Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16.02.2016, 20:56

Tapatalk-Problem

Hallo,

kann mir vielleicht jenand, der auch aufm Smartphone Tapatalk nutzt bei folgendem Problem helfen?:

Der "Ernst Kuster"-Thread erscheint bei mir seit Tagen immer unter den "ungelesenen" Threads, obwohl ich ihn gelesen habe.
Ich habe ihn auch nicht abonniert oder sonst was.

Ist zwar nichts wildes, aber trotzdem leicht nervig, dass mir immer dieser Thread als ungelesen angezeigt wird.
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

2

Dienstag, 16.02.2016, 21:55

Bei mir auch

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17.02.2016, 07:44

Ich habe den Thread verschoben und einen Link im vorherigen Abschnitt zurück gelassen, damit man ihn auch wieder findet. Vielleicht liegt es daran?
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

4

Mittwoch, 17.02.2016, 07:54

Hm keine Ahnung - Zumindest wird mir bei Tapatalk der ungelesene Thread aus dem "Nachgetreten"-Bereich angezeigt...
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

5

Donnerstag, 18.02.2016, 16:41

Problem tritt bei mir nicht mehr auf
"Selbstverständlich!"

6

Freitag, 8.07.2016, 14:39

Habe dieses Problem jetzt erneut mit dem Thread zur Auslosung zum Westfalenpokal.

Wäre nett, wenn man da mal nachschauen könnte;-)
"Selbstverständlich!"

7

Sonntag, 18.09.2016, 18:31

Mal was Anderes:

Beiträge von Usern, die ich im Forum auf die Ignore-Liste gepackt habe, werden mir per Tapatalk trotzdem angezeigt.
Habe bei Tapatalk keine Einstellung gefunden.
Kann mir jemand helfen?
"Selbstverständlich!"

8

Mittwoch, 5.10.2016, 15:06

Und mal wieder was alt bekanntest:)

Verschobene Threads werden mal wieder bei taptalk als ungelesen angezeigt...

Handelt sich um diesen Thread:

Hilfe von Arminia Fans gesucht
"Selbstverständlich!"

9

Mittwoch, 5.10.2016, 16:06

Bei mir auch..