Sie sind nicht angemeldet.

721

Samstag, 20.01.2018, 14:33

Hemlein war auch nicht mit dabei, er soll ja unzufrieden sein aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten. Vielleicht sollte er aufgrund seiner nicht so dollen Leistung unzufrieden sein
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

722

Samstag, 20.01.2018, 18:26

Interessant fand ich das Tex nicht mal im Aufgebot war.
Ich schätze mal das er die U23 öfter verstärken wird.

Ganz davon ab, mochte ich den noch nie.
Wenn jemand vor dem letzten Saisonspiel sagt, "ich will Arminia in die 3. Liga schießen!" und bei Misslingen ein paar Tage später hier unterschreibt, ist so ein Vogel ist für mich der unsympathischste Vogel diesseits des Mississippi.
Ich habe oft das Gefühl als hätte er seine Einstellung nicht geändert. Er spielt immer noch so als wollte er, dass Arminia in die dritte Liga absteigt.
Vielleicht könnte man ihn ja für eine kleine Ablöse an einen Drittligisten abgeben, also ich meine das wir dafür bezahlen das wir einen Abnehmer finden ;)

• Nachricht senden

723

Samstag, 20.01.2018, 18:42

Natürlich ist es immer so, dass man sich unwohl fühlt, wenn man so ein Spiel vor einem enorm wichtigen Heimspiel sang und klanglos vergeigt. Da gab es aber auch drei Siege im Trainingslager. Das Trainingslager war sicherlich hart. Dann ist die Birne schon mal leer und die Muskelfasern schwabbelig. Wichtig ist, dass man am kommenden Mittwoch wieder top fit ist. wenn das klappt, dann ist das die hohe Kunst des Trainingsaufbaus.

Fazit: abhaken und dann Mittwoch aufm Platz! :klatschen: :klatschen: :klatschen: