Sie sind nicht angemeldet.

261

Montag, 31.07.2017, 09:25

Der Mensch ist ein gewohnheitstier.

Das gab's doch immer das man nach dem Spiel die Zusammenfassung sehen konnte.
Naja, immer so da seit 2005.

Nun muss man halt warten bis es bei sky ab 0 Uhr angeboten wird, aber auch daran werden wir uns gewöhnen.

Ich bin sky abonent und wollte am Samstag die Zusammenfassung auf sky go sehen.
Nunja, alles sehr umständlich mit neuem Link und sehr unübersichtlich.
Daran werde ich mich auch gewöhnen (müssen), denn der Mensch ist ja ein gewohnheitstier.
Wenn Du einen Festplattenreceiver hast: Einfach "alle Spiele, alle Tore" aufzeichnen und in Ruhe nach dem Spiel gucken. Funktioniert prima!

262

Montag, 31.07.2017, 09:33

Ich bin und bleibe auch ein Gewohnheitstier und werde auch weiterhin keine Abos abschließen. Ich investiere mein Geld in eine DK und 4-5 Auswärtsspiele pro Saison und gut ist es. Wenn dann von dem restlichen ehemals "freien" Fußball für mich nichts mehr übrig bleibt, dann ist das sehr schade, aber ich werde damit leben können!

• Nachricht senden

263

Montag, 31.07.2017, 11:14

Die zweite Liga ist für mich derzeit die attraktivste Liga. Aber man braucht sich natürlich auch nicht 3 Konferenzen am WE anschauen mit jeweils 2-3 Spielen. Das ist totaler Quatsch und nimmt mir auch ein bisschen die Freude daran. Ich habe mich schon oft gefragt, was diese Zerstückelung in der Form eigentlich soll und wem sie etwas bringt. Ich sehe hier keine Gewinner, zumal ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, dass sich so viele Leute das ganze WE über vor die Glotze packen, um sich zig Spiele hintereinander anzusehen. Eine Rekordquote gab es dagegeben am 33. Spieltag der abgelaufenen Spielzeit mit 9 SPielen zur gleichen Zeit !

Genau genommen bekommt man für sein Geld immer weniger oder muss zumindest deutlich mehr Zeit investieren. Im Grunde genommen kann das nur deshalb funktionieren, weil ausreichend Leute das Geld locker genug sitzen haben und die "exklusivität" genießen möchten. Oder weil man den eigenen Verein immer sehen können möchte. Der klassische Konferenzgucker guckt in die Röhre. Wer keine Zeit/Lust hat für Nonstop-Fußball genauso, wie jene mit wenig Geld und Stadiongänger.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

264

Montag, 31.07.2017, 11:27

Die zweite Liga ist für mich derzeit die attraktivste Liga. Aber man braucht sich natürlich auch nicht 3 Konferenzen am WE anschauen mit jeweils 2-3 Spielen. Das ist totaler Quatsch und nimmt mir auch ein bisschen die Freude daran. Ich habe mich schon oft gefragt, was diese Zerstückelung in der Form eigentlich soll und wem sie etwas bringt. Ich sehe hier keine Gewinner, zumal ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, dass sich so viele Leute das ganze WE über vor die Glotze packen, um sich zig Spiele hintereinander anzusehen. Eine Rekordquote gab es dagegeben am 33. Spieltag der abgelaufenen Spielzeit mit 9 SPielen zur gleichen Zeit !

Genau genommen bekommt man für sein Geld immer weniger oder muss zumindest deutlich mehr Zeit investieren. Im Grunde genommen kann das nur deshalb funktionieren, weil ausreichend Leute das Geld locker genug sitzen haben und die "exklusivität" genießen möchten. Oder weil man den eigenen Verein immer sehen können möchte. Der klassische Konferenzgucker guckt in die Röhre. Wer keine Zeit/Lust hat für Nonstop-Fußball genauso, wie jene mit wenig Geld und Stadiongänger.
Ja, das ist so. Derzeit bekommt Sky aber auch ordentlich Gegenwind aufgrund Ihrer Kundenverarsche. Sie müssen sich auch sicher vorwerfen lassen, den Zeitgeist verschlafen zu haben, denn in der heutigen Streamingwelt ist das derzeitige Modell einfach nicht mehr up to date. Ich denke, dass in diesem Sommer nicht wenige Kunden ihrem Abo den Rücken kehren und auf Alternativen warten. Die kann es eigentlich nur geben, wenn es einen (!) Streamingdienst mit allen Rechten gibt (DAZN scheint auf dem Weg dahin), der vernünftig von allen Endgeräten abzurufen ist und verlässlich funktioniert. Das dann gerne auch mit Einzeloption.

Wer zur Hölle kauft sich eigentlich dieses Eurosport-Abo für die (meist langweiligen) Freitagsspiele und die paar Montagsspiele?

265

Montag, 31.07.2017, 13:35

Ich bin und bleibe auch ein Gewohnheitstier und werde auch weiterhin keine Abos abschließen. Ich investiere mein Geld in eine DK und 4-5 Auswärtsspiele pro Saison und gut ist es. Wenn dann von dem restlichen ehemals "freien" Fußball für mich nichts mehr übrig bleibt, dann ist das sehr schade, aber ich werde damit leben können.
Sehr gut Einstellung. So sehe ich es auch!

• Nachricht senden

266

Montag, 31.07.2017, 13:43

Wo sind wir hier denn?
Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg oder Arminia im TV

267

Montag, 31.07.2017, 22:18

Sieg in Minute 90, wann gab's das zuletzt? Christopher Kullmann? Geile Nummer. (Ist ein Zitat von LeckersKnoppers, aber ich muss das Zitieren noch lernen)

Ich habe auch darüber nachgedacht und komme zum selben Ergebnis:
Zuletzt am 27.4.13 gegen den Halleschen FC durch ein Eigentor von Kojola, von Kullmann "erzwungen".
Oder hat jemand was Neueres parat?
Freistoß Schnier - in die Mauer :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefankläger Kindermann« (31.07.2017, 22:25)

268

Montag, 31.07.2017, 22:53

26.7. 2014, Saisonauftakt bei Mainz II, 2:1 durch Hemlein 90+1.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…elefeld-10.html
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

269

Dienstag, 1.08.2017, 00:24

270

Dienstag, 1.08.2017, 00:34

Respekt!
Ihr seid toll im Arminia-Wissen

271

Dienstag, 1.08.2017, 01:06

Muss zugeben mich hatte die Neugier gepackt und ich hab beim Kicker kurz alle knappen Siege der letzten Saisons durchgeklickt. :D Hat aber auch keine 10 Minuten gedauert.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

272

Dienstag, 1.08.2017, 13:35

Ist schon interessant, dass immerhin 5 Mannschaften von damals 3 Jahre später in der 2. Liga spielen.