Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 136 Stimmen
19%
Wir steigen direkt ab 17. oder 18. (26)
35%
Wir bleiben direkt drin min. 15. Platz (47)
29%
Wir gewinnen die Relegation (39)
18%
Wir verlieren die Relegation (25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FDS Armine« (3.05.2009, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flori« (3.05.2009, 00:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MJockel« (3.05.2009, 00:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (3.05.2009, 10:04)
Zitat
Original von Kai
Also wenn wir in die Relegation müssen, hauen wir den Zweitligisten eben weg ;-)
Aber alleine schon wegen Denis sollten wir sie verhindern. Der hätte sich die Asienreise wirklich verdient.
Zitat
Original von CrimePays
Zitat
Original von Kai
Also wenn wir in die Relegation müssen, hauen wir den Zweitligisten eben weg ;-)
Aber alleine schon wegen Denis sollten wir sie verhindern. Der hätte sich die Asienreise wirklich verdient.
Warst du nicht derjenige, der mit Parolen so seine Probleme hat?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich dieses "dann hauen wir sie eben weg" jetzt Woche für Woche von dir vernehme. Das nennt man wohl Durchhalteparolen.
Zitat
Original von FDS Armine
Die Relegationsspiele stellen wohl den Supergau dar.
Ich kann mich noch sehr gut an das Ausscheiden gegen Saarbrücken erinnern mit 0:2 und 1:1, auch an die Relegationsspiele 2.Liga Nord gegen Süd DSC-1860. Dort gab es im drittes Spiel ein 2:1 für 1860. Wie dem auch sei, für Arminia gab es beides mal die 2.Liga. Da laut WB es beim Rückspiel Verlängerung und Elfmeter schießen gibt und die Arminen zuerst zu Hause spielen, wäre das der Supergau. Es gilt der UEFA-Modus: Auswärtstore zählen doppelt.
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten…26556&artikel=1
Am 1.Juni bei einem Rückspiel beim Zweitligisten raus zu fliegen erhöht nicht meine Hoffnung in der Liga drin zu bleiben.
Wie ist eure Meinung zu den Relegationsspielen?
Zitat
Original von arminia_blue
Fürth - ewiger zweitligist![]()
Zitat
Original von ollig
Zitat
Original von arminia_blue
Fürth - ewiger zweitligist![]()
Das war Mainz auch mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OhLeoIsoaho« (3.05.2009, 21:09)
Zitat
Original von ArminenStolz
Auswärtstore zählen nirgends doppelt, nicht mal im UEFA-Cup.
Zitat
Original von ArminenStolz
Auswärtstore zählen nirgends doppelt, nicht mal im UEFA-Cup.
Zitat
Original von Dst
wir werden nicht Relegation spielen, da bin ich nämlich schon im Uralub
oder ich muss kurzfristig umbuchen...![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de