Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 19.07.2017, 20:03

Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung, da diese schon etwas AussageKraft hat Wenn saibene vorne sieht!!! So als letzten test und so.. die kämpfe um die startelf Plätze sind eng und deshalb auch die Spannung..
Kann es mir aus beruflichen Gründen nicht anschauen. .. sehr schade..
Lass ma' über Haie reden

322

Mittwoch, 19.07.2017, 20:05

@ Nogo

Klasse Aktion des VfB! :thumbup:

Und was kommt aus Hannover? 1896 "Frei-Bratwürstchen"? :D
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 17 Punkte nach 20 Spielen
Saison 17/18: 17 Punkte nach 9 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

323

Mittwoch, 19.07.2017, 20:44

Das ja mal ne geile Aktion:

Beim letzten Testspiel gegen den englischen Zweitligisten Norwich City (Freitag, 19 Uhr) werden 1893 Liter Freibier auf der Alm ausgeschenkt! Lediglich der gewohnte Becherpfand von 1€ wird erhoben. Dies ist ein Geschenk des VfB Stuttgart in Kooperation mit dem gemeinsamen Biersponsor Krombacher für die Schützenhilfe beim 6:0 gegen Braunschweig!

Und ich meld mich auch noch freiwillig als Fahrer :pillepalle:
Wo steht das denn? Nirgendswo was drüber gelesen.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

324

Mittwoch, 19.07.2017, 21:00

Norwich gewinnt mit 1x Mann mehr ab der 30. Minute mit 2:0 gegen den MSV. Es flog ein IV vom Platz, der andere MSV-IV hat das 2:0 für Norwich besorgt und beim 1:0 sah Duisburgs Torwart nicht sehr gut aus schreibt der Reviersportticker. Norwich scheint wohl ziemlich geschlaucht vom Trainingslager zu sein, wenn sie "nur" 2:0 gegen 10 Duisburger gewinnen.

@Nogo
Quellenangabe?

• Nachricht senden

325

Mittwoch, 19.07.2017, 22:02

Das stand auf FB bei 1905, sah vorhin irgendwie etwas offizieller aus, als es jetzt wirkt 8|

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater

Man muss natürlich heutzutage auch immer mit Fake News rechnen :D

326

Donnerstag, 20.07.2017, 01:00

Das wird leider nichts mit der Live-Übertragung am Freitag.
Der Stream wird in Deutschland und Großbritannien nicht verfügbar sein.
Ich wollte schon vorhin danach schauen, hatte es aber leider dann vergessen, sorry.

-
-
-
-
-
https://krank.de/krankheiten/apostrophitis/

• Nachricht senden

327

Donnerstag, 20.07.2017, 07:54

Dann ab auf die Alm :thumbup: dort ist es eh lustiger
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

328

Donnerstag, 20.07.2017, 14:26

Es kann doch wohl echt nicht so schwer sein einen Link als Quellenangabe zu setzen...

Ich hab übrigens auch nichts von Vereinsseite her gefunden. Es bleibt also nichts weiter als ein Fratzenbuch-Gerücht.

Krombacher Fan-Fest XXL nach Norwich-Test

http://www.arminia-bielefeld.de/2017/07/…h-norwich-test/
-
-
-
-
-

329

Freitag, 21.07.2017, 09:10

Unter der Annahme, dass wir heute so starten, wie gegen Jahn am kommenden Wochenende... Meine Elf für heute:

Voglsammer Klos

Staude Kerschbaumer Schütz(Prietl) Hemlein

Hartherz Börner Salger(Behrend) Teixeira

Ortega

Die beiden geklammerten Spieler sind für mich Optionen, die ich Qualitativ als quasi gleichwertig erachte. Somit wäre mir da egal wer spielt. Schütz/Prietl ist wohl eine Frage der generellen Ausrichtung, da beide vom Spiel her doch unterschiedlich sind.

Wie sieht eure Wunschelf aus?

• Nachricht senden

330

Freitag, 21.07.2017, 09:16

Unter der Annahme, dass wir heute so starten, wie gegen Jahn am kommenden Wochenende... Meine Elf für heute:

Voglsammer Klos

Staude Kerschbaumer Schütz(Prietl) Hemlein

Hartherz Börner Salger(Behrend) Teixeira

Ortega

Die beiden geklammerten Spieler sind für mich Optionen, die ich Qualitativ als quasi gleichwertig erachte. Somit wäre mir da egal wer spielt. Schütz/Prietl ist wohl eine Frage der generellen Ausrichtung, da beide vom Spiel her doch unterschiedlich sind.

Wie sieht eure Wunschelf aus?

Im Prinzip genau so, nur hätte ich hinter Hemlein noch den (Weihrauch). Lassen wir uns überraschen.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 23 Punkte bis zum Klassenerhalt

331

Freitag, 21.07.2017, 11:42

Dass ist schon sehr schade und nicht nachvollziehbar warum es zu dem Spiel heute Abend kein Live Stream gibt
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

332

Freitag, 21.07.2017, 11:58

Ich dachte, LaolaTV überträgt? ?( Die Ländersperre lässt sich doch durch CyberGhost o.ä. umgehen, oder irre ich mich da?
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

333

Freitag, 21.07.2017, 12:40

Der Browser 'Opera' verfügt über einen implementierten VPN Service, mit dem das Geoblocking umgegangen werden können müsste.

334

Freitag, 21.07.2017, 13:01

Das wäre ja super, kenn mich damit nicht aus. Was muss man da tun ?
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

335

Freitag, 21.07.2017, 14:04

Ich wollte schon vorhin danach schauen, hatte es aber leider dann vergessen, sorry.

Wenn man jetzt drauf geht steht bei mir aber: Verfügbar Weltweit (Keine Einschränkung)

Sportart:FußballSaison:2017Liga:Club Friendlies FußballSpieltag:
Streamstart:Fr 21.07.2017 19:00Verfügbar in:WeltweitArminia Bielefeld - Norwich City FC

336

Freitag, 21.07.2017, 14:27

Wenn man jetzt drauf geht steht bei mir aber: Verfügbar Weltweit (Keine Einschränkung)

Sportart:FußballSaison:2017Liga:Club Friendlies FußballSpieltag:
Streamstart:Fr 21.07.2017 19:00Verfügbar in:WeltweitArminia Bielefeld - Norwich City FC

In der Tat!
Wahrscheinlich haben genug gemeckert. :P

Dann also doch der Link, lassen wir uns überraschen:

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/arminia-bielefeld-norwich-city-fc-lde
-
-
-
-
-

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

337

Freitag, 21.07.2017, 14:37

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Nachricht senden

338

Freitag, 21.07.2017, 15:53

Weiteres Testspiel angesetzt gegen Aston Villa im Heidewaldstadion am Dienstag um 19:00. Dann haben sie wohl die ganze Klosterpforte einmal durch :D

http://www.arminia-bielefeld.de/2017/07/…en-aston-villa/

Wohnort: jetzt Mittelhessen, geboren und aufgewachsen in der wunderbaren Arminia-Stadt

Beruf: Referendarin

• Nachricht senden

339

Freitag, 21.07.2017, 16:02

Mal sehen, ob uns laolaTV mit einem ebenso qualitativ hochwertigen Stream beschenkt wie im Trainingslager... da ich kaum noch in Bielefeld weile, würde mich der aktuelle Blick auf und über die almnahen Häuser wirklich brennend interessieren!

• Nachricht senden

340

Freitag, 21.07.2017, 16:41

Weiteres Testspiel angesetzt gegen Aston Villa im Heidewaldstadion am Dienstag um 19:00. Dann haben sie wohl die ganze Klosterpforte einmal durch :D

http://www.arminia-bielefeld.de/2017/07/…en-aston-villa/
Klasse, da kann man schön die Spannung hochhalten bis zum Regensburg-Spiel. Ist doch allemal besser als Training und sicher eine gute Option, damit die Jungs so langsam in den Wettkampf-Modus hochschalten.