Sie sind nicht angemeldet.

3 341

Heute, 09:56

Und zack.. Isser weg. Lt. Kicker

• Nachricht senden

3 342

Heute, 10:24

:D Richtig so , habe da kein Mitleid. Jetzt kann er seine Käsebrötchen in ruhe essen. :hi:

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

3 343

Heute, 10:39

Na das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk von Lautern für Nobby zu seinem 59. :rolleyes:
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

3 344

Heute, 11:04

Ihr seid ja ganz schön gehässig...

• Nachricht senden

3 345

Heute, 11:57

Und ab dafür.
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

3 346

Heute, 13:59

So ganz kann ich die Missgunst nicht nachvollziehen, vor seinem Teneriffa-Urlaub wurde "Nöbbken" doch noch innig geliebt hier. :rolleyes: Er hat den Verein hier sportlich in einem guten Zustand hinterlassen, das Trainerchaos und der Beinahe-Abstieg danach gingen auf Arabis Kappe. Und wie er kommuniziert hat, ist mir im Nachhinein auch egal.

Darmstadt war ohnehin eine Kamikaze-Mission und bei Lautern sah es diese Saison nicht viel besser aus. Die waren letzte Saison schon schwach und haben mal wieder ihre besten Spieler verkauft. Ich glaube nicht, dass es da nennenswert besser laufen wird in naher Zukunft.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Nachricht senden

3 347

Heute, 14:04

^ Es geht aber halt auch darum, wie Lügen-Nobbi hier aufgetreten ist. Da kann man die Häme jetzt eben doch gut verstehen. Ihn wird der Abgang in Lautern aber auch nicht groß wurmen. Es gibt noch ein Jahr Gehalt und fertig. Der Typ ist ein Vollprofi. Ärgern wird es Ihn höchstens, wenn kein neues Angebot mehr kommt. Ich tippe mal auf noch ein oder zwei Verträge in Liga drei zum Ausklang und Ruhestand.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

3 348

Heute, 14:19

Tja schade, dass Meier schon gehen muss, denn ich hätte auch gerne drei so einfache Punkte wie Aue vom Betze mitgenommen. Aber realistisch war das wohl nicht.

Die Häme hier ist nach seinem Abgang berechtigt. Es ist richtig, dass viele hier ihm zu Füßen lagen, aber das hat er mit selbigen getreten bei seinem schäbigen Abgang. Da zeigte Meier wieder einmal seine andere Seite. Ansonsten zeigte er sich bei Lautern besonders routiniert, vielleicht schon mit zu viel Routine und zu wenig Herz. Vielleicht bekommt er nochmal eine Chance als Feuerwehrmann im Frühjahr in der 2. Liga, falls es mal wieder gilt eine Schießbude zu schließen. Aber so richtig dran glauben kann ich nicht, wie weiter oben geschrieben gibts vielleicht noch was in der 3. Liga für ihn, aber seine Karriere dürfte sich nun wirklich langsam dem Ende nähern. Und was er in seinen letzten Stationen an Fussball angeboten hat, das war nun wirklich nicht ein Leckerbissen, noch war es kämpferisch mitreißend. Eher blutleere Verwaltung des Verfalls.

3 349

Heute, 14:26

Da gehen die Meinungen halt auseinander.
Meier hat den dämlichsten Abstieg unserer Vereinsgeschichte zu verantworten - und da haben wir ja durchaus einiges anzubieten - danach hat er einen Pflicht-Aufstieg und einen Pflicht-Klassenerhalt hingelegt, sich dann verpisst und eine Mannschaft hinterlassen, die von sich selbst geglaubt hat, sie könne nichts anderes als seinen Anti-Fußball spielen. Was auch mit ein Grund für das schnelle Scheitern von Meiers Nachfolger und das anschließende Dauer-Chaos in der letzten Saison war.
Und nachdem er nur 15 Monate nach seinem Abgang bereits wieder zweimal entlassen wurde, wundert sich mancher, warum hier bei so einigen die Schadenfreude vorherrscht?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-"Wir müssen aufsässig sein!"

3 350

Heute, 14:59

Naja, der Abstieg ist ja wohl eher Krämer und Arabi anzukreiden, die den Kader, der schon in der dritten Liga eigentlich keine Spitzenmannschaft stellte, kaum bzw. nur mit solchen Granaten wie Sembolo, Petersch und Fießer verstärkt haben. Meier konnte uns dann nicht retten, hat aber 14/15 mit dem Aufstieg und dem Pokalhalbfinale (!) hier die geilste Saison seit langem hingelegt. In der zweiten Liga war der Fußball dann wirklich fürchterlich anzuschauen und mitunter frustrierend, hat aber das Ziel erreicht, uns relativ sicher zum Klassenerhalt zu führen und die Mannschaft an die zweite Liga heranzuführen. Als er den Verein verlassen hat, war zudem genug Zeit, um einen neuen Trainer zu finden und mit diesem die Vorbereitung zu absolvieren, was dann trotzdem ewig gedauert hat.

Ich war weder ein großer Fan von Meier als Typ und habe seinen Defensivfußball hier auch oft kritisiert, aber nach dem Abstieg hat er sich mMn hier sehr verdient gemacht. Wie er dann die Biege macht ist mir ehrlich gesagt egal, so läuft das Geschäft eben.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)