Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...
Da kann ich meine Einschätzung von gestern nur bestätigen, bei Herrlich fehlt ganz gewaltig was!
Jaja, mach Du mal, meinen Segen hast Du. Kannst dann auch gern HH als Bundestrainer mit Zahnpasta- Werbevertrag ausstatten....
Da kann ich meine Einschätzung von gestern nur bestätigen, bei Herrlich fehlt ganz gewaltig was!
Du meinst Deine "Tatsachenbeschreibung", die es als solche gar nicht gibt und im Prinzip auch nur eine subjektive Wahrnehmung ist?
Ich mache Dir einen Vorschlag. Wir sichern das Hygienekonzept und die Vorgaben der DFL dadurch ab, dass wir alle Spieler und Verantwortlichen ausschließen, die in Wirklichkeit strohdoof sind.
Anschließend werden die restlichen Geisterspiele auf einem Kleinfeld mit 5 gegen 5 ausgespielt?
Ich glaube eine Annullierung der Saison ist so gut wie vom Tisch, eher spielt man bis in den Juli hinein, als diese verrückte Saison letztlich annullieren zu müssen. Sonst wäre der ganze Aufwand, das ganze Prozedere für die Katz gewesen. Zumal man jetzt gesehen hat, das es funktionieren kann. Die Bundesliga ist das Wagnis Geisterspiele eingegangen und erhält weltweit Anerkennung dafür, da wird man hinten raus nicht die Saison annullieren. Das hätte man zu einem früheren Zeitpunkt, wie in Frankreich oder Holland, machen müssen.
Als der Wert von 50 festgelegt wurde, hieß es sofort aus Fachkreisen, dass dieser Weg zu hoch angesetzt sei, weil die Gesundheitsbehörden damit überfordert wären. Von daher ist es doch (vor allem angesichts der inflatorisch vorgenommenen Lockerungen) nur begrüßenswert, wenn hier jetzt Step by Step eine niedrigere Schwelle verankert wird. Man kann es ja auch wie Berlin handhaben und mehrere Warnstufen festlegen, um dann auch gleitend reagieren zu können. Finde ich persönlich die charmanteste Lösung!Erst war es der R Wert von 1, dann 50 Infizierte je 100.000 Einwohner. Jetzt wissen es einige Kreise schon wieder besser und gegen auf 30 bzw 35 je 100.000.![]()
Zitat
Was mich allerdings maßlos ärgert, ist die permanente Veränderung der Bemessungsgrundlage. Erst war es der R Wert von 1, dann 50 Infizierte je 100.000 Einwohner. Jetzt wissen es einige Kreise schon wieder besser und gegen auf 30 bzw 35 je 100.000.![]()
Wenn ich mir heute so die Spiele von der dritten bis zur ersten Liga anschaue, dann sehe ich außer der Frise von unserem Trainer nicht mehr viel vom Hygienekonzept der DFL. Hoffentlich haut da mal nicht irgendwann ein gelangweilter Politiker oder Journalist in diese Kerbe. Von einem Mindestmaß an Disziplin ist weder beim Einlaufen, auf der Bank oder gar beim Jubeln auch nur etwas zu merken. Finde ich bei den erwachsenen Protagonisten einfach nur traurig.
Natürlich unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieser Regeln inzwischen, sie bestehen nun mal und werden dummdreist immer wieder missachtet.
Ganz einfach, weil sie als Voraussetzung für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vereinbart wurden, und jetzt nicht jeder Einzelne darüber entscheiden darf, ob sie Sinn machen oder nicht. Natürlich darf man den Sinn hinterfragen und Lockerungen anregen, aber halt nicht individuell entscheiden, ob sie einzuhalten sind oder nicht!Wenn ich mir heute so die Spiele von der dritten bis zur ersten Liga anschaue, dann sehe ich außer der Frise von unserem Trainer nicht mehr viel vom Hygienekonzept der DFL. Hoffentlich haut da mal nicht irgendwann ein gelangweilter Politiker oder Journalist in diese Kerbe. Von einem Mindestmaß an Disziplin ist weder beim Einlaufen, auf der Bank oder gar beim Jubeln auch nur etwas zu merken. Finde ich bei den erwachsenen Protagonisten einfach nur traurig.
Natürlich unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieser Regeln inzwischen, sie bestehen nun mal und werden dummdreist immer wieder missachtet.
![]()
OK. Aber wenn du doch selber andeutest, dass die Regeln zum Teil wenig sinnhaftig sind, warum stört es dich dann, dass sie missachtet werden.
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de