Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

2 381

Gestern, 14:41

Dann ist das bestimmt die gute Nachricht die bis Mittwoch kommen sollte

• Nachricht senden

2 382

Gestern, 14:57

Dann ist das bestimmt die gute Nachricht die bis Mittwoch kommen sollte
Das widerum kann ich mir nicht vorstellen. Arabi hätte Miro sicherlich abgegeben, wenn der Preis gepasst hätte. Da BS aber erst heute bei Hofmann zugeschlagen hat, stand diese Entscheidung am Sonntag noch komplett in den Sternen... :rolleyes:

2 383

Gestern, 16:05

Hatte denn irgendein Offizieller verkündet, dass es bis oder am Mittwoch eine positive Nachricht zu verkünden gibt ? Wenn, dann tippe ich mal auf eine Vertragsverlängerung bei einem Kicker, wo man es ohnehin vermutet hätte (z.B. Salger/Hartherz).

• Nachricht senden

2 384

Gestern, 16:34

Hatte denn irgendein Offizieller verkündet, dass es bis oder am Mittwoch eine positive Nachricht zu verkünden gibt ? Wenn, dann tippe ich mal auf eine Vertragsverlängerung bei einem Kicker, wo man es ohnehin vermutet hätte (z.B. Salger/Hartherz).

Theoretisch schon.. :rolleyes:

Im Thread "Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia" hatte SV Aquarium 71 folgendes gepostet..! :D

Weiß nicht, welcher Thread richtig wäre, also hierhin nach den elenden Nackenschlägen und der wundersamen BÜNDNIS-RETTUNG:

Es steht mal wieder ein Quellentest an.
Meine legendäre Quelle behauptet: ES GIBT BIS MITTWOCH BIS ZUM SPIEL NOCH EINE DICKE ÜBERRASCHUNG!

Keine weitere Aussage, ob es den Kader betrifft oder sonstwas!

Nur soviel: ES SEI POSITIV!

Na, dann lassen wir uns mal überraschen (Weihnachten waren die Infos ja fast alle negativ)!

2 385

Heute, 08:47

Alles klar, danke für die Aufklärung ! :thumbup: