Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 16.11.2017, 09:44

Also bevor sich jetzt hier die allgemeine Empörungswelle breit macht, stelle ich mal was klar. Die Kombination aus seiner Vorgeschichte, der schlechten Leistung in Aue und dann noch ein plötzliches Entfernen von drei Weisheitszähnen, hat in mir einfach einen kurzen Zweifel an der Story aufkommen lassen. Wär ja nicht das erste mal, dass ein Spieler vor einem Wechsel mit irgendwelchen gesundheitlichen Problemen auf einmal nicht mehr mit trainieren kann.

Anscheinend wurde er akut behandelt und dann ist es auch klar, dass er nicht spielen kann und ich wünsche ihm alles Gute. Der Zweifel war für mich nicht völlig aus der Luft gegriffen, deswegen darf die Empörung wieder drei Stufen runter gehen. ;)

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 16.11.2017, 10:15

Alles klar, Empörung ab sofort wieder im Keller und uns allen ein schönes Spiel morgen. :)
Block4unterderUhrseit1966

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 16.11.2017, 13:44

Also bevor sich jetzt hier die allgemeine Empörungswelle breit macht, stelle ich mal was klar. Die Kombination aus seiner Vorgeschichte, der schlechten Leistung in Aue und dann noch ein plötzliches Entfernen von drei Weisheitszähnen, hat in mir einfach einen kurzen Zweifel an der Story aufkommen lassen. Wär ja nicht das erste mal, dass ein Spieler vor einem Wechsel mit irgendwelchen gesundheitlichen Problemen auf einmal nicht mehr mit trainieren kann.

Anscheinend wurde er akut behandelt und dann ist es auch klar, dass er nicht spielen kann und ich wünsche ihm alles Gute. Der Zweifel war für mich nicht völlig aus der Luft gegriffen, deswegen darf die Empörung wieder drei Stufen runter gehen. ;)

Gängige Entschuldigungen bei Störungen im Verein bieten dann die üblichen "muskulären Probleme", die auch nach Bedarf an- und abgeschaltet werden können.

Ein Ausfall wegen gezogener Weisheitszähne ist zeitlich limitiert, meines Erachtens voll glaubhaft.
Da muss wirklich niemand ein Fass aufmachen.
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 30.11.2017, 14:36

Sporar fällt dann die dritte Woche aus. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :rolleyes:

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 30.11.2017, 14:46

Beim ziehen von Weißheitszähnen werden normalsterbliche meines Wissens je nach WUndheilung mindestens 2 Tage maximal ne Woche krankgeschrieben .. ärgerlich dass er schon über zwei Wochen fehlt .. :huh:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

306

Donnerstag, 30.11.2017, 15:11

Bei Weisheitszahn Ops wird grundsätzlich davon abgeraten die ersten 1-2 Wochen Sport zu machen.
Außerdem ist der Kiefer durch soeine Op immer sehr geschwächt.Kann schnell zu Verletzungen führen wenn er einen Ball oder schlimmeres ins Gesicht kriegt.
Danke Bud.

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 30.11.2017, 15:15

Ich hoffe für Arminia dass er schnell wieder ran kommt. Er war ja grade wieder näher an der Startelf.

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 30.11.2017, 15:35

Bin zwar kein Hellseher, gehe aber davon aus dass er uns in der Winterpause verlässt. :tschau:

309

Donnerstag, 30.11.2017, 23:12

Mir wurden damals alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, quasi der worst case. Das bedeutete 2 Wochen Suppe und Kartoffelbrei, sowie 4 Wochen Sportverbot. Kann sich aber inzwischen geändert haben.

310

Freitag, 1.12.2017, 06:36

Wie dem auch sei, den sehen wir nicht mehr auf dem Platz. Würde mich schwer wundern. Und ich gehöre auch zu denen, die nicht an Zufälle in diesen Situationen glauben.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

311

Freitag, 1.12.2017, 08:23

Wäre schade wenn dem so wäre, habe allerdings ähnliche Vermutungen. In ein paar Jahren spielt er international und wir sehen ihn dann im Fernsehen.

Wenn dem dann so wäre, dann könnte er auch im Winter seinen Kaderplatz frei machen. Dann könnten wir wenigstens über einen Neuzugang spekulieren, auch ohne das von den Jungspunten noch einer verliehen wird.

• Nachricht senden

312

Samstag, 2.12.2017, 09:39

In ein paar Jahren spielt er international und wir sehen ihn dann im Fernsehen.

Auch das glaube ich nicht. Da müsste er schon sehr an seinem Charakter arbeiten.

Oder traust Du ihm Ibra-Light zu?

• Nachricht senden

313

Samstag, 2.12.2017, 09:43

In ein paar Jahren spielt er international und wir sehen ihn dann im Fernsehen.

Auch das glaube ich nicht. Da müsste er schon sehr an seinem Charakter arbeiten.

Oder traust Du ihm Ibra-Light zu?

Schwer zu beurteilen nach den Kurzeinsätzen hier. Er ist noch sehr jung und kann bestimmt einiges. Bei international spielen dachte ich eher an Basel oder Balkan als an England oder Frankreich.

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

314

Sonntag, 3.12.2017, 15:12

Er passt vom Typ her null in den malocher Kader.. Ich hab immer das Gefühl dass er sich zu schade war für Laufwerk und Zweikämpfe... ist jetzt ne harte Kritik aber leider mein Eindruck...
Und deshalb soll er mal ruhig gehen in der winterpause...
Und dann bitte nicht noch einen Stürmer verpflichten! !!
Lass ma' über Haie reden

315

Sonntag, 3.12.2017, 16:34

Vermutlich wäre ein Wechsel in der Winterpause das Beste für alle Seiten. Jetzt wo sogar Putaro trifft und besser integriert ist als er macht die Leihe noch weniger Sinn.

Einen neuen Stürmer würde ich für ihn aber nicht holen. Wir haben mehr als genug: Klos & Vogl, dahinter Putaro, sowie Fussballrentner Brandy und Nöthe kehrt auch wieder zurück. Das ist mehr als ausreichend in meinen Augen.

316

Sonntag, 3.12.2017, 16:44

Vermutlich wäre ein Wechsel in der Winterpause das Beste für alle Seiten. Jetzt wo sogar Putaro trifft und besser integriert ist als er macht die Leihe noch weniger Sinn.

Einen neuen Stürmer würde ich für ihn aber nicht holen. Wir haben mehr als genug: Klos & Vogl, dahinter Putaro, sowie Fussballrentner Brandy und Nöthe kehrt auch wieder zurück. Das ist mehr als ausreichend in meinen Augen.

Stimme dir da in fast allem zu. Aber den "Rentner" möchte ich so nicht stehen lassen. Vllt. meldet er sich ja demnächst reanimiert zurück.

317

Sonntag, 3.12.2017, 16:59

Na da kannst du lange warten. Brandy ist Kluge 2.0 mMn. Der sitzt hier seinen gut dotierten Vertrag aus. Wenn er denn mal kommt, ist er so gut wie unsichtbar. Irgendwie passt der überhaupt nicht ins Saibene-System. Manchmal hab ich das Gefühl der ist Tourist, so wie der völlig planlos über den Platz läuft. So vollkommen ohne Bindung zum Spiel und der restlichen Mannschaft. Aber im Vergleich zu Sporar hält er wenigstens die Schnauze und genießt die verbleibende Zeit still für sich und stellt auch keine Ansprüche. Damit können und müssen alle mit leben. Wird halt noch durchgezogen bis Vertragsende, ich hoffe nur er hat keine Option auf Verlängerung drinne stehen...

318

Sonntag, 3.12.2017, 17:18

Ich würde empfehlen, dass man sich Gedanken macht, ob man bei der momentan komfortablen Lage, wirklich hier einem Leihspieler, dem Arminia im Endeffekt am Pöter vorbeigeht, noch Spielzeiten gibt bei so einem Verhalten.

Wir haben hier mit Brandy, Quaschner und Putaro noch ein paar Leuten, denen etwas Spielzeit durchaus gut tun würde.
Ich würde es fast drauf ankommen lassen. Unsere sportlichen Ziele sind nicht akut gefährdet, im Gegenteil. Quaschner und Putaro sind jung und brauchen Einsätze!

Ich zitiere mich mal selbst. Meinung hat sich nicht geändert.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

319

Sonntag, 3.12.2017, 21:24

Erinnert mich irgendwie an den Abgang von davari.

War sporadisch Freitag überhaupt im Stadion?

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 7.12.2017, 07:06

Laut westfalen blatt ist er seit gestern wieder im Training, somit also keine Option in Sandhausen.
Mal sehen ob er noch einmal für arminia spielt.

Ich glaube es nicht.