Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26.06.2017, 11:57

Alles zu Andraz Sporar

Sporar auf Arminias Seite nun offiziell vorgestellt.

Ganz interessant für die, die gerne spekulieren:
Arminias Twitterseite hat vorhin geschrieben: "Wechsel: Christopher Nöthe trägt ab sofort die Rückennummer 10 (statt der 18)! Echte Wechsel folgen im Laufe des Tages ;-) #immerdabei" - Wechsel, also im Plural.
Zu Sporar schreiben sie: "Los gehts: Wir haben Andraz Sporar für 1 Jahr vom @FC_Basel ausgeliehen. Alle Infos hier: http://bit.ly/2u6NMsK #immerdabei" - "Los gehts" klingt für mich auch wie mehrere Vorstellungen. Ich glaube, im Laufe des Tages werden noch mindestens zwei weitere Leute vorgestellt, davon einer dann Putaro.

• Nachricht senden

2

Montag, 26.06.2017, 12:09

Dobrodošli, Andraž Šporar

Lass es hier so richtig knallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »distro« (26.06.2017, 13:03)

• Nachricht senden

3

Montag, 26.06.2017, 12:19

Herzlich willkommen in Bielefeld Andraz Sporar und viele Tore! :arminia:

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

4

Montag, 26.06.2017, 12:26

Sporar ist der yabo Ersatz! Und nöthe wollte evtl einfach die 10 weil er sie geil findet...
Die 18 hat bei arminia immer eine besondere Bedeutung..König Arthur sei dank..
Ortega fände ich nach wie vor gut!
:arminia: :arminia: :arminia:
Lass ma' über Haie reden

5

Montag, 26.06.2017, 13:04

2,5 Mio Marktwert, das ist schon eine Hausnummer. Vor allem für unsere Verhältnisse. Hoffentlich kommt er schnell in gute Form, die er wohl vor seiner Verletzung gehabt haben soll.

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Montag, 26.06.2017, 13:27

Herzlich willkommen. Hoffentlich wird er der neue Yabo.

7

Montag, 26.06.2017, 14:42

Auf dem Papier eine Bombenverstärkung. Jetzt gilt es, dass er nach seinen Verletzungen die PS auch auf den Rasen bekommt. Ähnlich wie Yabo könnte er Gewöhnungszeit brauchen, um sich physisch und psychisch trotz seiner Verletzungshistorie auf das körperbetonte Spiel in Liga 2 einzustellen. Seine Torquote in der heimischen Liga und der slowenischen U21 ist jedenfalls schon mal eine Hausnummer. Mal schauen, ob er Yabo ersetzen soll - oder Klos...
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

8

Montag, 26.06.2017, 14:44

Er hat ja jetzt 4 Wochen Zeit. :D

• Nachricht senden

9

Montag, 26.06.2017, 14:52

Herzlich Willkommen und das wir traurig sein werden wenn er uns in einem Jahr wieder verlässt ;)
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

10

Montag, 26.06.2017, 15:59

ähm... kann mir mal jemand sagen, warum hier steht, ich hätte den Thread eröffnet, wenn ich das gar nicht gemacht habe? ?( :lol:

• Nachricht senden

11

Montag, 26.06.2017, 16:03

ähm... kann mir mal jemand sagen, warum hier steht, ich hätte den Thread eröffnet, wenn ich das gar nicht gemacht habe? ?( :lol:

Die Kommentare wurden aus dem Kader Thread herausgeschnitten, und du warst zufällig an der Schnittkante der erste :D

12

Montag, 26.06.2017, 16:03

@ Piwo
Doch hast du, das hat ein Mod so entschieden. ;)
-
-
-
-
-
https://krank.de/krankheiten/apostrophitis/

13

Montag, 26.06.2017, 17:27

Herzlich willkommen und hoffe Du wirst hier zu alter Form finden.
"Zwei Dinge scheinen mir unendlich: Die Dummheit mancher Menschen und das Weltall! Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher..." (Albert Einstein)

• Nachricht senden

14

Montag, 26.06.2017, 20:13

Die Kommentare wurden aus dem Kader Thread herausgeschnitten, und du warst zufällig an der Schnittkante der erste :D

Bingo! :D
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27.06.2017, 12:42

[quote='Halbakademiker','index.php?page=Thread&postID=697559#post697559']Auf dem Papier eine Bombenverstärkung. Jetzt gilt es, dass er nach seinen Verletzungen die PS auch auf den Rasen bekommt. Ähnlich wie Yabo könnte er Gewöhnungszeit brauchen, um sich physisch und psychisch trotz seiner Verletzungshistorie auf das körperbetonte Spiel in Liga 2 einzustellen. Seine Torquote in der heimischen Liga und der slowenischen U21 ist jedenfalls schon mal eine Hausnummer. Mal schauen, ob er Yabo ersetzen soll - oder Klos...[/quote]

Da Arabi vom ihm im WB Interview von gestern "vor allem eins erwartet: Tore" dürfte er eher als Mittelstürmer eingeplant sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ck1905« (27.06.2017, 12:55)

16

Dienstag, 27.06.2017, 22:00

Wieviele Tore und Vorlagen haben Yabo und Voglsammer in der RR bzw. in der Zeit unter Saibene verbucht?
Da dürfte auch von einem "neuen Yabo" diesbezüglich eine gute Quote erwartet werden.

• Nachricht senden

17

Montag, 3.07.2017, 12:54

Jooh, mal eine Nacht den, die, das Fichte sacken lassen, da gibt es heute auch die Einsatzwahrscheinlichkeitseinschätzung inklusive Sozialprognose für unseren Balkanisti!

Einsatzwahrscheinlichkeit zum Saisonauftakt: 30 - 35%

Andraz Sporar:

Balkandiva durch und durch, Ferraristi, Young Gun, Optimus Prime.

https://www.instagram.com/andraz.sporar/?hl=de

…hat ganz oft was Süßes an der Backe, äh… Wange.

Spielt FIFA auf der Playstation grundsätzlich noch mit NK Olimpija Ljubljana. Die Angriffsformation hat er in folgender Besetzung aufgestellt.

------------ Sporar -----------

---- Sporar -------- Sporar –---

Der ist so geil auf den Ball, dass er sich die Scorerpunkte für Tor und Vorlage am liebsten komplett selber einstreichen würde. Manchmal wirkt er gerade so, als würde er es den Mitspielern gar nicht gönnen, dass sie für ihn auflegen. Dann knallt er das Ding einfach drüber, daneben oder sonstwo hin.

Jetzt muss der Junge hier erst einmal mehr Trainings- und Spielpraxis bekommen und sich außerdem wohlfühlen im ortsfremden Sprachmischmasch.

Luxemburger (zum Glück ohne Schwyzer-Dialekt) trifft Anglo-Slowenen zur Vertiefung des Fußball-ABC auf und in ostwestfälisch:
„Mach´ et“, „Machen rein“, „machen weg“, „Machma“, „Mama“.

Dem Sporar müssen wir jetzt noch irgendwie zu verstehen geben, dass die Leute in Dresden und in Ingolstadt eine innige Fanfreundschaft mit dem NK Maribor verbindet.

Dann wird aus Andraz, … Andrax, … Anthrax: Flächenbrand, ... nicht nur für die Milz.

„Andraz auf den Zaun, Andraz auf den Zaun
Andraz, Andraz, Andraz auf den Zaun“

Drei bis vier Heimspiele sollten reichen, damit er den Unterschied zwischen Süd- und Nordtribüne herausgefunden hat.

Sporar, the scorar …

… Mach´ et

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »distro« (3.07.2017, 13:06)

• Nachricht senden

18

Montag, 3.07.2017, 21:34

Jooh, mal eine Nacht den, die, das Fichte sacken lassen, da gibt es heute auch die Einsatzwahrscheinlichkeitseinschätzung inklusive Sozialprognose für unseren Balkanisti!

Einsatzwahrscheinlichkeit zum Saisonauftakt: 30 - 35%

Andraz Sporar:

Balkandiva durch und durch, Ferraristi, Young Gun, Optimus Prime.

https://www.instagram.com/andraz.sporar/?hl=de

…hat ganz oft was Süßes an der Backe, äh… Wange.

Spielt FIFA auf der Playstation grundsätzlich noch mit NK Olimpija Ljubljana. Die Angriffsformation hat er in folgender Besetzung aufgestellt.

------------ Sporar -----------

---- Sporar -------- Sporar –---

Der ist so geil auf den Ball, dass er sich die Scorerpunkte für Tor und Vorlage am liebsten komplett selber einstreichen würde. Manchmal wirkt er gerade so, als würde er es den Mitspielern gar nicht gönnen, dass sie für ihn auflegen. Dann knallt er das Ding einfach drüber, daneben oder sonstwo hin.

Jetzt muss der Junge hier erst einmal mehr Trainings- und Spielpraxis bekommen und sich außerdem wohlfühlen im ortsfremden Sprachmischmasch.

Luxemburger (zum Glück ohne Schwyzer-Dialekt) trifft Anglo-Slowenen zur Vertiefung des Fußball-ABC auf und in ostwestfälisch:
„Mach´ et“, „Machen rein“, „machen weg“, „Machma“, „Mama“.

Dem Sporar müssen wir jetzt noch irgendwie zu verstehen geben, dass die Leute in Dresden und in Ingolstadt eine innige Fanfreundschaft mit dem NK Maribor verbindet.

Dann wird aus Andraz, … Andrax, … Anthrax: Flächenbrand, ... nicht nur für die Milz.

„Andraz auf den Zaun, Andraz auf den Zaun
Andraz, Andraz, Andraz auf den Zaun“

Drei bis vier Heimspiele sollten reichen, damit er den Unterschied zwischen Süd- und Nordtribüne herausgefunden hat.

Sporar, the scorar …

… Mach´ et

Genial :lol: :thumbsup: :Hail:
Oh Pardon, sind sie der Graf von Luxemburg?

19

Montag, 3.07.2017, 23:34

Soll er oder Kersch nun den Yabo machen ? Ich hoffe auf Saibene bekommt einen von beiden annähernd soweit
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

20

Montag, 3.07.2017, 23:46

Sporar ist ein ( Mittel) Stürmer und kein klassischer Ballverteiler. Diese Rolle fällt dem Kerschbauner zu.
Ich gehe stark davon aus, dass die Integration auf und neben dem Platz noch eine Weile dauern wird, da er kein oder wenig Deutsch spricht. Klos und Vogl waren in den Testspieien deutlich präsenter. Von daher wird Sporar sich seine Einsatzzeiten peu a` peu erarbeiten müssen. So zumindest meine Einschätzung. Eher die Kategorie Wundertüte und das trotz 2,5 Mille Marktwert.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia: