Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 14.06.2017, 12:09

Davari hat uns mindestens 5, eher sieben Punkte gekostet oder habe ich irgendetwas verpasst. Einen gehaltenen Ball, den nicht auch jeder Kreisligafänger gehabt hätte, habe ich leider gar nicht gesehen...deswegen "Hä...."

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 14.06.2017, 12:16

Hab mir gerade mal die BLÖD zusammenfassungen wo Davari mitgespielt hat angeguckt .. brr da ist es mir echt kalt den Rücken runtergelaufen. Echt krass was für Patzer dabei waren .. :lol:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

323

Mittwoch, 14.06.2017, 12:42

Ich habe ja volles Verständnis für Eure Einwände, ich bin ja nicht blind und beurteile Davaris Leistung genauso kritisch.

Trotzdem: Er hat einen 1,5 Punkte/ Schnitt pro Spiel und statistisch gesehen passt es auch. Ob wir dann mit, ohne oder trotz Davari die Klasse gehalten haben, interessiert mit Blick auf die Abschlusstabelle keine Sau mehr.

Draufgeschissen: ...

Hätte Davari in Bochum den Ausgleich kassiert, dann wäre er der Nochmehr-Obervollidiot gewesen. Jetzt war die verunglückte Flanke natürlich unmachbar.

Hätte es zu Beginn in Sandhausen den Elfer gegen uns gegeben, als Staude am Arm angeschossen wurde, hätte, hätte, hätte, ...!

Kleiner Witz:

Fragt die Frau vom Torwart: "Ey sach mal, hast Du gerade gefurzt?"

Antwortet der Mann: "Sorry, der war unhaltbar"

:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »distro« (14.06.2017, 20:14)

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 14.06.2017, 12:56

Nun ist es auch offiziell auf Twitter:

Nach zwei Jahren Arminia hat sich Daniel Davari nun dem @MSVDuisburg angeschlossen. Danke für deinen Einsatz für Arminia, Diva! #immerdabei

325

Mittwoch, 14.06.2017, 13:11

„Daniel ist ein erfahrener Keeper, kennt die Liga und hat sich auch international schon gezeigt“, beschreibt Sportdirektor Ivo Grlic den Schlussmann, der mit der Erfahrung von 29- Erst und 60 Zweitligaspielen für Eintracht Braunschweig kommt; bei Arminia bestritt er in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur acht Begegnungen. Grlic weiter: „Er ist genau der Typ, den wir uns im Tor neben und mit Mark Flekken vorstellen.“

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/ar…-daniel-davari/

Interessant. Muss man die Verpflichtung irgendwie schönreden?;)
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

326

Mittwoch, 14.06.2017, 13:22

In den beiden Spielen gegen Braunschweig fehlte er Krankheits-bedingt.
Passt also schon, sonst er hätte er bestimmt 10 Spiele gemacht. ;)
-
-
-
-
-
https://krank.de/krankheiten/apostrophitis/

327

Mittwoch, 14.06.2017, 14:02

vorletzte Saison war man noch komplett aus dem Häuschen, als man zwei Bundesligatorhüter verpflichten konnte, mittlerweile steht man ohne einen da :D So schnell kanns gehen....

Wünsche Davari beim MSV alles Gute, aber gönn dir deine Patzer gerne gegen uns :D :D
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

328

Mittwoch, 14.06.2017, 14:09

Davari hatte eine riesige Chance, bei uns Stammkeeper zu werden. Schade, dass ihm diverse Patzer und Nervosität im Wege standen. Viel Glück beim MSV und gegen uns bitte weiter schön daneben greifen.

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 14.06.2017, 15:37

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Davari immer so hält wie in den Spielen, die wir gesehen haben. Der hatte nach ein paar Patzern überhaupt kein Selbstvertrauen mehr und dann kam eines zum anderen. Ich wünsche ihm in Duisburg alles gute und dass er wieder zurück in die Spur findet .

Beruf: Aaaaabeit zieht Aaaabeit nach sich....

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 14.06.2017, 15:47

NW-Artikel "Torwart Hesl verläßt Arminia" vom 12.06.

In den Kommentaren meldet sich um 18.54 Uhr ein
"mcwdsc" (dessen Beiträge i.d.R. lesbar sind) und
schreibt von einem privaten Schicksalsschlag, den
Davari im ungünstigsten Augenblick traf.

Wie der Beitrag verfaßt ist, scheint mir Insiderwissen
zu sein. Würde Einiges erklären.

Alles Gute in Zebratown, Daniel ! Scheiße passiert,
und Piplica heißt du auch nicht !!!

331

Mittwoch, 14.06.2017, 17:05

NW-Artikel "Torwart Hesl verläßt Arminia" vom 12.06.

In den Kommentaren meldet sich um 18.54 Uhr ein
"mcwdsc" (dessen Beiträge i.d.R. lesbar sind) und
schreibt von einem privaten Schicksalsschlag, den
Davari im ungünstigsten Augenblick traf.

Wie der Beitrag verfaßt ist, scheint mir Insiderwissen
zu sein. Würde Einiges erklären.

Alles Gute in Zebratown, Daniel ! Scheiße passiert,
und Piplica heißt du auch nicht !!!
Na, komm! Der Vollständigeit halber ...

"Zum Thema Davari: Davari hat einen privaten Schicksalsschlag erlitten
und dies dem Verein nicht mitgeteilt, als er denn endlich ins Tor
durfte! VERSTÄNDLICH!

Das sind auch die Gründe, warum er in Dresden (z.B.) nicht im Kader
stand! Ich denke und hoffe, dass jetzt einige Fans vielleicht auch
vieles besser verstehen!"

Original vom mcwdsc am 12.06.2017 in der Kommentarfunktion der "NW"

Du musste man noch nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen, als Davari ohne Angabe von etwaigen Gründen "krankgeschrieben" war.

Beruf: Aaaaabeit zieht Aaaabeit nach sich....

• Nachricht senden

332

Mittwoch, 14.06.2017, 17:21

@ distro

Ja, hast Recht, habe das Ganze sehr kurz wiedergegeben :whistling: .

Sollte aber eher an all die hier gehen, die Davari jetzt nicht

mal Kreisliganiveau attestieren, ihn für die x Punktverluste

und Fastabstieg verantwortlich machen (WER hat denn in den

anderen 24 Spielen den Verein so in die Sch... geritten? Etwa

Davari, auf der Bank ?); die sich selbst auch mal hinterfragen

sollten, ob sie noch nie Fehler gemacht haben ?! :hi:

333

Mittwoch, 14.06.2017, 18:00

Es gibt Fußballer, die vergessen nach einer Zockerrunde ihr Portemonnaie im Taxi, pinkeln vor versammelter Mannschaft in den Hotelflur oder schieben einen Arztbesuch als Alibi zum fremdknutschen vor.

Da mag man an Charakter, Einstellung und Vorbildfunktion zweifeln.

Grundsätzlich sollte man mehrheitlich an die Motivation von Menschen glauben. Kritik gern, wenn es sachlich und unpersönlich bleibt, idealerweise so, dass man es dem Anderen auch noch persönlich ins Gesicht sagen kann.

Ganz wichtig, dem Anderen immer einen Ausweg offenhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »distro« (14.06.2017, 18:45)

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 14.06.2017, 18:50

Es gibt Fußballer, die vergessen nach einer Zockerrunde ihr Portemonnaie im Taxi, pinkeln vor versammelter Mannschaft in den Hotelflur oder schieben einen Arztbesuch als Alibi zum fremdknutschen vor.

Da mag man an Charakter, Einstellung und Vorbildfunktion zweifeln.

Grundsätzlich sollte man mehrheitlich an die Motivation von Menschen glauben. Kritik gern, wenn es sachlich und unpersönlich bleibt, idealerweise so, dass man es dem Anderen auch noch persönlich ins Gesicht sagen kann.

Ganz wichtig, dem Anderen immer einen Ausweg offenhalten.

Prima Beitrag, entspricht meiner Denke. :respekt:
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

335

Mittwoch, 14.06.2017, 19:47

Was mich aber schon wundert ist, dass es kein Statement auf der Arminia Seite von davari gibt so wie bei anderen abschieden.
Anscheinend ging man ja nicht in Frieden auseinander, oder was meint ihr?

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 14.06.2017, 19:52

Bestenfalls will man ihn einfach in Ruhe lassen nach der für ihn unangenehmen Zeit. Ist für mich ok so und damit soll es auch gut sein.

337

Mittwoch, 14.06.2017, 19:54

Auf Arminias fb-Seite gibts doch nen Statement bzw ne verabschiedung.
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 14.06.2017, 20:31

Verabschiedung von Seiten Arminia ja, aber keine persönlichen Worte von davari wie zum Beispiel bei heal

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 30.08.2017, 17:52

Ex-Keeper als Elfertöter im Test des MSV gerade:

"4. Minute:
Gladbach presst früh, Villalba nimmt Bomheuer den Ball ab und läuft Richtung Tor. Der Abwehrspieler des MSV grätscht und legt den Gladbacher. Es gibt Elfmeter.

Herrmnn schießt nach rechts, aber die Ecke hatte Davari geahnt und wehrt den Schuss mit den Fäusten ab.

20. Minute:
20 Minuten sind um. Bisher hatte der MSV noch keine Torchance."
Quelle TM

340

Mittwoch, 30.08.2017, 22:42

wow...ahja...