Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19.12.2017, 15:04

Stadionsicherheit Alm

Liebe Arminen,

Stadionsicherheit und steuerfinanzierte Polizeieinsätze im Fußball lösen immer wieder bundesweit kontroverse Diskussionen aus. Mich interessiert Eure Bielefelder Meinung dazu! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule untersuche ich den Themenkomplex steuerfinanzierter Polizeieinsätze in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und benötige dazu natürlich möglichst viele Teilnehmer/innen für eine kurze 5 Min.-Umfrage. Wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet...es gibt auch zwei Tickets zu gewinnen :)

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/stadionsicherheit/

Besten Dank, frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße!

Theo Maurer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19.12.2017, 22:48

hmmmm....

Habe mir den Fragebogen mal angeschaut. Die Art der Fragestellung und die Möglichkeiten zu antworten transportieren nach meiner Einschätzung, dass etwas dabei herauskommen soll das mir nicht gefällt: Fußballfans sind Chaoten und verbrennen Unmengen von Steuergeldern die anderswo besser angelegt wären.

Ein Grund erst recht mitzumachen? Ich weiß es nicht. ?(

Obendrein lassen die zwei zu gewinnenden Tickets das Ganze etwas albern erscheinen.

Vielleicht liege ich ja auch falsch....

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20.12.2017, 02:28

Ich habe mit solchen Umfragen kein Problem.