Sie sind nicht angemeldet.

381

Montag, 14.12.2015, 22:56

Offensichtlich hat man im Weihnachtsgeschäft gut zu tun. Versandemail kam in der Halbzeitpause ... :geschenk:
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Nachricht senden

382

Montag, 14.12.2015, 23:36

Meine Frau lässt sich auch nicht so leicht begeistern, sowohl die Ware vom DSC als auch die Gifts aus dem Harley Katalog empfindet sie als überteuerten, schwachsinnigen Krams. Dazu find ich's gut, also werden es wohl wieder Socken und Krawatten...Frohes Fest !
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

383

Mittwoch, 24.02.2016, 19:58

Dieses 111 Jahre Jubiläumsmagazin ist für 7,95 Euro wirklich unfassbar.

Knapp 140 Seiten - Tolle Qualität und so wie es ausschaut kann man richtig schön schmökern.

Beim ersten Aufschlagen natürlich auf die Ära Middendorp/Lamm gestoßen :D

Außerdem gibt es den Kalender 2015/16 jetzt für einen lausigen Euro. Wer noch einen braucht - Ich hab noch ein paar übrig gelassen :D
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 24.02.2016, 20:06

Hatte meins schon Samstag in der Packstation. ^^ Dazu noch die beiden DVDs.
Beim ersten Aufschlagen hatte ich sofort das Bild mit Zweetz und Lamm im Arminiastrampleranzug vor der Nase. :nein:
Das Heft hebe ich mir aber für den nächsten Urlaub auf, die DVDs wurden schon am Wochenende durchgenudelt.

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 25.02.2016, 11:09

Für den Preis bekommt man in der Tat einiges geboten. Dazu hat das Heft einen sehr viel persönlicheren Anstrich als klassische Chroniken.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

386

Donnerstag, 14.04.2016, 16:58

Unser aktuelles Heimtrikot gibt es momentan im Fanshop 10 Euro günstiger, also für 49,95....ist ja vielleicht für den ein oder anderen von Interesse;)
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 14.04.2016, 22:42

Da muss Platz geschaffen werden, für das Jubiläumstrikot! 8)
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

388

Samstag, 3.09.2016, 20:17

Gibt haufenweise neuen Arminia-Krams im Shop zu kaufen. Hauptsächlich T-Shirts. Insgesamt einige schöne Sachen meiner Meinung bei!
"Selbstverständlich!"

• Nachricht senden

389

Sonntag, 4.09.2016, 16:31

Ich habe mir dieses hier gegönnt. Das Logo ist übrigens nicht gedruckt, sondern gestickt! :thumbup:

390

Sonntag, 4.09.2016, 17:38

Die RUN DSC Shirts gibt es nicht mehr...?

391

Donnerstag, 22.09.2016, 08:37

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:

Im ebay-Shop von Sportsaller gibt es Einzelstücke des Auswärtstrikots der letzten Saison. Vor allem für unsere etwas beleibteren Jungs sind entsprechende Größen vorhanden.

Preis 12,99!!!

VSK 5,95. Saller hat aber immer mal gute Angebote da, also evtl findet man noch was und dann sind die VSK auch nicht mehr so gravierend:-)

Das Trikot von vorletzter Saison gibts auch für 12,95
Diverse Shorts für nen 10er etc

http://www.ebay.de/itm/Einzelstucke-DSC-…bCEa6UE5lJhN_rA
"Selbstverständlich!"

392

Dienstag, 9.05.2017, 16:17

Saller hat ordentliche Rabatte auf Arminia-Klamotten.

Aktuelles Trikot für 29 Euro etc.

http://www.sport-saller.de/fanshop/arminia-bielefeld.html
"Selbstverständlich!"

393

Montag, 10.07.2017, 19:53

Aktuelles Trikot jetzt für 19,95 + VSK. Also immer noch etwas günstiger als bei Arminia im Shop! Scheinen Sämtliche Größen noch verfügbar zu sein!
http://www.ebay.de/itm/DSC-Arminia-Biele…HHY3HStSqTWG7jg
"Selbstverständlich!"

• Nachricht senden

394

Donnerstag, 3.08.2017, 10:06

Moin,

ich hatte am 31.7. etwas im Onlineshop bestellt und mit Paypal bezahlt.

Bekommt man vom Verien keine Bestätigungsmail mehr?

Ich habe nur die von Paypal bekommen.
Also eben eine E-Mail an die von Paypal angegebene E-Mail ( schlueter@arminia-bielefeld.de ) von Arminia gesendet.
Reaktionsmail

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

schlueter@arminia-bielefeld.de
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.
:baeh:

Auf der Homepage vom Onlineshop unter Konatkt versucht etwas zu erreichen.
Seite wird nicht aufgebaut :head:

Typisch Arminia. Oder Arabi raus.

Naja, mal telefonisch versuchen.

Hatte ein Trikot bestellt, auf der Hp immer noch unter jetzt Vorbestellen geführt.

Hat das schon einer Onli9ne bestellt und bekommen?

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

395

Donnerstag, 3.08.2017, 12:52

Moin,

ich hatte am 31.7. etwas im Onlineshop bestellt und mit Paypal bezahlt.

Bekommt man vom Verien keine Bestätigungsmail mehr?

Ich habe nur die von Paypal bekommen.
Also eben eine E-Mail an die von Paypal angegebene E-Mail ( schlueter@arminia-bielefeld.de ) von Arminia gesendet.
Reaktionsmail

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

schlueter@arminia-bielefeld.de
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.
:baeh:

Auf der Homepage vom Onlineshop unter Konatkt versucht etwas zu erreichen.
Seite wird nicht aufgebaut :head:

Typisch Arminia. Oder Arabi raus.

Naja, mal telefonisch versuchen.

Hatte ein Trikot bestellt, auf der Hp immer noch unter jetzt Vorbestellen geführt.

Hat das schon einer Onli9ne bestellt und bekommen?

Servus, ja meins wurde Freitag versendet und Samstag wars da

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 3.08.2017, 18:47

Das ging schnell.
Hast du denn eine Auftragsbestätigung von Arminia bekommen?

Auch heute war nichts in der Post.
Ans Telefon bekomme ich keinen, auf meine Mail von heute morgen auch noch keine Antwort.

Na vielleicht ja morgen oder Samstag Post.

Sonst hole ich halt das Geld von PayPal zurück und fahre nächste Woche selber in den fanshop

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 3.08.2017, 20:27

Wollte heute auch was bestellen. Mit meinen Logindaten kann ich mich nicht mehr anmelden, ein neues Passwort zuschicken klappt auch nicht und neu registrieren ebenfalls nicht, weil für meine Mitgliedsnummer bereits ein Account besteht. :S

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 3.08.2017, 20:38

... und neu registrieren ebenfalls nicht, weil für meine Mitgliedsnummer bereits ein Account besteht. :S
Gute Güte 8|

Da hat sich tatsächlich jemand mit Deinem Namen und Deiner Mitgliedsnummer bei Arminia registrieren lassen?

Krass!

Zitat

Wollte heute auch was bestellen. ...
Falls Du ein Erfolgserlebnis benötigst; ... könntest Du es ja beim Pizza-Taxi probieren?

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 3.08.2017, 21:08

So ganz kann ich dir nicht folgen, macht aber nichts.

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 3.08.2017, 21:22

So ganz kann ich dir nicht folgen, macht aber nichts.
Hat da jetzt jemand Deinen Account gekapert, oder ist es nur eine technische Störung?

Edit: Ich habe gerade ein Shirt bestellt, mit PayPal bezahlt und innerhalb von einer Minute die Bestell- und Zahlungsbestätigung von Arminia erhalten.

Was ich aber nicht bekommen habe: Normalerweise sendet PayPal immer eine eigene Bestätigung darüber, dass man eine Zahlung veranlasst hat. (... kommt vielleicht noch?)
»distro« hat folgendes Bild angehängt:
  • bb.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »distro« (3.08.2017, 21:55)