Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

101

Samstag, 9.06.2012, 10:11

Zumindest bei uns und bei den Osnasen ist er ja nicht freiwillig gegangen.

102

Samstag, 9.06.2012, 15:18

Zitat

Original von Rechtsaussen

Zitat

Original von Pragmatiker

Zitat

Kevin Schöneberg wechselt zu den Unaussprechlichen.
Den Typen konnte ich eh nie leiden.... :thefinger:
Charakterloser Söldner.

Meine Güte, musst Du ihn deswegen direkt gleich beleidigen? Wenn Du keine Arbeit hättest, würdest Du dann nicht auch beim Erzrivalen Deiner letzten Firma anfangen, um Deine Brötchen zu verdienen?

Wir haben auch Leute verpflichtet, die schonmal bei Prx gespielt haben.

Echt, wie kann man so einen Stuss schreiben?

:nein:

Stuss?
Wenn jemand in 2 Jahren bei 5 Vereinen anheuert, sagt das doch wohl genug aus...

Ja, Stuss!
Oder kannst Du bei jedem seiner Wechsel belegen, dass er den jeweiligen Verein verlassen hat, weil er ein "Charakterloser Söldner" ist? Ich glaube kaum...

103

Samstag, 9.06.2012, 15:32

Nö, aber zumindest, dass er gesoffen hat! ;)
... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

104

Sonntag, 10.06.2012, 04:53

Zitat

Original von Pragmatiker

Zitat

Zitat

Original von Pragmatiker

Zitat

Charakterloser Söldner.

Meine Güte, musst Du ihn deswegen direkt gleich beleidigen? Wenn Du keine Arbeit hättest, würdest Du dann nicht auch beim Erzrivalen Deiner letzten Firma anfangen, um Deine Brötchen zu verdienen?

Stuss?
Wenn jemand in 2 Jahren bei 5 Vereinen anheuert, sagt das doch wohl genug aus...

Ja, Stuss!
Oder kannst Du bei jedem seiner Wechsel belegen, dass er den jeweiligen Verein verlassen hat, weil er ein "Charakterloser Söldner" ist? Ich glaube kaum...

Warum geht ihr überhaupt noch auf sein gelaber ein? Der Typ ist doch fast nur am rumtrollen.

• Nachricht senden

105

Sonntag, 10.06.2012, 18:00

Zitat

Original von Arminenfan1

Zitat

Original von Pragmatiker

Zitat

Zitat

Original von Pragmatiker

Zitat

Charakterloser Söldner.

Stuss?

Ja, Stuss!

Warum geht ihr überhaupt noch auf sein gelaber ein? Der Typ ist doch fast nur am rumtrollen.

Ist das so? Dann hast du sicherlich Beispiele für deine Behauptung.
Oder ist das mal wieder der obligatorische, inhaltslose Beitrag deinerseits?
"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

106

Sonntag, 10.06.2012, 19:24

Was ist eigentlich zur Zeit im Forum los? Ist einigen die Witterung nicht bekommen? Dass hier so auf andere Teilnehmer eingedroschen wird, hat es in dieser Häufung lange nicht gegeben. :nein: ?( Wird Zeit, dass die Saison beginnt, und wieder sportliche Themen das Forum beherrschen!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

107

Sonntag, 10.06.2012, 21:27

Zitat

Zitat

Original von Arminenfan1

Ist das so? Dann hast du sicherlich Beispiele für deine Behauptung.
Oder ist das mal wieder der obligatorische, inhaltslose Beitrag deinerseits?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Bisher ist mir das bei ihm jedenfalls noch nicht aufgefallen, bei anderen schon eher!

108

Sonntag, 10.06.2012, 22:20

Nun, eine Verstärkung für die Prx sehe ich da nicht gerade. Das macht mir keine Angst, dass der dahin gewechselt ist :D