Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie kommst du denn darauf?Wieder jemand, den dieses Gnadenlose Geschäft dahinrafft hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmitty1969« (10.06.2016, 15:04)
Wie kommst du denn darauf?Wieder jemand, den dieses Gnadenlose Geschäft dahinrafft hat.![]()
Stimmt da war ich wohl etwas voreilig...
Verdacht auf Kindesmissbrauch
Aber was tun sich denn da plötzlich für Abgründe auf...![]()
Kann man gut nachvollziehen Rene Dörfel.Wie kommst du denn darauf?Wieder jemand, den dieses Gnadenlose Geschäft dahinrafft hat.![]()
Stimmt da war ich wohl etwas voreilig...
Verdacht auf Kindesmissbrauch
Aber was tun sich denn da plötzlich für Abgründe auf...![]()
Ob nun Selbstmorde, Burnouts, Depressionen, Verbrechen, Unfälle, Krankheiten... Fußballprofis sind keinen Deut besser und oder schlechter als der Rest der Gesellschaft, und was denen widerfährt bzw. was die tun, geschieht um uns herum zigtausendfach. Solange ich nicht einen halbwegs engeren Bezug zu den Personen habe (bei Spielern von Arminia wäre das so), tu ich mich eher schwer mit Betroffenheit. Aber das geht jedem anders, vielleicht bin ich da auch etwas gefühllos
völlig empathilos und respektlos
Vielleicht holt der Wedeler TSV auch einfach Breitenreiter. Dann haben wir ein geschlossenes SystemDas Trainer-Domino, welches Schalke mit der Verpflichtung von Weinzierl ausgelöst hat, ist mittlerweile in der 5.Liga beim Hamburger Club Wedeler TSV angekommen.
Ob das irgendwann nochmal zu Ende geht, indem ein Verein einen arbeitslosen Trainer verpflichtet?![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/regio…-chefcoach.html
Lionel Messi ist zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Die Strafe wird vermutlich zur Bewährung ausgesetzt. Dies ist in Spanien üblich, sofern der Täter nicht vorbestraft ist. Gleiches gilt für seinen Vater.
Es muss ein höchst amüsantes Verfahren gewesen sein, denn Lionel Messi, dem die Gelder zu flossen, hatte lt. eigener Aussage, keine Ahnung, was mit dem Geld welches er in den Jahren verdient hat geschehen ist.
Ein englischer Drittligist ist in die Negativschlagzeilen geraten - weil er unter seinen Fans einen Platz im Trainingslager verloste. Weil nämlich kaum jemand die teuren Lose kaufte, fand der FC Chesterfield einen kreativen Weg, um die Aktion abzublasen. Doch Fans kamen dem Schwindel auf die Schliche.
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…saster-ein.html
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de