Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Montag, 3.07.2017, 11:56

Laut Kicker dürfen sich Yatabare,Petsos,Thy und Aycicek von Werder einen neuen Verein suchen.

Vllt geht da ja was per Leihe?
Von den genannten wäre für mich einzig Aycicek als LM/LA wirklich interessant. Yatabare und Petsos sind eher im DM/ZM zu Hause, da werden wir wohl keinen mehr verpflichten. Thy ist MS/HS, auch da sehe ich keinen Bedarf. Bei Aycicek müssten die bloß erst den Vertrag verlängern, der läuft nur noch bis 2018. Der müsste aber eigentlich auch andere (bessere) Angebote bekommen.

• Nachricht senden

1 842

Montag, 3.07.2017, 15:50

Zitat

Teixeira ist gerade am Vereinsgelände gewesen, ist wohl durch das ganze. Die Tage wirds wohl offiziell.
https://www.transfermarkt.de/kp-2017-18-…/post_id/176878
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beruf: Einzelhandeskaufmann

• Nachricht senden

1 843

Montag, 3.07.2017, 16:00

http://www.arminia-bielefeld.de/2017/07/03/arminia-nimmt-teixeira-unter-vertrag/

Wohl schneller... Herzlich willkommen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

1 844

Montag, 3.07.2017, 16:05

Nicht schlecht. Gute Alternative für RV, LV und 6er. Hoffentlich kann er den etablierten ordentlich Damf machen!

1 845

Montag, 3.07.2017, 16:07

Guter Transfer mMn. Das dürfte unser AV-Problem zumindest zur Hälfte beheben. Mit Dick als Backup sollten wir auf der rechten Seite jetzt gut aufgestellt sein. Letzterer hat zwar eine bärenstarke Endphase der Saison gespielt, allerdings werden seine Geschwindigkeitsdefizite eher nicht weniger werden.

Halte Teixeira für einen tendenziell leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler und das auf einer Position, die nicht immer einfach zu besetzen ist. Außerdem ist er mein Jahrgang. :D
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Nachricht senden

1 846

Montag, 3.07.2017, 16:08

Top! Das freut mich richtig. Ein positiv Verrückter mehr in der neuen Truppe!

1 847

Montag, 3.07.2017, 16:13

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/289132…staerkt-Arminia

... Willkommen in Bielefeld...

Jetzt spielt es in Bielefeld, im Mai hätte er uns noch gerne in die Relegation geschickt, laut TV-Interview... mal schauen, ob ihn noch ein Reporter drauf anspricht.

1 848

Montag, 3.07.2017, 16:16

Hoffentlich rasiert er sich vorher noch?

1 849

Montag, 3.07.2017, 16:18

Meinst Du, dann ist er schneller als Dick?

• Nachricht senden

1 850

Montag, 3.07.2017, 16:18

Zitat

Haha ist doch geil. Hat was von Evil Jared :) :D
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

1 851

Montag, 3.07.2017, 16:20

Guter Transfer mMn. Das dürfte unser AV-Problem zumindest zur Hälfte beheben. Mit Dick als Backup sollten wir auf der rechten Seite jetzt gut aufgestellt sein. Letzterer hat zwar eine bärenstarke Endphase der Saison gespielt, allerdings werden seine Geschwindigkeitsdefizite eher nicht weniger werden.

Halte Teixeira für einen tendenziell leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler und das auf einer Position, die nicht immer einfach zu besetzen ist. Außerdem ist er mein Jahrgang. :D
Texeira soll auch nicht der Schnellste sein. Also wäre das in puncto Schnelligkeit keine Verbesserung.
Dennoch denke ich das er ein gelunger Transfer ist. Er bringt einiges an Erfahrung mit und technisch soll er nicht schlecht sein. :head:
Für überdurchschnittlich halte ich Ihn jedoch nicht. Frage mich ob das der letzte Transfer diesen Sommer ist ?
:arminia:

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1 852

Montag, 3.07.2017, 16:50

Teixeira macht auf die startelf in 3 Positionen ordentlich Druck. ..bzw wird vlt sogar jmd vorgesetzt
Lass ma' über Haie reden

• Nachricht senden

1 853

Montag, 3.07.2017, 18:01

Herzlich Willkommen, Nils. Eine Nummer 18 scheint das aber nicht zu sein?

Nachtrag: Er läuft bei uns mit der 4 auf!

Und noch ein Lob zu Kaderplanung an alle Verantwortlichen, selten war der Kader noch vor dem Trainingslager so komplett wie derzeit. Nach unserer Rechnung fehlt jetzt nur noch ein Limksaußen, wobei der Kader so auch schon ausreichend besetzt ist und das bei 23 Spielern. Der gesamte Kader hat bei TM einen Wert von 13,58 Mio. ( Ligaplatz 11 derzeit) bei einem Durchschnitt von 590 k€ (Platz 5!).
Block4unterderUhrseit1966

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (3.07.2017, 18:49)

• Nachricht senden

1 854

Montag, 3.07.2017, 20:20

Sporar ist glaube mit rein berechnet. Das verfälscht schon etwas. Ansonsten gefällt mir der Kader auch sehr. Evtl. noch ein IV .. aber kein muss. Oder ein weiterer Knaller aus der Schweiz. Glaube ich aber nicht dran. :)

1 855

Montag, 3.07.2017, 21:24

Neben Teixeira könnte Hemlein ebenso gut eine Alternative für die AV sein. Schon hat man wieder eine weitere Option mit Hartherz.

Das wird mächtig spannend!

Das Grundgerüst besteht für mich aktuell aus:

Ortega
Börner, Behrendt
Prietl
Voglsammer

Da hat der Jeff jetzt einen schönen Mix, den er mit allerlei Varianten ergänzen kann.

Bei dem laufintensiven Pressen und frühen Stören werden zwangsläufig zwei bis drei Wechsel im Verlauf der zweiten Halbzeiten erfolgen.

Sieht derzeit so aus, als wenn dann jeweils qualitativ gleichwertig getauscht werden kann.

Ich sehe auch aktuell bei den Zugängen keine Wundertüte á la Mak oder Holata.

1 856

Montag, 3.07.2017, 23:38

Neben Teixeira könnte Hemlein ebenso gut eine Alternative für die AV sein. Schon hat man wieder eine weitere Option mit Hartherz.

Das wird mächtig spannend!

Das Grundgerüst besteht für mich aktuell aus:

Ortega
Börner, Behrendt
Prietl
Voglsammer

Da hat der Jeff jetzt einen schönen Mix, den er mit allerlei Varianten ergänzen kann.

Bei dem laufintensiven Pressen und frühen Stören werden zwangsläufig zwei bis drei Wechsel im Verlauf der zweiten Halbzeiten erfolgen.

Sieht derzeit so aus, als wenn dann jeweils qualitativ gleichwertig getauscht werden kann.

Schütz würde ich mit dazu zählen.
Großes Potential für Wundertüte hat für mich Sporar wenn er nicht spurt. Bei Texas gibt es ein kleines Gesundheitsfragezeichen.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

1 857

Montag, 3.07.2017, 23:54

So, noch ein Tag bis zum Abflug ins Trainingslager.
Herr Arabi, wo bleibt der ominöse 18er??? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Also, raus die Angel, bevor es wieder hell wird.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nachricht senden

1 858

Dienstag, 4.07.2017, 01:57

Was habt ihr eigentlich alle mit dieser 18 ??? :pillepalle: :pillepalle:

Nöthe wollte die 10..sie war frei er hat sie bekommen ...

Wo is das Problem das unbedingt einer kommen muss der die 18 nimmt ... erschließt sich mir nicht

Nur weil Nöthe die 18 als LA hatte ???

Und wir wohl noch einen LA holen ??

Puuuhhhhh :pillepalle:
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

1 859

Dienstag, 4.07.2017, 06:03

...
...
Großes Potential für Wundertüte hat für mich Sporar wenn er nicht spurt.
Als Wundertüte würde ich jemanden bezeichnen, wo ich folgende Faktoren oder Eigenschaften nicht einschätzen kann:

> soziale Kompetenz, auf und neben dem Platz
> Sprach- oder Kulturbarrieren
> Leistungsniveau der bisherigen Vereine
> Verletzungshäufigkeit oder -anfälligkeit

Es gab doch mal eine richtige Brasilianer-Schwemme in der 1.Liga, wo seinerzeit die Leverkusener das glücklichste Händchen bewiesen haben. Da wurde ja jeder junge Mann verpflichtet, der an der Copacabana barfuß den Ball zehn Mal hochhalten konnte.

Anschließend wurde Südamerika komplett abgegrast. Stuttgart hatte dort zwei Volltreffer aus Mexiko. Das sind für mich Wundertüten, wenn Du die Leute direkt aus ihrem ursprünglichen Land heraus verpflichtest. Uns wurden hier doch auch einige afrikanische Ballacken ans Herz gelegt.

Legendär: Der junge Mann, den Hermann Gerland damals im Schlepptau hatte und der mit einer offenen Feuerstelle in seinem Wohnzimmer bekannt wurde.

Bei Sporar gibt es die gleichen sportlichn Fragezeichen, wie bei Yabo. Den Rest werden sich die Verantwortlichen sicherlich abgefragt haben. Ob Jemand ein schwieriger Charakter ist wird doch nur dann zum Problem, wenn Du das nicht weißt.

-----------------------------------

Noch einmal zur "18" bzw. zur "10"

Wenn Nöthe so geil auf die "10" ist, hätte er die auch in 2015 nehmen können, als er zur Alm gewechselt hat. Damals hatte Paco die 10 und ging nach Leihe-Ende bei Osnabrück zu den Dynamos.

Die nächste "10" kam erst im Winter 2016 mit Seyung-Wooh Rhy!

Ein Mysterium!

Nachtrag:
Am Sonntag in der Rußheide, Block 6 Höhe Mittelinie, stand Simon neben mir.
Warum das wichtig ist?
Na, ratet mal, welche Rückennummer der hatte? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »distro« (4.07.2017, 06:09)

• Nachricht senden

1 860

Dienstag, 4.07.2017, 06:31

"Keine Chance auf eine Rückkehr hat indes wohl der Südkoreaner Seung-Woo Ryu. Er war zuletzt für Ferencvaros Budapest am Ball."

das war aus einer Quelle vom 02.06. http://www.rp-online.de/sport/fussball/b…n-aid-1.6859104

Er könnte als flexibler Mittelfeldspieler links, im OM zentral und außerdem noch rechts eine Option sein...
Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)