Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3.05.2016, 19:48

Fotos hochladen iPhone?

Wenn mir einer verständlich erklärt wie man Photos vom iPhone ins Forum hochladen kann, dann mache ich das mit den Beweisfotos vom Bierstand mit Börner und Ulm. Wenn ich aufs Photo-Tool drücke soll ich im Popup-Feld eine URL eingeben und schon stehe ich in der Wiese. :bier:
Block4unterderUhrseit1966
Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt

Beruf: Projektingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3.05.2016, 20:28

Nutzt du Tapatalk oder den Browser auf drm Iphone? Ich hab ein Samsung kann aber über Tapatalk auswählen beim Beitrag schreiben -> Bild hinzufügen und dann aus Galerie. Alternativ wirst du wohl nicht drum herum kommen die Bilder auf den Rechner zu ziehen und dann von dort aus hochzuladen. Oder aber ein Fotohoster wäre evtl. auch eine Möglichkeit. ;)
„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3.05.2016, 20:33

Danke für die schnelle Antwort, für die beiden Photos lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. Beim Uhrenforum wird mir gleich die Möglichkeit angeboten vom Netz oder Gerät die Bilder zu laden. Tapatalk habe ich nicht, dann lassen wir das.

4

Dienstag, 3.05.2016, 20:35

Jep- Wenn Du bei Taptalk einen Beitrag verfassen willst, dann einfach das 2. Symbol links auswählen (also das neben der Kamera)....Foto auswählen und dann soltle das klappen
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3.05.2016, 21:01

Warum kommt mir gerade der Name McFly in den Sinn: Schrieb ich nicht, daß ich KEIN Tapatalk nutze?

Trotzdem Dank für den Versuch, Du warst ja da und hast die Beiden live gesehen. So wild war es dann auch nicht.

6

Dienstag, 3.05.2016, 21:03

Du darfst nicht auf das Foto-Symbol klicken, das ist nur für bereits online verfügbare Bilder gedacht.
Was du machen mächtest ist eine Datei von deinem PC/Smartphone anhängen. Dafür gibt es unterhalb des Textfelds zum Verfassen des Beitrags den Bereich "Dateianhänge". Dort kannst du dann "Durchsuchen..." anklicken (heißt auf dem iPhone vllt anders) und dann die Datei wählen und mit "Hochladen" dann anhängen.
Achtung: Maximale Dateigröße ist 150 kB - lächerlich gering und dürfte von Handy-Fotos ohne weiteres quasi immer überschritten werden.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3.05.2016, 22:02

Das war es, Danke.