Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

441

Donnerstag, 8.06.2017, 13:47

Fassen wir doch mal die aktuellen Geschehnisse zusammen:

Heidenheim hat Interesse an voglsammer und Börner.
Davari geht wohl nun zu Paderborn, auch schuppan ist bei Paderborn im Gespräch.

Des weiteren ist ein Freundschaftsspiel zwischen Paderborn und bielefeld geplant um die Paderborner finanziell zu unterstützen.
Dieses Spiel soll es dann jährlich geben, egal in welcher Liga die Mannschaften spielen.

Ortega ist nun auch bei Eintracht Frankfurt im Gespräch und da dort bei der Nr1 noch nicht der Vertrag verlängert wurde könnte er dort sogar die Nr1 werden

Freiburg ist an Rhenen interessiert

Mast wird auf jeden Fall nicht bei Chemnitz bleiben
Hober wird auch zurück kommen.

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 8.06.2017, 13:58

übt euch doch alle ein wenig in Geduld.

Vor 2 Jahren haben sich hier auch einige mit Lob für Duisburg nach unserem gemeinsamen Aufstieg für deren Transfers überschlagen.
Am Ende der Serie war Duisburg abgestiegen und wir souverän drin...

Arabi hat in den letzten Jahren nach dem Darmstadt-Debakel immer sein Ziel erfüllt (Aufstieg; 2x Nichtabstieg) und das in den Jahren 1+3 mit einer geilen Pokalbilanz aufgepeppt.

Nicht der Zeitpunkt der Verpflichtung entscheidet über die Qualiät eines Spielers.

@Stefan-R:
wo steht das Heidenheim an diesen Spielern interessiert ist? Gerade Vogel hat da doch ewig auf der Bank rumgesauert und war dann nicht mehr gut genug. Ich kann mir das schwerlich vorstellen.....

Und das Freundschaftsspiel gegen Paderboring gab es in der Vergangenheit doch häufiger. Nur nach den Aussagen des Sonnenkönigs das man Arminia auf Jahre voraus ist, bin ich absolut dagegen. Paderboring ist für mich seitdem mehr ein rotes Tuch als die Unausprechlichen....
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

• Nachricht senden

443

Donnerstag, 8.06.2017, 14:09

nach ANSCHLIEßENDEM eingehendem Studium diverser Spieler Threads möchte ich den obigen Absatz Vogelsammer - Börner - Heidenheim irgendwie ungeschehen machen :D
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

444

Donnerstag, 8.06.2017, 14:11

Dass HDH an Vogl dran ist, scheint sich ja zu bewahrheiten. Wäre schon merkwürdig, wenn Klos und er abgegeben würden... :rolleyes:

Oder bleibt Klos dann und spielt künftig mit Börner im Sturm? 8o

445

Donnerstag, 8.06.2017, 14:16

Ich bin nicht ungeduldig. Aber es ist schon etwas merkwürdig, dass man in Bezug auf Zu- und Abgänge bei uns so gar nichts hört. Nicht mal ein Gerücht mit Substanz.
Auch zu Spielern, die uns definitiv verlassen werden, hört oder liest man nichts vom Verein oder möglichen Interessenten. Nicht mal zu Hornig. So nach dem Motto: Wir danken ihm und er macht jetzt dies oder das. Die bislang einzige offizielle Aussage kam zu Yabo. Von Yabo selbst.
Ist Arabi noch da? Ist Santen noch da? Sind die alle auf den Malediven und haben dort keinen Handy-Empfang? Oder hat man uns gar eine Transfer-Sperre aufgebrummt und wir treten in der nächsten Saison mit dem gleichen Kader an wie in der letzten?
Fragen über Fragen... :D
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 33 Punkte nach 32 Spielen
Saison 17/18: 34 Punkte nach 23 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

446

Donnerstag, 8.06.2017, 14:20

Nun wartet doch mal, wir müssen abwarten, bis die ersten DK's geordert sind. Meinke addiert mit dem Abakus die damit erzielten Einnahmen und gibt Arabi dann jeweils ein Zeichen, wenn das Geld für das Jahresgehalt eines Spielers ausreicht! :P
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Beruf: Medizinstudentin (hört, hört, ich gebe an)

• Nachricht senden

447

Donnerstag, 8.06.2017, 14:21

Bezüglich Hornig: Hieß es da nicht schon vor einer Weile, dass er beim DSC in die Jugendarbeit geht?
"Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011

Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

448

Donnerstag, 8.06.2017, 14:28

@distro

Das der 1FCK mit NM als Trainer fuer Jungspunde interessanter sein soll als Duisburg oder Arminia mit Saibene, glaube ich nicht!
Nix gegen NM, aber junge Spieler haben es bei ihm nicht einfach!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

• Nachricht senden

449

Donnerstag, 8.06.2017, 14:46

Ich verstehe die Ungeduld, aber das aktuelle Vorgehen ist immer noch besser, als früher, wo Transfers geplatzt sind, weil entscheidende Dinge zu früh an der Öffentlichkeit waren. Ungewöhnlich ist das auch nicht. Man kennt das doch mittlerweile.

Im nächsten Schritt werden dann fertige Unterschriften verkündet, dann kommen alle aus ihren Hütten und sind ob der Namen begeistert und am Ende wenn der Spieler nicht sofort einschlägt oder gar ein Fehlkauf dabei war, dann rennen dieselben Leute zurück in die Hütten, um Forke und Fakel zu holen.

Alles wie immer. :D
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

450

Donnerstag, 8.06.2017, 14:55

@distro

Das der 1FCK mit NM als Trainer fuer Jungspunde interessanter sein soll als Duisburg oder Arminia mit Saibene, glaube ich nicht!
Nix gegen NM, aber junge Spieler haben es bei ihm nicht einfach!
Für mich war das nur eine gefühlte Abfolge von Mannschaften, basierend auf Ansehen, Tradition und viel wichtiger, wirtschaftlicher Kompetenz aus der jüngsten Vergangenheit.

Die Leute können doch alle Zeitung lesen, haben Kontakt zu anderen Spielern und werden idealerweise auch von ihren Beratern in dieser Richtung aufgeklärt.

Das war jetzt völlig losgelöst vom jeweiligen Trainer oder Spielsystem.

Wenn ich alljährlich lesen müsste, das Verein X oder Verein Y klamm ist, dann gehe ich doch zu Verein Z. ;)

• Nachricht senden

451

Donnerstag, 8.06.2017, 15:00

Die Quelle mit Börner ist von heimtverein.denke mal dass er da auch näher n der Quelle sitzt da er Richtung steinharten wohnt.
Zwischen arabi und Börner wenn ich mich nicht vertue.

Eine Sache hatte ich noch oben vergessen.
Klos wird ja mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht da dort ja seine unehelichen Kinder wohnen und er vermutlich näher an seinen Kindern wohnen will.

Es tut sich also schon etwas im Hintergrund und ich vermute morgen oder spätestens Montag den ersten Vollzug, egal in welche Richtung

452

Donnerstag, 8.06.2017, 15:01

In der "Gerüchteküche" wird jetzt auch der hier mehrfach erwähnte Marius Gersbeck gehandelt, Hertha-Leihe im Tor beim VfL Osnabrück.

Bei der Hertha wird er wohl mittelfristig die Nummer 2 und soll weiter Spielpraxis sammeln. Aktuell wird der FC Kaiserslautern als Interessent ins Spiel gebracht.

453

Donnerstag, 8.06.2017, 15:03

...

Es tut sich also schon etwas im Hintergrund und ich vermute morgen oder spätestens Montag den ersten Vollzug, egal in welche Richtung
Vollzug?? Ich dachte, dass erst einmal nur Anklage gegen unseren Ex-Präsidenten erhoben wurde!

Edit:

VOLLZUG BEIM DSC ARMINIA BIELEFELD!
Ex-Präsident Brinkmann wechselt zu JVA Bielefeld-Brackwede II

Sorry :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »distro« (8.06.2017, 15:25)

454

Donnerstag, 8.06.2017, 15:49

Ich verstehe die Ungeduld, aber das aktuelle Vorgehen ist immer noch besser, als früher, wo Transfers geplatzt sind, weil entscheidende Dinge zu früh an der Öffentlichkeit waren. Ungewöhnlich ist das auch nicht. Man kennt das doch mittlerweile.

Im nächsten Schritt werden dann fertige Unterschriften verkündet, dann kommen alle aus ihren Hütten und sind ob der Namen begeistert und am Ende wenn der Spieler nicht sofort einschlägt oder gar ein Fehlkauf dabei war, dann rennen dieselben Leute zurück in die Hütten, um Forke und Fakel zu holen.

:lol: gute Zusammenfassung!

Andersrum wäre ja mal schön: Es werden Namen verkündet, die keine Sau kennt und diese Neuverpflichtungen schlagen ein wie eine Bombe, werden direkt zu Stammspielern und mischen die Liga auf. Werden dann für teuer Geld verkauft und sanieren... jaja schon gut, ich geh mal wieder in meine Hütte... ;)

455

Donnerstag, 8.06.2017, 16:38

Die Quelle mit Börner ist von heimtverein.denke mal dass er da auch näher n der Quelle sitzt da er Richtung steinharten wohnt.
Zwischen arabi und Börner wenn ich mich nicht vertue.
Ah, dann hat er sich bestimmt in die Telefonleitung der beiden eingeklinkt. :D
Und ich hatte für einen Moment wirklich gedacht, es wäre ein Gerücht, aber es ist offensichtlich noch viel schlimmer. :lol:
Für immer Arminia!

Beruf: Medizinstudentin (hört, hört, ich gebe an)

• Nachricht senden

456

Donnerstag, 8.06.2017, 16:42

http://www.westline.de/fussball/arminia-…e-manuel-hornig

Hat sich diesen Artikel nicht vorhin jemand gewünscht? :D
westline liest hier mit...

EDIT: (@Maskottchen): Natürlich ist westline nicht das aktuelle Sprachrohr von Arminia Bielefeld, aber es hat gerade einfach zu gut zur Thematik "Presse liest im Forum mit und bringt dann was Neues" gepasst. Und es ist doch zumindest schön, dass sich unsere Freunde von den Zeitungen zumindest ausnahmsweise mal mit Themen befassen, die tatsächlich hieb- und stichfest sind, statt irgendwelchen Unsinn zusammenzuschreiben.
"Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011

Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laelia« (8.06.2017, 16:51)

457

Donnerstag, 8.06.2017, 16:46

Mir war bislang nicht bekannt, dass westline.de das offizielle Sprachrohr des DSC Arminia Bielefeld ist... :whistling:
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 33 Punkte nach 32 Spielen
Saison 17/18: 34 Punkte nach 23 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

458

Donnerstag, 8.06.2017, 18:20

Es gab ja reichlich Leute hier, die im Abstieg von 1860 (und damit verbundenen Mehreinnahmen beim TV-Geld) einen Einfluß auf die Trainerentscheidung vermutet haben.

Dann müssen wir wohl tatsächlich mit der Bekanntgabe möglicher Neuzugänge bis Montag warten.

Sonntag glotzen die Arminia-Verantwortlichen erst einmal die Auslosung zur ersten Runde im DFB-Pokal. Anschließend wird in einem Votum die Wahrscheinlichkeit des Erreichens der zweiten Runde beurteilt.

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 8.06.2017, 18:21

:lol: gute Zusammenfassung!

Andersrum wäre ja mal schön: Es werden Namen verkündet, die keine Sau kennt und diese Neuverpflichtungen schlagen ein wie eine Bombe, werden direkt zu Stammspielern und mischen die Liga auf. Werden dann für teuer Geld verkauft und sanieren... jaja schon gut, ich geh mal wieder in meine Hütte... ;)

Ich hätte nichts dagegen, wenn es mal so kommen sollte. Nur mach Dir nichts vor. Wenn hier der Namenlose kommt, dann gibt's trotzdem erst eine Runde mit der Mistforke. In den Stall bringen kann man die später ja auch noch ... ;)

http://www.westline.de/fussball/arminia-…e-manuel-hornig

Hat sich diesen Artikel nicht vorhin jemand gewünscht? :D
westline liest hier mit...

EDIT: (@Maskottchen): Natürlich ist westline nicht das aktuelle Sprachrohr von Arminia Bielefeld, aber es hat gerade einfach zu gut zur Thematik "Presse liest im Forum mit und bringt dann was Neues" gepasst. Und es ist doch zumindest schön, dass sich unsere Freunde von den Zeitungen zumindest ausnahmsweise mal mit Themen befassen, die tatsächlich hieb- und stichfest sind, statt irgendwelchen Unsinn zusammenzuschreiben.

Man kann in der Tat davon ausgehen, dass westline hier mitliest. Aber unabhängig davon kann es für einen Reporter nicht schaden bei den Gerüchteschuppen ein Ohr drauf zu haben. Und wenn es nur drum geht zu erfahren, wonach man die Verantwortlichen so fragen kann.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

460

Donnerstag, 8.06.2017, 19:47

Wenn in der Bundesliga sogar Spieler wie Ortega im Gespräch sind frage ich mich welche Spieler noch für uns überbleiben sollen 8| :D