Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 30.12.2017, 12:08

Weder noch

42

Samstag, 30.12.2017, 15:06

96 geht gar nicht, da ist mir bs schon näher, als kleines Kind war ich noch hsv Fan, bis ich mit 11 das erste mal auf der alm war. Swb war wohl immer meins, nur bei Arminia ist mehr Leidenschaft
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

43

Samstag, 30.12.2017, 17:39

Ich hatte einige Kollegen in Hannover, die wohl 96er waren, aber mit Arminia und dem HSV gar nix zu tun haben wollten.
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

• Nachricht senden

44

Samstag, 30.12.2017, 19:17

Beide sind mir total Wumpe. Es sei denn, sie spielen gegen die Bauern oder die totgeschlagenen Gummibärchen. In diesem Fall sind mir aber alle recht.

Meine Auswärtserfahrungen in Hannoi: Sehr neutral, aber viele Bunken dort.

Meine Auswärtserfahrungen im Volkspark: Nix mit Freundschaft. Eher ein hochnäsiges Belächeln der vermeintlichen Provinzler.

Hamburg sollte wohl endlich mal absteigen. Anders scheint ein Neubeginn nicht möglich.

45

Samstag, 30.12.2017, 20:32

Beide sind mir total Wumpe. Es sei denn, sie spielen gegen die Bauern oder die totgeschlagenen Gummibärchen. In diesem Fall sind mir aber alle recht.

Meine Auswärtserfahrungen in Hannoi: Sehr neutral, aber viele Bunken dort.

Meine Auswärtserfahrungen im Volkspark: Nix mit Freundschaft. Eher ein hochnäsiges Belächeln der vermeintlichen Provinzler.

Hamburg sollte wohl endlich mal absteigen. Anders scheint ein Neubeginn nicht möglich.
Absteigen? Das geht nicht! Ein Abstieg ist gleichbedeutend mit dauerhaftem Verbleib in der Unterklassigkeit! Und eine Lizenz für die 2. Liga kriegt man nicht, eher wird man dann in Liga 3 oder sogar 4 spielen!

46

Samstag, 30.12.2017, 21:26

Aber verdient wäre es schon, so viele Millionen die Egomanen dort Jahr für Jahr für abgehalfterte Spieler verbrennen.

• Nachricht senden

47

Montag, 19.03.2018, 21:36

Vom legendären 96-Trainer-Frontzeck-Video gibt es nun auch die HSV-Version :lol:

HSV - Version
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR