Sie sind nicht angemeldet.

3 181

Gestern, 12:59

Gibts denn irgendwelche statistischen Erhebungen dazu, dass 15:30 die ultimativ fanfreundlichste Anstoßzeit ist, oder ist das wieder das übliche Geschwafel von irgendwelchen Fußballnostalgikern, die das einfach wollen, weil früher eh alles besser war?

Mir erschließt sich zumindest jetzt nicht warum ausgerechnet 15:30 die beste Anstoßzeit für eine Mehrheit der fanssein soll;)
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

3 182

Gestern, 14:55

Mal wieder mehr auf den Thread-Titel bezogen: Osnabrück gewinnt auch auf dem Betzenberg und hat somit 8 Spieltage vor Schluss 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und bereits 12 auf Platz 4. Mal schauen, wann der VfL auch offiziell aufsteigen will. :D

edit:

Bashkim Ajdini (ehemals Renneke) wohl mit einem sehr sehenswerten Treffer zum zwischenzeitlichen 3-0.
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

• Nachricht senden

3 183

Gestern, 15:26

Mal wieder mehr auf den Thread-Titel bezogen: Osnabrück gewinnt auch auf dem Betzenberg und hat somit 8 Spieltage vor Schluss 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und bereits 12 auf Platz 4. Mal schauen, wann der VfL auch offiziell aufsteigen will. :D

edit:

Bashkim Ajdini (ehemals Renneke) wohl mit einem sehr sehenswerten Treffer zum zwischenzeitlichen 3-0.

Prima, ich freue mich auf die Osnabrücker in der nächsten Saison. Wobei sie es mit dem schlechten finanziellen Background auch nicht einfach haben werden. Unser Bashkim hat sich dort auch zu einem tollen Außenverteidiger mit reichlich Offensivdrang entwickelt.

Der BTSV führt kurz vor Ende in Lotte nach Elfer, Putaro nur auf der Bank und sein Konkurrent Feigenspan wurde gerade eingewechselt.

Bei 60 war Owusu in der Startelf, hat aber beim 1:0 Sieg gegen Meppen im Vergleich zu Mölders nicht wirklich viel gerissen und wurde in der 61 Min. ausgewechselt.
Mein Heimatverein seit 1966

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (Gestern, 15:49)

3 184

Gestern, 18:12

Zitat

Gibts denn irgendwelche statistischen Erhebungen dazu, dass 15:30 die ultimativ fanfreundlichste Anstoßzeit ist, oder ist das wieder das übliche Geschwafel von irgendwelchen Fußballnostalgikern, die das einfach wollen, weil früher eh alles besser war?

Mir erschließt sich zumindest jetzt nicht warum ausgerechnet 15:30 die beste Anstoßzeit für eine Mehrheit der fanssein soll;)
Ich denke es ist ziemlich egal wann genau, hauptsache Samstag Nachmittags, weil da eben die Mehrheit der Leute Zeit hat. Ansonsten halt noch Freitag und Sonntag, aber nicht in der Woche weil da jeder arbeiten muss bzw einfach kein Bock hat hunderte Kilometer zu fahren weil man am nächsten Tag früh raus muss.

3 185

Gestern, 18:27

Gibts denn irgendwelche statistischen Erhebungen dazu, dass 15:30 die ultimativ fanfreundlichste Anstoßzeit ist

Das kommt noch daher, weil früher am Samstag die Läden um 13 Uhr geschlossen wurde und jeder die Chance haben sollte ein Spiel zusehen. Demnach müssten die Spiele heute am Samstag um 23:30 Uhr stattfinden.
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

3 186

Gestern, 19:05

Zitat

Zitat

Ich denke es ist ziemlich egal wann genau, hauptsache Samstag Nachmittags, weil da eben die Mehrheit der Leute Zeit hat. Ansonsten halt noch Freitag und Sonntag, aber nicht in der Woche weil da jeder arbeiten muss bzw einfach kein Bock hat hunderte Kilometer zu fahren weil man am nächsten Tag früh raus muss.
Und das weißt du woher? Wenn irgendwelche wichtigtuerischen fanszenen solche thesen aufstellen, sollten sie es doch irgendwie belegen können und nicht nur behaupten, weils die gute alte Zeit war.

3 187

Gestern, 19:32

Bei 15.30 Uhr Anpfiff konnte man vor dem Spiel immer schön Frühschoppen machen. Bei den jetzigen Zeiten geht vielleicht noch ein Bier vorher, mehr krieg ich zu so früher Stunde nicht runter.

3 188

Gestern, 19:34

Wenn du aber schon um 10 Uhr anfängst zu trinken und dich im 15:30 ein paar Stunden hinhaust, bist du abends wieder fit;)

3 189

Gestern, 19:50

Zitat

Zitat

Zitat

Und das weißt du woher? Wenn irgendwelche wichtigtuerischen fanszenen solche thesen aufstellen, sollten sie es doch irgendwie belegen können und nicht nur behaupten, weils die gute alte Zeit war.
Hast du irgendwie persönlich schlechte Erfahrungen mit Fanszenen gemacht? Warum musst du alles schlecht reden was die machen? xD

Kannst dann ja nh Initiative starten dass nur noch Dienstags, Mittwochs und Donnerstags um 20 Uhr gespielt wird, wenn dir das lieber ist. Ich muss dir doch jetzt nicht wirklich erklären, warum die meisten Leute in der Woche arbeiten und am Wochenende Zeit haben, oder?

3 190

Gestern, 19:57

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber was meinst du denn was die Leute machen, die dafür sorgen, dass du am wochenende bis 22 uhr einkaufen kannst, dein Auto rund um die uhr betanken kannst etc.

Sehr egozentrisch wenn fanszenen einfach riesige berufsgruppen ausgrenzen wollen, oder?

Vielleicht ist es ja sogar für eine Mehrheit der fans gut, dass es unterschiedliche Anstoßzeiten gibt und ds bezweifle ich einfach, dass solche Vereinigungen die nichts anderes in ihrem Leben haben als Fußball, sich so etwas vorstellen können.

3 191

Gestern, 20:05

@ sushinator: "wieder fit" soll heissen, kannste weitersaufen, das krieg ich nicht mehr hin... Aber mal ernsthaft, ich hab mit Fanszenen nichts am Hut, aber Freitag abends 20 Uhr und Samstags 15.30 sind für mich die klassischen Anstosszeiten und werden für mich immer die bestmöglichen Spielzeiten bleiben. Ist einfach so.

3 192

Gestern, 20:13

Ich glaube einfach, dass man es anhand der zuschauerzahlen nicht wirklich erkennen kann, welche anstoßzeiten beliebter sind als andere.

Einzige Ausnahme sind hier sicherlich 17:30 Termine unter der Woche.

Aber eigentlich gings ja auch eher darum, warum ein Vorsänger meint eine Ansprache an die mannschaft auf dem spielfeld halten zu müssen oder irgendwelche besser-fans kapitänsbinden enteignen müssen.