Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

101

Freitag, 26.01.2018, 08:38

Das Problem mit solchen Sachen bleibt, dass sie eben mal stimmen, mal halbwahr sind und mal völlig daneben liegen. Das ist in etwa so zuverlässig, wie Geständnisse nach Folter.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

102

Freitag, 26.01.2018, 09:15

.... Das ist in etwa so zuverlässig, wie Geständnisse nach Folter.
Dortmund-Körne!!! :thumbsup:

103

Freitag, 26.01.2018, 13:25

Ich sehe es eher so wie bei der BILD-Zeitung. Im Kern ist meist was wahres dran, aber die Geschichte drum herum ist fürchterlich aufgebauscht.

104

Freitag, 26.01.2018, 13:42

2 von 5: Die Begriffe "meistens" und "fast immer" sollten neu definiert werden. ;)

105

Freitag, 26.01.2018, 15:51

Die Story mit Ortega stand damals schon in allen Zeitungen und Sportportalen und es fehlte nur noch die Unterschrift, da brauchte man kaum Insiderwissen oder hellseherische Fähigkeiten, um das anzukündigen. Das mit Möller Gruppe habe ich tatsächlich nicht vernommen und finde es als Einzelinfo auch nicht sonderlich relevant, inzwischen weiß man ja ohnehin wer bei der Sponsorengruppe dabei ist. Damit reduzieren sich die Infos wirklich auf ein Minimum und sind das ganze wichtigtuerische Bohei nicht ansatzweise wert. Zumal, wenn sich es auch noch auf "ich weiß etwas was ihr (noch) nicht wisst, bätsch" reduziert und das Forum mit Countdowns genervt wird.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

106

Freitag, 26.01.2018, 17:01

Die Story mit Ortega stand damals schon in allen Zeitungen und Sportportalen und es fehlte nur noch die Unterschrift, da brauchte man kaum Insiderwissen oder hellseherische Fähigkeiten, um das anzukündigen. Das mit Möller Gruppe habe ich tatsächlich nicht vernommen und finde es als Einzelinfo auch nicht sonderlich relevant, inzwischen weiß man ja ohnehin wer bei der Sponsorengruppe dabei ist. Damit reduzieren sich die Infos wirklich auf ein Minimum und sind das ganze wichtigtuerische Bohei nicht ansatzweise wert. Zumal, wenn sich es auch noch auf "ich weiß etwas was ihr (noch) nicht wisst, bätsch" reduziert und das Forum mit Countdowns genervt wird.
:thumbup:
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

107

Freitag, 26.01.2018, 17:39

Wir können ja einen Spekulations-Thread aufmachen, indem sich dann nur die tummeln, die es interessiert. Alle anderen werden dann nicht gelangweilt oder gar belästigt... ;)

• Nachricht senden

108

Sonntag, 28.01.2018, 01:13

Weiß nicht, welcher Thread richtig wäre, also hierhin nach den elenden Nackenschlägen und der wundersamen BÜNDNIS-RETTUNG:

Es steht mal wieder ein Quellentest an.
Meine legendäre Quelle behauptet: ES GIBT BIS MITTWOCH BIS ZUM SPIEL NOCH EINE DICKE ÜBERRASCHUNG!

Keine weitere Aussage, ob es den Kader betrifft oder sonstwas!

Nur soviel: ES SEI POSITIV!

Na, dann lassen wir uns mal überraschen (Weihnachten waren die Infos ja fast alle negativ)!
Vielleicht hab ich ja nicht ganz aufgepasst aber welche DICKE Überraschung gab es noch geich ??? :head: ;) ;)
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Nachricht senden

109

Sonntag, 28.01.2018, 10:39

Ab jetzt gibt es einen richtigen Thread für Spekulationen und hier kann man wieder völlig ungestört nach Nackenschlägen durch unseren Verein Dampf ablassen, verdammt noch mal!!! Vielleicht sogar gleich schon nach einer völlig unbefriedigenden JHV 2018? :D
Block4unterderUhrseit1966

110

Sonntag, 28.01.2018, 11:07

Ab jetzt gibt es einen richtigen Thread für Spekulationen und hier kann man wieder völlig ungestört nach Nackenschlägen durch unseren Verein Dampf ablassen, verdammt noch mal!!! Vielleicht sogar gleich schon nach einer völlig unbefriedigenden JHV 2018? :D
Dann lasse ich erstmal noch VOR der JHV Dampf ab.
Warum finde ich keinen Ticker, bzw. warum gibt es scheinbar keinen? :wall: