Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

21

Montag, 31.01.2011, 23:46

Zitat

Original von dharma
Da dürfen die ersten bombastischen Eindrücke ja nicht fehlen.
http://www.bombentube.com/watch?v=GdVdec-vLbQ

ich packe es mal hier rein. Danke dharma. Also bei der ein oder anderen Szene musste ich ja schon ein bisschen schmunzeln. Zack, war der Ball weg :D

Sorgen macht mir nur der Schiri. Erinnert mich ein bisschen an Borges. Der hatte durch seine vielen Aktionen ja auch ordentlich gelbe Karten geerntet.

• Nachricht senden

22

Montag, 31.01.2011, 23:59

Ich habe in die anderen Neuzugänge der Winterpause so viel Hoffnungen gesteckt, die gegen Hertha am Sonntag so enttäuscht wurden, das ich ihm jetzt nur noch Glück wünschen kann!

Vielleicht werden wir ja mit ihm doch noch alle Helden und rocken die Rückrunde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Nachricht senden

23

Dienstag, 1.02.2011, 00:15

Zitat

Original von jögi
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass er 72 Spiele in der belgischen ersten und 16 in der rumänischen Liga gespielt hat, bevor man sich nur auf Aserbaidschan einschießt.

Zitat

Schon klar, etwas schlau gemacht habe ich mich auch.
Trotzdem wird er sich ja irgendwie in der aserbaidschanischen (sagt man das so? ^^) Liga angepasst haben. Ich bezweifele, daß deren Level auch nur annähernd mit der zweiten Liga zu vergleichen ist. Desweiteren scheint er ja dort kaum Spielpraxis gehabt zu haben. Demzufolge hoffe ich, daß die Umstellung nicht allzu groß ist!
Mehr wollte ich nicht sagen. ;)
Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HomeFan« (1.02.2011, 00:15)

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

24

Dienstag, 1.02.2011, 00:25

Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose. Ewald, das treibe ihm bitte sofort aus, sonst wird das ein Kurzgastspiel wie bei Sako.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

25

Dienstag, 1.02.2011, 01:19

Zitat

Original von almgänger 72
Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose.

ähm,
in dem video spielt er gg. shakhtar donetsk. und wenn es gegen SHAKHTAR gut geht, dann sollte es gg. ingolstadt und co. locker durchgehen.. ;)

in dem video kommt er recht gut weg (klar, sind ja auch seine "highlights"). scheint n lässiger typ zu sein. gefällt mir. nach ansicht des videos der einzige transfer, auf den ich mich freue und von dem ich mir tatsächlich etwas verspreche.
er verkörpert den typus panzer, einer der gegen die thurks und ronnys dieser liga durchaus bestehen kann.
voraussetzung, er hängt sich richtig rein. dass er in aserbaidschan gelandet war, ist kein besonders gutes zeichen... aber ok, ihm gebe ich eine chance. ich würde mich freuen, wenn der junge unserer defensive mal zeigt, wie abgeräumt wird..
"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
- Herminatorix -

:baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pavel kuka« (1.02.2011, 01:26)

• Nachricht senden

26

Dienstag, 1.02.2011, 02:20

herzlich willkommen in bielefeld....viel glück
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

27

Dienstag, 1.02.2011, 07:45

Ich kann Tourette und Elke schon nicht auseinander halten .
Wenn der Kollege jetzt noch neben Denneboom steht sehe ich schwarz...
ROCK IT !

28

Dienstag, 1.02.2011, 08:13

Ich bin froh, dass mit Nibombé immerhin ein erfahrener Mann gekommen ist. Bei den bisherigen Transferaktivitäten hätte es auch ins Bild gepasst, wenn man einen weiteren Grünschnabel verpflichtet hätte.

Leider alles viel zu spät :(

29

Dienstag, 1.02.2011, 08:38

Zitat

Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose. Ewald, das treibe ihm bitte sofort aus, sonst wird das ein Kurzgastspiel wie bei Sako.

Ääääääääh, das ist doch das Bewerbungsvideo aus dem IV-Casting?!

Wer hat das denn bei You2be eingestellt, Schnitzmeier?

Vielleicht haben wir ja jetzt einen legitimen Nachfolger für Kees Bregmann!

30

Dienstag, 1.02.2011, 08:55

Scheint ablösefrei gewesen zu sein.

Quelle: http://www.fcbaku.com/content.php?lang=ge&page=2&nid=1045
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

31

Dienstag, 1.02.2011, 09:00

Zitat

Original von LatscherPohl
Scheint ablösefrei gewesen zu sein.

Quelle: http://www.fcbaku.com/content.php?lang=ge&page=2&nid=1045

Schade, dass es nicht für Joel Epalle gereicht hat!!

32

Dienstag, 1.02.2011, 09:18

Na dann, viel Erfolg hier!

33

Dienstag, 1.02.2011, 09:25

Zitat

Original von Thorwaechter
Ich kann Tourette und Elke schon nicht auseinander halten .
Wenn der Kollege jetzt noch neben Denneboom steht sehe ich schwarz...

Pausen-Clown!! :pillepalle:

34

Dienstag, 1.02.2011, 11:31

Zitat

Habe ich mir bezüglich der Kabinettstückchen auch gedacht. Ein gewisses spielerisches Potential vermittelt das Video ja aber in der 2. Liga wird das nicht lange gut gehen...

35

Dienstag, 1.02.2011, 11:38

Zitat

Original von DSC-Grappa

Zitat

Habe ich mir bezüglich der Kabinettstückchen auch gedacht. Ein gewisses spielerisches Potential vermittelt das Video ja aber in der 2. Liga wird das nicht lange gut gehen...

Bei den Videos, die man sich vor über Guela angucken konnte, hätte man auch meinen können, dass er nur mit der Hacke spielt. Aber ist ja nun weniger eingetreten.

36

Dienstag, 1.02.2011, 12:16

Das Video ist echt super :D Zweimal am gegnerischen Tor vorbei geköpft plus wahrscheinlich die 10 von 100 Fummel-Aktionen am eigenen 16er die erfolgreich waren :lol:

Ich sehe den schon mit verknoteten Beinen in unserem Strafraum liegen. Aber wenn Sako vielleicht doch noch zum IV gemacht wird, dann wirkt das sicher eindrucksvoll.

• Nachricht senden

37

Dienstag, 1.02.2011, 12:28

In den Videos hat Er nen bissle was von Lucio find ich

Mein erstes Heimspiel 13.11.1982 - Vermutlich bin ich "Blauer" wie so manche andere hier :D
Tiki-Taka wäre schön gewesen

• Nachricht senden

38

Dienstag, 1.02.2011, 13:08

Wenn wir gescheite Eckbälle rein bringen, dann wird das zu unserem Schlüsselpunkt in der Rückrunde

Der scheint ja auch ne motz Sprungkraft zu haben

Nur habe ich keine Ahnung wer bei uns Eckbälle schießen kann, die meisten waren ja bisher für die Katz
:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

39

Dienstag, 1.02.2011, 13:29

Zitat

Original von Wildboy
Wenn wir gescheite Eckbälle rein bringen, dann wird das zu unserem Schlüsselpunkt in der Rückrunde

Der scheint ja auch ne motz Sprungkraft zu haben

Nur habe ich keine Ahnung wer bei uns Eckbälle schießen kann, die meisten waren ja bisher für die Katz

wenn ich nicht gerade total träume, dann fand ich die von müller gegen cotzbus gar nicht übel.
setze eh auf ihn und denneboom die größten letzten hoffnungen...

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

40

Dienstag, 1.02.2011, 14:30

Jau!
Südkorea gg. Togo, was ein Spiel an einem irrsinnig heissen Tag in Frankfurt. :lol: Karten im Oberrang gehabt. Zu unserem Neuen: Gar keine Erinnerung, außer das Togo verdient verloren hat.
Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!