Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

7 221

Donnerstag, 22.12.2016, 21:42

Zum einen wurde in Karlsruhe wohl richtig Geld in die Hand genommen, zum andern ist Slomka recht eng mit dem KSC-Manager befreundet. Heißt also noch lange nicht, dass er zu unseren Konditionen bereit gewesen wäre, bei uns anzuheuern, wenn man ihn nur gefragt hätte. Außerdem hat sich ja gerade wieder die Zahl der freien Trainerstühle durch die fast sichere Verpflichtung Heckings und die Wolfsburger Treuschwüre für Ismael stark verringert und so langsam muss auch ein Slomka mal wieder ins Geschäft eingreifen, bevor er ganz außen vor gerät!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

7 222

Freitag, 23.12.2016, 09:45

Mit der Kombination Slomka/Kreutzer ist der HSV doch auch einmal erfolgreich in die Abstiegsrelegation gegangen.Ich gehe mal davon das sie das auch wieder anstreben. Die Relegation :)

7 223

Samstag, 24.12.2016, 10:00

Komisch... Ich hatte eigentlich mit mehr Wutgebrüll und Kopfroll-Forderungen gerechnet, weil Arabi ihn bzw. einen anderen großen Namen nicht bekommen hat, der KSC aber wohl. Aber die Reaktionen sind doch sehr moderat, liegt vielleicht auch an Weihnachten
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Nachricht senden

7 224

Samstag, 24.12.2016, 11:14

Die Fans die schon lange genug dabei sind wissen doch was Arabi zu Stande bringt,und was nicht. Muss aber auch hinzufügen das ich mit Kramny nicht unzufrieden bin. :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anton« (24.12.2016, 14:35)

• Nachricht senden

7 225

Samstag, 24.12.2016, 14:48

Wir werden ja sehen ob Arabi oder Kreuzer den besseren Trainer verpflichtet hat. Dazu scheint es beim KSC durch die längere Zweitligamitgliedschaft wohl doch andere finanzielle Möglichkeiten zu geben als bei uns.
Block4unterderUhrseit1966

• Nachricht senden

7 226

Samstag, 24.12.2016, 14:50

Ich hatte fest damit gerechnet das Schuster der Neue beim KSC wird. Lag ich wohl falsch....

Für uns wäre Slomka vermutlich nicht finanzierbar gewesen. Hätten wir ihn denn überhaupt gewollt? Bin mir da nicht so sicher.....

Ansonsten: Allen ein frohes Fest!

Liebe Arminia: Ich wünsche mir zu Weihnachten einen guten 6er!!!

• Nachricht senden

7 227

Dienstag, 27.12.2016, 10:22

Korkut geht in Lautern

Was für ein Glück das wir schon einen neuen Trainer haben: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…orkut-geht.html

• Nachricht senden

7 228

Dienstag, 27.12.2016, 11:07

Was für ein Glück das wir schon einen neuen Trainer haben: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…orkut-geht.html
Das schreit nach Schuster denke ich.

7 229

Dienstag, 27.12.2016, 12:00

Das schreit nach Schuster denke ich.

Oder nach Kauczinski...

Und was Korkut angeht - mit dem hat der FCK in den letzten acht Spielen dreimal gewonnen, viermal Unentschieden gespielt und einmal verloren. Könnte ich bei uns mit leben, muss ich zugeben. Mal sehen, warum er nun gegangen ist - offenbar ging die Trennung ja von ihm aus

• Nachricht senden

7 230

Dienstag, 27.12.2016, 13:48

1. Liga ruft !

7 231

Dienstag, 27.12.2016, 15:45

Lt. Info von sky wurde Norbert Meier kontaktiert. Die Fans wünschen sich Sforza als neuen Trainer. Korkut hat wohl schon letzte Woche seinen Entschluß dem Präsidium mitgeteilt. Man geht davon aus, dass Korkut keine Perspektiven sah.

• Nachricht senden

7 232

Sonntag, 1.01.2017, 14:33

Jens Todt wechselt vom KSC zum HSV als neuer Sportchef. :hi:

• Nachricht senden

7 233

Montag, 2.01.2017, 11:29

Laut Sky Sport Meier ist neuer Trainer in Lautern. Der FCK rührt also Beton an für die Rückrunde :wall:

7 234

Montag, 2.01.2017, 11:52

Laut Sky Sport Meier ist neuer Trainer in Lautern. Der FCK rührt also Beton an für die Rückrunde :wall:
Und das, wo sie jetzt schon, gemeinsam mit Würzburg*, die zweitbeste Abwehr der Liga haben... eieiei... Allerdings haben sie auch, gemeinsam mit dem KSC und Pauli, den schlechtesten Sturm der Liga ^^

Wir haben übrigens mit doppelt so viel Gegentoren wie die Roten Teufel die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Ich persönlich fände es daher schön, wenn bei uns auch mal wenigstens ein Ansatz von Beton, ein Betönchen sozusagen, angemischt würde...

*(die Kickers haben übrigens heute einen von Werder Bremen verpflichtet, Arabi Kopfab Kopfab gröhl gröhl blök)

• Nachricht senden

7 235

Montag, 2.01.2017, 12:08

Und das, wo sie jetzt schon, gemeinsam mit Würzburg*, die zweitbeste Abwehr der Liga haben... eieiei... Allerdings haben sie auch, gemeinsam mit dem KSC und Pauli, den schlechtesten Sturm der Liga ^^

Wir haben übrigens mit doppelt so viel Gegentoren wie die Roten Teufel die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Ich persönlich fände es daher schön, wenn bei uns auch mal wenigstens ein Ansatz von Beton, ein Betönchen sozusagen, angemischt würde...

*(die Kickers haben übrigens heute einen von Werder Bremen verpflichtet, Arabi Kopfab Kopfab gröhl gröhl blök)

Beifall zu jedem Wort, auch den kleinen!

7 236

Freitag, 6.01.2017, 10:57

Mölders fällt für unbestimmte Zeit mit Schambeinentzündung bei den Löwen aus!
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

7 237

Freitag, 6.01.2017, 12:44

Pauli hat bei Flum zugeschlagen. Guter Transfer für die Hamburger.

• Nachricht senden

7 238

Montag, 9.01.2017, 19:20

Burgstaller weg vom Glubb, zu Schalke? :?:

• Nachricht senden

7 239

Montag, 9.01.2017, 21:28

Jau weg ist er, steht nur noch der Medizincheck aus.

Da streicht der Club für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit noch 1,5 Millionen Euro ein. Alles richtig gemacht, aufgestiegen wären sie wohl nicht mehr und am Ende der Saison wäre er wohl wahrscheinlich ablösefrei in die 1. Liga gewechselt.

http://www.liga2-online.de/1-fc-nuernber…-fc-schalke-04/
Frank Pagelsdorf...Thomas Helmer...Ewald Lienen... alles... ARMINEN

7 240

Montag, 9.01.2017, 22:05

Zitat

Jau weg ist er, steht nur noch der Medizincheck aus.

Da streicht der Club für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit noch 1,5 Millionen Euro ein. Alles richtig gemacht, aufgestiegen wären sie wohl nicht mehr und am Ende der Saison wäre er wohl wahrscheinlich ablösefrei in die 1. Liga gewechselt.

http://www.liga2-online.de/1-fc-nuernber…-fc-schalke-04/

Abwarten ob das alles richtig war. Er war derjenige, der den Unterschied ausgemacht hat. Aber absteigen werden sie wohl nicht mehr.....

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk