Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3.09.2015, 19:20

Wo sind sie geblieben?

Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread, frage ich: wo sind sie geblieben?

Wo ist der ewige Grantler Hotte, wo der phänomenale Neu Amin, wo all die anderen Foristen, die uns so viel Freude gemacht haben?

Wen vermisst ihr noch? Was wißt ihr über den Verbleib? Wer hat sachdienliche Hinweise?

Zum Schluß ein Aufruf an die verloren gegangenen Mitstreiter:

Laßt uns nicht im Ungewissen, meldet Euch!
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12freunde« (3.09.2015, 19:33)

2

Donnerstag, 3.09.2015, 20:53

Fängt ja schon bei unseren Moderatoren Hitchcock, Tribünenprinzessin und Horst Stapen an.

Dann braucht man sich nur die Mitgliederliste von vorne (sortiert nach Anzahl von BeiträgenI anschauen. Unser 1live-Mann King Kneib, Kai, Almveteran1967, Andreas2909, Suomi, Fichte, Anturios, arminia1977, blauer mann, Eddie666, bennobarkeeper, Toto Schilacci, KSV-Jens, DSC-Grappa, Spud, Felipe, Distro und noch mehr.

Gut Benno hört man ja hin und wieder im Livestream. Distro sehe ich hin und wieder bei Läufen, zuletzt bei der Nacht von Borgholzhausen. Tribünenprinzessin und Anturios habe ich schon länger nicht getroffen. Liegt wahrscheinlich auch an meinen seltenen Besuchen auf der Alm.

• Nachricht senden

3

Freitag, 4.09.2015, 08:31

Hitchcock habe ich letztes Wochenende beim Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Gütersloh kurz gesehen. Den gibt es also noch. :D
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Freitag, 4.09.2015, 08:41

Mit Horst Stapen habe ich von Zeit zu Zeit mal beruflich etwas zu tun, von daher gibt es diesen defintitv auch noch. Warum er im Forum nicht mehr aktiv ist, werde ich bei Zeiten mal versuchen in Erfahrung zu bringen. ;)

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

5

Freitag, 4.09.2015, 13:55

Mit Eddie und Toto stehe ich im Kontakt. Es geht beiden gut.

Eddie ist den Farben treu geblieben und jetzt HSV-Fan :D
(war er vorher auch schon, aber seit der beinahe Insolvenz noch mehr als vorher) ;)

Der Fichte lebt auch noch und spielt weiterhin erfolgreich Fußball.

Benno hat sicherlich viel zu tun und wenig Zeit um das Forum zwischen Arbeit und ASC zu nutzen.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

6

Freitag, 4.09.2015, 14:01

Habe auch noch Kontakt zu diversen Usern die früher viel, aber heute nicht mehr im Forum sind. Und eigentlich sagen alle das gleiche. Denen gefällt die Stimmung hier nicht. Es wird fast nur noch genörgelt, Die Diskussionen sind immer gleich.

Naja man darf aber auch nicht vergessen, dass wir alle nicht jünger werden. Wer vor 10 Jahren vielleicht noch studiert hat ist heute Papa einer Fußballmannschaft geworden und hat nicht mehr so viel Zeit fürs Forum. Guck guck Andre :P

Ich denke jeder wird so seine Gründe haben. Hin und wieder sieht man ja noch alte Gesichter.

• Nachricht senden

7

Freitag, 4.09.2015, 15:45

Des Almveteran ist ein Kollege von mir und wir sehen uns jede Woche inne Firma. Auch er ist noch an Arminia interessiert, allerdings auch ruhiger geworden. Ich werde ihn mal auf diese Suchanzeige aufmerksam machen.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

8

Freitag, 4.09.2015, 17:28

Weiß jemand, was aus dem Streiter gegen die Kritischen Arminen Lippe-Korty geworden ist?
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28.10.2015, 21:00

Moin, mich gibt es noch und ich bin bei Arminia auch noch aktiv. Nur zum Lesen und Schreiben hier komme ich nur noch eher selten. :(
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.