Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Montag, 21.07.2014, 11:39

Jubiläum

Nach dem ich nun im vierstelligen Beitragsbereich gelandet bin, wollte ich mich mal bei allen Machern und Mitgliedern des DSC4EVER -Foums recht herzlich für diese Möglichkeit des Austausches über unseren Lieblingsverein bedanken.

Im Gegensatz zu so manch anderem Forum gibt es hier die richtige Mischung aus Fußballsachverstand und Emotionen. Auch braucht sich hier keiner andauernd über Benimmregeln oder die deutsche Sprache belehren zu lassen, Bevormundung erzeugt zumindest bei mir Pickel. Auch Andre' ist als Admin immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird.

Insgesamt fühle ich mich hier auch als alter Sack gut aufgehoben, bitte weiter so! :arminia:
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29.07.2014, 08:02

Danke für das Lob, auch wenn ich das irgendwie erst heute entdeckt habe. :D War die letzte Woche recht viel unterwegs, hab unsere Freunde aus der Hansestadt ein wenig besucht, wenn das als Ausrede zählt. :D :arminia:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29.07.2014, 20:46

Wenn Du hier so weiter machst, was ja auch aus der Ferne gehen sollte, darfst Du reisen wohin Du magst. Für mich hat dieses Forum einen gewissen positiven Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Da war es mir wichtig dies auch dem Macher zu vermitteln.

4

Freitag, 22.08.2014, 14:54

Apropos Jubiläum, ich habe mal geguckt, was der älteste Beitrag im Forum ist und bisher habe ich den gefunden:

Registrieung beim DSC4ever Board

Wobei das nicht der älteste Beitrag sein muß, die erweiterte SuFu lässt aber eine reine Suche nur nach Zeit nicht zu und so habe ich den User DSC4ever genommen und bin so auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre nicht schlecht, wenn man die SuFu auch nach Zeitraum nutzen kann, wenn man grob nur noch den Monat, aber nicht mehr den genauen Themen-, oder Verfassernamen weis.

Egal - wie es scheint, wird das Forum bald 12 :thumbup:

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Montag, 25.08.2014, 13:32

Das sollte passen, da das der Beitrag mit der ID1 ist. ;)

Zu deiner Frage bzw. Anregung. Du kannst in der SuFu doch einen Zeitraum angegeben. Oder verstehe ich dich falsch?

• Nachricht senden

6

Samstag, 5.11.2016, 11:10

Zum 6000 Beitrag

Nun sind es viel mehr Beiträge geworden, bestimmt auch einiges an Blödsinn dabei aber trotzdem kann ich meinen Startbeitrag nur 1:1wiederholen:

Mal wieder wollte ich mich mal bei allen Machern und Mitgliedern des DSC4EVER -Foums recht herzlich für diese Möglichkeit des Austausches über unseren Lieblingsverein bedanken.

Andere Foren interessieren mich nur noch als Informationsträger. Natürlich ist der Ton hier rauer, gelernt hab ich inzwischen nicht mehr auf jede Provokation zu reagieren. Macht das Leben irgendwie geschmeidiger, auch ein Vorteil des Älterwerdens. Klasse auch das Kennenlernen von Usern, mit den ich auf einer Wellenlänge bin. Das kann gern ausgebaut und weiter gepflegt werden, wo ich stehe zeigt mein Avatar.

Auch Andre' ist als Admin immer noch zur Stelle, wenn er gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (3.12.2016, 14:16)