Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Montag, 26.06.2017, 12:58

"Darüber hinaus wechselt Arminia Bielefeld auch den Torwarttrainer: Marco Kostmann wird wohl zum DSC zurückkehren." .....
http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…C-erwartet.html

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

22

Montag, 26.06.2017, 13:01

"Darüber hinaus wechselt Arminia Bielefeld auch den Torwarttrainer: Marco Kostmann wird wohl zum DSC zurückkehren." .....
?( ?( ?( ?( ?( Der Vertrag mit Gloger ist doch gerade erst verlängert worden???
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

23

Montag, 26.06.2017, 13:03

Aufmerksame Forumsleser wissen, dass Gloger aus familiären Gründen nach Uerdingen wechselt.

24

Montag, 26.06.2017, 13:11

Wäre für mich eine Top-Lösung ! gerade vor dem Hintergrund der letzten Saison und dem Umbruch auf der TW-Position (ganz gleich, wie die jetzt am Ende aussieht) wäre es super, wenn wir den erfahrenen TW-Trainer wieder bekommen könnten !

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

25

Montag, 26.06.2017, 13:13

Aufmerksame Forumsleser wissen, dass Gloger aus familiären Gründen nach Uerdingen wechselt.
Ich bin aber leider mit diesem Thread angefangen! ;)
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Beruf: störenfried^^

• Nachricht senden

26

Montag, 26.06.2017, 13:45

DAS ist für mich der Königstransfer! Marco hat hier immer sehr gute Arbeit geleistet!

Der soll "die jungen wilden" ruhig hart rann nehmen ^^

:head: :head: :head: :head:

:arminia:
...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<<------Lienens O-Ton nach Paderborn:------>>>

Auf die Tabelle schauen wir übrigens schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, den Fans und den Mitarbeitern des DSC ein Stück Stolz zurückzugeben und das Gesicht von Arminia zu wahren.

27

Montag, 26.06.2017, 14:06

Königstransfer weiß ich jetzt nicht, aber ich finde es gut, dass auf der TW-Trainer- Position auch etwas passiert. Neben Bälle zuwerfen und Warnschießen erwarte ich auch von einem TW-Trainer, dass er seine Schützlinge stärkt und in Phasen der Unsicherheit entsprechende Gegenmaßnahmen einleitet. Das ist Gloger nun letzte Saison bei beiden Torhütern überhaupt nicht gelungen, Kostmann in HH allerdings auch nicht. Trotzdem hat er hier immer gute Arbeit geleistet, daher schöne Sache! :thumbup:

• Nachricht senden

28

Montag, 26.06.2017, 14:18

Laut TM war Kostmann aber nur Towartkooordinator des Hamburger NLZ und als Torwart Trainer bei der Zwoten vom HSV, ich denke - sonst würde man ihn auch nicht bekommen & Gloger die schlechten Leistungen von Davari und Hesl anzulasten - finde ich mehr als bedenklich.Die Jungs sollten Profi genug sein um auchmal aus ihren Phasen herauszukommen.
Oh Pardon, sind sie der Graf von Luxemburg?

29

Montag, 26.06.2017, 14:30

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht Gloger die schlechten Leistungen angelastet, ich habe lediglich gesagt, dass auch er bei beiden keine Umkehr geschafft hat. Dass die beiden in erster Linie für sich selbst verantwortlich sind, ist vollkommen klar.

• Nachricht senden

30

Montag, 26.06.2017, 14:50

Sehr schön. Kostmann war/ist ein hervorragender Torwarttrainer. Schön das er auch wieder da ist.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

31

Montag, 26.06.2017, 14:57

Für mich der bisher beste Transfer zur neuen Saison. Selbst ein Ortega würde unter ihm lernen ein paar Bälle zu halten, weshalb ich nach wie vor zwar nicht weiß was man hier mit einem Ortega will. Sportlich und finanziell nicht besser als Hesl. Aber Kostmann macht da schon was ;).

32

Montag, 26.06.2017, 15:22

Also ich kenne die Gehälter von Hesl und Ortega nicht, würde aber vermuten, dass Hesl da aufgrund seiner Historie und seines Alters meilenweit vorne liegt. Und wer weiß, vielleicht haben Ortega ja irgendwelche Wurzeln zurück nach OWL kommen lassen, so dass auch sein Gehalt moderat ausfällt.

33

Montag, 26.06.2017, 19:08

Sehr gute Nachricht! Nach seinem Abgang ging es mit den Bielefelder Keepern bergab. Auch wenn ich gerade geschrieben habe, dass ich die Rückkerh von Ortega nicht gut finde, kann er dem Keeper vielleicht noch etwas beibringen.

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

34

Montag, 26.06.2017, 19:19

Und wer weiß, vielleicht haben Ortega ja irgendwelche Wurzeln zurück nach OWL kommen lassen, so dass auch sein Gehalt moderat ausfällt.

Zumindest ist Bielefeld näher an seiner Heimat Kassel als z. B. Kaiserlautern und er kennt hier schon alles (auch den Torwarttrainer).

• Nachricht senden

35

Montag, 26.06.2017, 20:59

Willkommen zurück! :arminia:

• Nachricht senden

36

Dienstag, 27.06.2017, 12:20

Kostmann bringt im Übrigen eine weitere Fußballlehrer-Lizenz zur Arminia.

Wir wollen aber mal schwer hoffen, daß wir nie wieder in die Verlegenheit kommen dass das wichtig ist.

Der Beitrag von »distro« (Dienstag, 27.06.2017, 12:32) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 13.04.2018, 22:59).

• Nachricht senden

38

Sonntag, 18.02.2018, 10:42

Ich finde, hier gehört ein großes Lob hin. Unsere Torhüter spielen seit Jahren wirklich richtig gut, wenn Marco Kostmann auf der Alm das Sagen hat!
man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

39

Sonntag, 18.02.2018, 14:03

Für mich der bisher beste Transfer zur neuen Saison. Selbst ein Ortega würde unter ihm lernen ein paar Bälle zu halten, weshalb ich nach wie vor zwar nicht weiß was man hier mit einem Ortega will. Sportlich und finanziell nicht besser als Hesl. Aber Kostmann macht da schon was ;).

Da scheint er aber recht erfolgreich zu sein! :)
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.