Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

221

Freitag, 22.05.2015, 22:37

Wen es interessiert:

Sehr geehrter Herr ,
vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass morgen, am Samstag dem 23. Mai keine Spiele der 3. Liga übertragen.
Aus Sicht des WDR sind am letzten Wochenende am 33. und damit am vorletzten Spieltag alle relevanten Entscheidungen gefallen.
Bielefeld und Duisburg sind auf-, die U23 von Borussia Dortmund abgestiegen. Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf haben am 34. Spieltag keine Chancen auf den Relegationsrang 3 oder Platz 4, der zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde der nächsten Saison berechtigt. Einzig die Frage nach der Drittligameisterschaft wäre zwischen Duisburg und Bielefeld noch zu klären. Hierfür bedürfte es einer Übertragung zweier Spiele (Wiesbaden - Duisburg und Großaspach - Bielefeld) in Konferenzschaltung. Die Kosten dafür liegen im knapp sechsstelligen Bereich und sind damit nicht zu rechtfertigen.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine günstigere Antwort geben kann. Ich hoffe dennoch, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Zuschauern zählen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

222

Freitag, 22.05.2015, 22:59

Original der Text auf meine Anfrage.
Block4unterderUhrseit1966

223

Freitag, 22.05.2015, 23:13

Aus Sicht des WDR sind am letzten Wochenende am 33. und damit am vorletzten Spieltag alle relevanten Entscheidungen gefallen.
Bielefeld und Duisburg sind auf-, die U23 von Borussia Dortmund abgestiegen. Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf haben am 34. Spieltag keine Chancen auf den Relegationsrang 3 oder Platz 4, der zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde der nächsten Saison berechtigt.

Also Geld spart der WDR offenbar, das muss man ihm lassen.
Denn diesen Text kann nur ein Praktikant geschrieben haben. :lol:

• Nachricht senden

224

Freitag, 22.05.2015, 23:23

Ja, genau wie mein letzter Post .. dass an diesem Samstag Bielefeld gegen Regensburh und Duisburg gegen Kiel spielt.. entweder ist da wieder Karneval oder das war echt ein praktikant :D
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

225

Samstag, 23.05.2015, 18:49

Wer es wie ich verpasst hat, darf sich hier die Zusammenfassung anschauen!

http://swrmediathek.de/player.htm?show=c…ee-0026b975f2e6
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

226

Samstag, 23.05.2015, 18:54

Teströt. :lol:

227

Samstag, 23.05.2015, 23:18

Ich denke nicht Facebook-Nutzer sollten diese Zusammenfassung auch schauen können, bin aber nicht sicher;-)

https://www.facebook.com/die.dritte.liga

Eine andere Zusammenfassung mit abschließenden "interview" mit Hille;-)
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

228

Montag, 8.06.2015, 20:38

Hoffe, es gibt ein günstiges Premiere/SKY-Angebot in der Sommerpause.

Jetzt gerade übrigens einmal alles für 35,99 €:

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfig…e-konfigurieren

229

Montag, 8.06.2015, 23:17

Habe auch gerade verlängert SKY Welt plus sport und Bundesliga für 34.99
------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------