Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1.09.2009, 11:10

Aktualität der E-Mail-Adresse im Forum

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darum bitte ihre E-Mail-Adresse, die sie in Ihrem Forenprofil angeben haben auf Aktualität zu prüfen.

Ich erhalte in letzter Zeit vermehrt Benachrichtigungen über E-Mails die nicht zustellbar sind da die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert. Da es sich bei diese E-Mails sehr häufig auch im „Passwort-vergessen“-Mails handelt ist das für den jeweiligen Benutzer natürlich ärgerlich, da er auf diesem Wege so niemals ein neues Passwort erhalten wird.

Daher die Bitte, prüft einmal eure E-Mail-Adresse auf Aktualität. Wer dies bereits versäumt hat und sich bereits nicht mehr in seinen Account einloggen kann, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden.

Wie ich in Zukunft weiterhin mit Usern verfahren werde die Ihre E-Mail-Adresse nicht aktuell halten, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Denkbar ist aber z.B. auch eine Temporäre Sperrung des Accounts, bis dieser wieder über eine gültige E-Mail-Adresse verfügt.

Weitere Interessante Themen:
Ich habe mein Passwort vergessen! „Passwort vergessen“ – E-Mail kommt nicht an! Was tun?