Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles richtig distro.
Aber siehe Ulm.
Warum dick nicht einen neuen jahresvertrag geben mit Option auf Verlängerung nach x spielen.
Er ist zwar nicht der jüngste und schnellste, aber seit er wieder spielt läuft es auch wieder besser.
Und es liegt an Dick, daß es wieder besser läuft? Man sollte aber erstmal hören was Flo sich überhaupt für seine Zukunft vorstellt, längerfristig muß auf seiner Position natürlich etwas passieren. Derzeit aber ist er auch bei den Laufwerten immer oben mit dabei, bloß wie lange kann er dieses Niveau noch halten? Ich wäre unbedingt für eine vernünftige interne Analyse mit allen Beteiligten und das Aufzeigen von Perspektiven für die Nachfolge. Auch Tex würde ich da noch nicht ganz abschreiben, seine Minderleistungen müssen Gründe haben denn er kann es besser.
Vielleicht will er damit etwas Druck auf Arabi ausüben um eine Vertragsverlängerung zu erzwingen.Soso, laut der halb vier wäre Geschäftsführer Sport der berufswunsch von dick nach seiner aktiven Laufbahn.
Da können sich ja alle arabi raus Prüfer freuen dass wir schon einen Nachfolger im Team hätten
Ja, das bist Du....
Und dazu bin ich wohl der Einzige der sich Locke als Nachfolger für Dick in der nächsten Saison vorstellen kann, wenn er das anständig üben würde.![]()
Ja, das bist Du....
Und dazu bin ich wohl der Einzige der sich Locke als Nachfolger für Dick in der nächsten Saison vorstellen kann, wenn er das anständig üben würde.![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de