Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 5.11.2017, 12:37

Aufstellung

Ortega Moreno - Weihrauch, Salger, Börner, Hartherz - Schütz, Kerschbaumer, Hemlein, Staude - Sporar, Voglsammer.

Im Aufgebot: Rehnen, Klos, Quaschner, Prietl, Dick, Putaro, Weigelt.

42

Sonntag, 5.11.2017, 12:39

Wie geil ist das denn?

Der Graf traut sich was; ich bin ganz hin und weg!

• Nachricht senden

43

Sonntag, 5.11.2017, 12:41

Wenn man hier die Erwartungshaltung bzgl. der Startformation so anschaut, dann wird die Hälfte der Leute gleich bei Bekanntgabe der Aufstellung das erste Mal kotzen! (Sorry; ... ich meine natürlich: "tief durchatmen")

Stimmt! Bestimmt hat der Trainer aber gute Gründe für die Formation. Putaro und Weigelt auf der Bank? Ob da Tex verletzt ist?
Block4unterderUhrseit1966
Noch 17 von 42 Punkten bis zum Klassenerhalt
Quelle: http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-2.liga.html

44

Sonntag, 5.11.2017, 12:45

Wir brauchen halt keine 2 RV auf der Bank. Deswegen wohl Tex nicht im Kader
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

45

Sonntag, 5.11.2017, 12:46

Interessante Aufstellung. Freut mich für Putaro das er zumindest im Kader steht.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nachricht senden

46

Sonntag, 5.11.2017, 12:53

Naja wenns in die Buxe geht, kann man immer noch rummeiern! Jetzt darf unsere Ferrari Diva mal zeigen, was sie kann! ;)
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Nachricht senden

47

Sonntag, 5.11.2017, 12:54

Wir brauchen halt keine 2 RV auf der Bank. Deswegen wohl Tex nicht im Kader

Dann bin ich mal sehr gespannt wer hinten links spielt wenn sich Hartherz verletzt, Putaro? Und Weihrauch hinten rechts halte ich nach der Vorstellung dort gegen die Ingos für mutig.

Beruf: Projektingenieur

• Nachricht senden

48

Sonntag, 5.11.2017, 12:56

Puh, Weihrauch als RV? War bisher für mich nicht wirklich überzeugend wenn er dort Mal gespielt hat. Prietl und Klos ebenfalls draußen....mutig von Chef.
Glaube nicht dass Kerschbaumer und Sporar die richtigen für ein Auswärtsspiel in Aue sind wo wir sicherlich über den Kampf kommen müssen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht spielen wir sie ja an die Wand

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

49

Sonntag, 5.11.2017, 12:57

Da muss man ja nicht gleich kotzen. Positiv formuliert ist es schön, Alternativen zu haben und diese auch zu bringen, wenn es nicht so läuft.

Salger als IV war für mich klar. Weihrauch ist ein Schlag in die Fresse der beiden etatmäßigen RV, die es augenscheinlich nicht auf die Kette kriegen, obwohl sie fit sind. Vogl hätte ich -wie geschrieben- aufgrund der Terrier-Fähigkeiten auch drin gelassen. Einzig Sporar/Klos ist eine wirkliche Änderung, die man aber auch vertreten kann. Ich hätte nicht auf die körperliche Präsenz von Klos von Beginn an verzichtet, aber dann entscheidet er das Spiel halt von der Bank!

50

Sonntag, 5.11.2017, 13:00

Der Graf traut sich was; ich bin ganz hin und weg!

Klos auf die Bank zu setzen hat er sich ja schon in der letzten Saison getraut.

Ich denke das kann man mal probieren. Im besten Fall knipst Sporar, wenn nicht kommt Klos mit ner guten Portion Frust im Bauch und haut den Auern zwei, drei rein. ;)

Abwarten, das wird ein wichtiges Spiel. Das Mittelfeld der Liga rückt zusammen, da zählt jeder Punkt, um den Abstand nach ganz unten zu halten.

51

Sonntag, 5.11.2017, 13:04

Weihrauch als RV ist eine mutige Aufstellung. Mal schauen, wie er sich da heute schlägt. Ansonsten sind die Änderungen sicherlich vertretbar...

52

Sonntag, 5.11.2017, 13:09

Kollege Nazarov sieht im Interview die spielerischen Vorteile eher bei Aue. Bin gespannt, ob sie das Spiel machen und ob wir lauern oder voll und hoch gegenpressen.

Wohnort: jetzt Mittelhessen, geboren und aufgewachsen in der wunderbaren Arminia-Stadt

Beruf: Referendarin

• Nachricht senden

53

Sonntag, 5.11.2017, 13:13

Die Mannschaft, die heute mehr will, wird gewinnen.
Weihrauch hinten halte ich nach allen bisherigen Eindrücken für einen Fehler... der hat seine Qualitäten vorn und nicht als RV - aber er darf gern den Lahm machen und von da aus Druck nach vorn ausüben...
Sporar für Klos - nun ja, der aktuellen Form geschuldet. Klose kommt dann in Minute 60 und macht das entscheidende 2-1...

• Nachricht senden

54

Sonntag, 5.11.2017, 13:33

Das unschuldige Weiß gefällt mir schon mal besser als das Ekelrot.

• Nachricht senden

55

Sonntag, 5.11.2017, 13:37

Salger mit dem ersten Stockfehler, glücklicherweise ohne Folgen.

• Nachricht senden

56

Sonntag, 5.11.2017, 13:44

Ich möchte ja nicht gleich meckern, aber... Scheunentor hinten, jeder darf mal draufpöllen.
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

57

Sonntag, 5.11.2017, 13:45

Geht das nur mir so? Zu Saisonbeginn haben wir viele direkter und schneller gespielt. Wo ist das hin? ?(

58

Sonntag, 5.11.2017, 13:46

Geht das nur mir so? Zu Saisonbeginn haben wir viele direkter und schneller gespielt. Wo ist das hin? ?(
stimmt vollkommen, sehr behäbiger Spielaufbau. Vermutlich auch, um Fehler zu vermeiden. Aber ansehnlich ist das nicht wirklich, kaum Zugriff zum Spiel.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Nachricht senden

59

Sonntag, 5.11.2017, 13:51

Hartherz bis jetzt sehr gut, Sporar gut. Vogl zu oft im Abseits

60

Sonntag, 5.11.2017, 13:53

Vogl bisher noch gar nicht im Spiel....
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper