Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25.10.2017, 14:44

Genau so ist es, an der grundsätzlichen taktischen Ausrichtung sollten wir nichts ändern. Dass die Mannschaft nicht in jedem Spiel an Ihre Leistungsgrenze kommen kann und auch mal schlechte Tage oder Pech und Unvermögen dazukommen, muss man in Kauf nehmen, was nicht heisst, dass man Abläufe verbessern kann. Vorne fehlt zur Zeit dazu die Gefährlichkeit und unsere Abwehr ist leider immer noch gut für 2-3 Böcke pro Spiel, entweder hat man da Glück oder der Gegner die nötige Qualität und/oder Glück diese zu bestrafen. Ansonsten würde unsere Gefährlichkeit auch auf fremden Plätzen flöten gehen. Da stehen wir grundsätzlicher besser, da wir das Spiel nicht machen müssen. So kannst du zu Hause natürlich nicht spielen. Ingolstadt wird unsere Spielweise nicht schmecken wenn wir aggressiv und lauffreudig zu Werke gehen und deswegen glaube ich mindestens an ein Unentschieden.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

22

Mittwoch, 25.10.2017, 16:10

Das hier genannte ist vollkommen richtig. Es kann nur über Kampf, starke Mentalität, brutale Laufbereitschaft und Einsatzwillen gehen. Audi muss so bearbeitet werden, dass denen frühzeitig der Tank leer geht. Wenn wir dann noch den turnaround vom ekeligen Gegner zum kaltschnäuzigen Vollstrecker hinbekommen, ja dann könnte was gehen. Aber das wird ein langer Weg und es muss verdammt viel passen.

23

Mittwoch, 25.10.2017, 17:44

Zweets hatte vorhin im Radio gesagt, dass 19 Karten nach Ingolstadt verkauft wurden.
Da kommt ja dann ein Hammer Mob nach Bielefeld.
Die werden ihre Mannschaft wohl ganz schön nach vorne peitschen
Ich hoffe die Heimfans können überhaupt dagegen halten.
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm,
weil man ja tot ist und es nicht merkt,
nur die anderen müssen damit zu Recht kommen.
Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Grund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungs­ver­ordnung

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 25.10.2017, 17:59

Na, nun lästere mal nicht so sehr. Da kommen bestimmt noch zwei oder drei ohne Karten, mindestens dreißig werden die doch zusammen bekommen. :lol:

Im ernst, daß wird ein dickes Brett was es da am Freitagabend zu bohren gilt. Und natürlich geht die Welt nicht unter wenn wir da nicht gewinnen. Danach kommen die Spiele bei den wir gewinnen sollten.

Chancenlos sind wir, wie in den Spielen zuvor, selbstverständlich nicht. :arminia:
Block4unterderUhrseit1966
Noch 17 von 42 Punkten bis zum Klassenerhalt
Quelle: http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-2.liga.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (26.10.2017, 14:05)

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25.10.2017, 20:49

Selbstständig chancenlos war ich auch mal.

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 26.10.2017, 10:51

Nach den beiden knappen Niederlagen gegen Spitzenteams holen wir jetzt wieder einen Dreier:

3:1 für Arminia mein Tip.

Arminia hat gut gespielt und war gegen Dusseldorf und Kiel jeweils gleichwertig. Das stimmt mich optimistisch.

:arminia:

Arminia - Meister der Nerven

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 25 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Das bürgerliche Leben ist eine Falle --- Wohin kommen wir, wenn jeder tut was er will ? - Zur Demokratie --- AfD - Partei der vollen Hosen.

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 26.10.2017, 10:57

Naja, gleichwertig gegen Düsseldorf fand ich uns eigentlich nicht. Gegen Kiel waren wir das aber, phasenweise sogar besser. Ich glaube auch, dass wir Ingolstadt gut beackern und wir uns mit einem knappen Sieg belohnen. Allerdings muss man auch sagen, dass die langsam ins Rollen kommen und eine hohe individuelle Qualität auf dem Platz haben.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

28

Donnerstag, 26.10.2017, 11:51

Bist Du auch mal „selbstverständig“ gewesen? :D

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 26.10.2017, 13:24

Bist Du auch mal „selbstverständig“ gewesen? :D

Selbstverständlich!! Aber nur, wenn ich was von Deinen Drogen nehme. :rolleyes:

30

Freitag, 27.10.2017, 07:15

Der Graf sagt:

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…-zu-halten.html

Zitat

Fabian Klos ist Freitagabend für Saibene einer der Hoffnungsträger, um
den dritten Heimsieg in dieser Saison zu realisieren. Klos, seit fünf
Spieltagen ohne Torerfolg, habe in Kiel eine steigende Tendenz gezeigt,
sagt Saibene. Die Almbesucher würden sich sicherlich auch über Klos-Tore
freuen, schließlich hat der Stürmer seine beiden bisher erzielten
Treffer auswärts erzielt.
Damit ist wohl eher wahrscheinlich, dass Fabi und vielleicht Nils Quaschner gegen Ingolstadt anstoßen?

Mal gucken, wie Saibene dann eventuell Brian Behrendt und Tom Schütz einrotiert. Ist aber auch nur eine selbstständige Vermutung meinerseits. Ein Wechsel von Patrick Weihrauch zu Locke Hemlein liegt ja auch noch im Bereich des Möglichen.

31

Freitag, 27.10.2017, 08:55

Stimmt, bei Voglsammer hat man irgendwie schon das Gefühl, dass der auch mal gerne eine kleine Verschnaufpause haben kann, damit er danach wieder zuverlässig knipst. Zuviel routieren wird Saibene aber sicherlich auch nicht. Die beiden 6er haben es in Kiel gut gemacht. Prietl als Dauerläufer, Kerschi als Mann, der auch mal einen Pass zum Mitspieler bringt. Bimmel Behrendt darf dann gerne mal ran udn einen schönen 30M-Freistoß versenken.

Also mal so anfangen:

Ortega

Teixeira Behrendt Börner Hartherz
Prietl, Kerschbaumer
Weihrauch, Staude
Klos, Quaschner

Bank: Rehnen-Dick, Salger, Schütz, Hemlein, Brandy, Sporar (???)

...übrigens gönnte sich Ingolstadt den Luxus, mal eben mit Kittel den bestern Scorer der Liga und mit Kutschke deren besten Torjäger gegen Fürth im Pokal zu schonen und gewinnen trotzdem locker mit 3:1..! Die haben schon einen Super-Kader zusammen. Von daher wäre ich heute auch mit einem schönen 2:2 sehr zufrieden.

32

Freitag, 27.10.2017, 09:15

... macht mit Klos aber nur Sinn, wenn man ihn zentraler vors gegnerische Tor stellt und er nicht die ganze Zeit das komplette Spielfeld beackern muss.

Lassen wir uns mal überraschen!

33

Freitag, 27.10.2017, 09:21

Also da hat der Graf irgenwie eine andere Wahrnehmung als ich beim Spiel in Kiel gehabt! Ich fand eher, dass Miro sehr unglücklich agiert hat. Aber ich fände es natürlich super, wenn der Knoten jetzt platzen würde. Vogl braucht mit Sicherheit keine Pause, der wirkt absolut topfit auf mich.

34

Freitag, 27.10.2017, 09:43

Naja, Klos ist ja auch schon ein sensibler Spieler. Öffentlich zu sagen, dass er scheiße gespielt hat und für das 0:1 mitverantwortlich war, wäre wahrscheinlich auch kontraproduktiv.

Prinzipiell würde ich mir wünschen, dass man vorne probiert mal nen anderen/neuen Impuls zu setzen.
Brandy müßte bspl ja auch ein Spieler sein, der das Geforderte von Saibene gut umsetzen kann. Der ackert ja auch viel und gerne und ist immer schön aggressiv unterwegs.

Neben wem er spielt, ist mir dann persönlich fast egal. Auch Voglsammer kann durchaus die lang reingebolzten Dinger fest machen.

Sporar brennt hoffentlich schön und kann dann von der Bank hoffentlich Schaden anrichten.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

35

Freitag, 27.10.2017, 11:05

Habe mir mal den Kader von Audi angeschaut und die prognostizierte Aufstellung vom Kicker. Au backe, ich hatte nicht mehr präsent, dass die von den Namen her so stark unterwegs sind. Das wird eine Hammeraufgabe!

36

Freitag, 27.10.2017, 13:37

Am Mikrofon ist endlich mal wieder Ulli Potofski.

37

Freitag, 27.10.2017, 13:56

Am Mikrofon ist endlich mal wieder Ulli Potofski.
Du kannst Dich heute im Stadion mal gern neben meine herzallerliebste Gattin setzen.

Danach wünscht Du Dir, dass so eine Begegnung lieber von Ulli Potofski PLUS Jörg Dahlmann kommentiert wird. :thumbsup:

38

Freitag, 27.10.2017, 14:18

Ich bin einer der ganz wenigen die Jörg Dahlmann gut finden.

39

Freitag, 27.10.2017, 16:39

Ich bin einer der ganz wenigen die Jörg Dahlmann gut finden.

Brauchst es nicht umschreiben. Sag es direkt: Du bist der einzige! :lol:
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

40

Freitag, 27.10.2017, 16:39

:D :D :D
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht