Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 22.12.2017, 12:05

Wenn ich Trainer wäre hätte ich der Truppe vor dem Spiel gesagt:
"Verliert ihr hier, wird bis zum 22.12. normal trainiert!
Holt ihr ein Remis wird Montag und Dienstag noch trainiert!
Gewinnt ihr das Spiel, habt ihr direkt nach Abpfiff Urlaub. . . !"

Ich glaube fest daran das wir 3 Punkte mehr hätten. . . .
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

Der Beitrag von »distro« (Freitag, 22.12.2017, 12:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 13.04.2018, 20:10).

243

Freitag, 22.12.2017, 15:08

Wer wo steht ist mir persönlich wirklich egal.
So lange wir keinen der letzten 3 Plätze belegen ist alles im Lack!

Vor der Saison habe ich gesagt, dass ich mir eine Saison wünsche wo wir nie ernsthaft unten drin stehen.
Eine aus Arminensicht völlig langweilige Saison. Bisher läufts. . . .
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

244

Freitag, 22.12.2017, 18:16

Solange eine Entwicklung mit positiven Tendenzen zu sehen ist, gerade auch mit jungen Spielern ist es ok auch mal 2 spiele zu verlieren... klar ist auch das uns matchglück etwas verlassen hatte in den 2 Niederlagen
Lass ma' über Haie reden

• Nachricht senden

245

Freitag, 22.12.2017, 21:58

Trotzdem finde ich es schon ein bißchen beschämend, dass es alle 3 Aufsteiger besser machen als wir.
Ja die sind uns quasi davon marschiert. Regensburg mit einem Tor und Duisburg mit einem Punkt...

...nach 18 Spieltagen :hi: .

Ich weiß nich, ob beschämend das richtige Wort ist.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

246

Samstag, 23.12.2017, 05:14

Das Spiel gegen Regensburg hat gezeigt, wie eng die Liga ist. Spielen wir gut, gehen wir mit 1:0 in Führung, lassen wir nach, bekommen wir um die Ohren.

Mich beunruhigt etwas, dass der Abstiegsplätzler auch schon 18 Punkte zur Jahreshälfte hat.

Ich hoffe nur, dass wir keinen Hänger bekommen, denn den können wir uns nicht erlauben. Sonst gibts wieder ein Gewürzgegurke wie letztes Jahr mit Würzburg.

Aber optimistisch bleiben, ich glaube der DSC hat das Potential zum 8. Platz.

:geschenk:

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 6 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- AfD - Partei der vollen Hosen --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlightyOL« (23.12.2017, 10:45)