Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15.06.2016, 14:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich habe ebenfalls ein sehr gutes Gefühl. Er wird der Mannschaft helfen sich weiterzuentwickeln und vermutlich wird auch die Mannschaft ihm helfen sich zu verbessern, da das Team speziell im Defensivverhalten taktisch gut geschult ist. Wenn RR jetzt noch vereinzeltes Pressing und agressiveres Anlaufen mit ins Reportoire aufnimmt, blicke ich einigermaßen optimistisch in die Zukunft.

Wichtig wird in meinen Augen vor allem sein, dass man dem Trainer Zeit einräumt, seine Vorstellungen umzusetzen. Das heißt dass speziell der Anfang der Saison ein wenig holprig sein könnte, wo wir dann hoffentlich das ruhige Umfeld bestätigen können!

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15.06.2016, 15:00

Ich freue mich nicht nur das es nun doch RR geworden ist, sondern mir gefällt außerordentlich dass er uns gegenüber den roten Teufeln den Vorzug gab.

Vielleicht kommt dieser vor kurzem noch undenkbare Trainerwechsel gerade zur richtigen Zeit und gibt Impulse für neuen Schwung in der Mannschaft.

:arminia:

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 15.06.2016, 15:01

Prima Infoversorgung hier, man kann sich ein immer besseres Bild von RR machen. Interessant auch auch die versteckten Gründe zur Entscheidungsfindung pro Arminia.

Gespannt bin ich wie er mit dem vorhandenen Spielermaterial klar kommt, ob sich die Taktik und/oder das System ändert, welche Kaderentscheidungen jetzt noch getroffen werden (Neuzugänge, Lang, Hober, anderer Nachwuchs?) und wann man einen Unterschied zur letzten Saison erkennen kann. Nach dieser einschneidenden Veränderung kann ja das Saisonziel nur wieder der Klassenerhalt sein, möglicherweise verbunden mit dem Wunsch einer verbesserten Heimvorstellung.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 15.06.2016, 15:22

Wenn das nicht geklappt hätte, wäre hier die große Panik ausgebrochen !
Da haste wahrscheinlich total recht.

Hier sind so gute Beiträge, die ich gerne einfach mit einem Luke bestätigen würde, ohne Zitierfunktion!

25

Mittwoch, 15.06.2016, 15:54

Hier sind so gute Beiträge, die ich gerne einfach mit einem Luke bestätigen würde, ohne Zitierfunktion!

...mit einem Skywalker? :thumbup:

26

Mittwoch, 15.06.2016, 16:03

Nee... Er meint Lucky Luke... Aber "luke" klicken ist immer mit weniger Hirnarbeit verbunden als "Luke Skaywalker" oder "Lucky Luke", oder sogar ganze Sätze zu tippen. Von daher also egal
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 15.06.2016, 16:04

:lol: like :thumbsup:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 15.06.2016, 16:42

Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Mehr wie den frühzeitigen Klassenerhalt (ähnlich wie letzte Saison) erwarte ich nicht und hätte ich auch bei NM nicht erwartet.
Die 2. Liga Saison wird sauschwer werden, von Weiterentwicklung und Nachwuchs rede ich mal gar nicht.

29

Mittwoch, 15.06.2016, 18:44

Willkommen im Club der Ostwestfalen. :)
Arminia-Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein!

Es macht wieder Spaß! Und wie. . . .

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 15.06.2016, 18:45

Hab eben irgendwo gelesen das RR noch einen Co bekommen soll. Unser Funktionsteam ist ja auch nicht so lange im Verein und von Meier zusammen gestellt. Vielleicht tut hier dann frischer Wind auch gut? Torwarttrainer in Großaspach mit Vertrag bis 2017 ist übrigens Michael Gurski, der kennt sich ja ein bisschen hier aus und hat RR vielleicht auch etwas über uns verraten.

Auch in diesem Bereich darf man ob der eventuellen Veränderungen gespannt sein.

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15.06.2016, 21:11

Aussagekräftiges Portrait über Rüdiger Rehm.

http://www.westline.de/fussball/arminia-…minia-bielefeld
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 15.06.2016, 21:21

4-4-2, bedeutet Nöthe mit Klos vorne?
Bin gespannt, ob er das alte System umstellt?
Treten sich die beiden vorne auf die Füße, zumal Klos gerne überall rumturnt?
Es wird wohl sicher mehr los sein auf der Alm!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 15.06.2016, 21:25

Bin sehr gespannt ob er 4-4-2 spielen lässt. Dann müssten Ulm und Cico entweder als hängende Spitze spielen, was ja nicht klassisch 4-4-2 ist oder nach außen wechseln oder einen der beiden 6er bilden. Aber so "starr" wird das ja ohnehin nicht mehr gespielt. Ich bin gespannt. Jedenfalls braucht man da noch stärkere Außen. Und da haben wir noch Nachholbedarf.

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 15.06.2016, 22:23

Von der Fautenhau Alm auf die Bielefelder Alm

Wenn man das liest und sich dann nochmal den Abgang von Meier vor Augen führt......

Hut ab!

Co Trainer Mike Krannich kommt scheinbar mit.
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

35

Mittwoch, 15.06.2016, 23:13

Na, dann mal herzlich willkommen und vor allem viel Erfolg.
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 15.06.2016, 23:30

Am Montag um 11Uhr ist die offizielle Pressevorstellung und die Freunde von der Digitalredaktion der nw sind live dabei. Wird wohl diesem Monat noch kostenfrei sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (16.06.2016, 09:04)

37

Mittwoch, 15.06.2016, 23:36

Wir wohl diesem Monat noch kostenfrei sein?
Autokorrektur? ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 15.06.2016, 23:39

Von der Fautenhau Alm auf die Bielefelder Alm

Wenn man das liest und sich dann nochmal den Abgang von Meier vor Augen führt......

Hut ab!

Co Trainer Mike Krannich kommt scheinbar mit.
Rehm scheint einfach ein anständiger und bodenständiger Kerl zu sein. Ich wünsche ihm und uns, dass er hier Erfolg hat.
Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
Adi Preißler

39

Donnerstag, 16.06.2016, 01:12

Sehr guter "Fang", den Arminia da gemacht hat - ich bin jedenfalls optimistisch, dass Rehm der richtige für Bielefeld ist. Bei Großaspach hat er ja auch Beachtliches auf die Beine gestellt.

40

Donnerstag, 16.06.2016, 01:49

Zitat

Ich freue mich nicht nur das es nun doch RR geworden ist, sondern mir gefällt außerordentlich dass er uns gegenüber den roten Teufeln den Vorzug gab.

Vielleicht kommt dieser vor kurzem noch undenkbare Trainerwechsel gerade zur richtigen Zeit und gibt Impulse für neuen Schwung in der Mannschaft.

Nicht nur in der Mannschaft. Bei mir auch. Ich habe mir die Spiele der letzten Saison nur angeschaut weil man es ja als Fan irgendwie muss. Und war genervt und gelangweilt zu gleich von dem Club. Mir fehlte irgendwie die Spritzigkeit in allen Bereichen des Clubs. Was so ein komischer Kautz alles anrichten kann. Lethargie pur.:)

Jetzt habe ich aber wieder richtig Bock auf den Club. Und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Ich wünsche es dem Trainer und freue mich dass er es geworden ist. Und nicht wieder so eine Schlaftablette wie ein Funkel, Möhlmann oder auch Meier
Punkte:102 Tore:3060 Gegentore:0 alles andere wäre anspruchslos

"Wenn meine Mannschaft zum ersten Mal Meister wird, dann frage ich Sie nur, wieso sie es letztes Jahr nicht geworden ist"

- Freude empfinden nur Menschen, die das eingetroffene nicht erwartet hätten -