Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sanogo köpft den Ball direkt auf der 5er-Linie.Naja, ganz so stimmt das nicht. Er findet schon seinen Adressaten und er hat einige schnelle Gegenstöße eingeleitet, außen auf Appiah oder zentral auf Klos. Aber wenn Klos, so wie heute, keine Kopfballduelle gewinnt, dann nutzt auch der überlegte, weite Abschlag nichts.Die schnelle Abschläge die er machte gingen aber auch alle samt zum Gegner
Außerdem sehe ich auch nicht, dass er an zwei Toren "schuld" war. Das erste war mit Blick vom Block schon mit Ansage. Klos lässt Sanogo laufen und er kann nichts machen. Bei zweiten ist es einfach nur Pech und aufs dritte Tor kommt es nicht mehr an.
Ortega hat im Moment das Problem, dass jeder Ball, der auf seine Bude kommt, auch direkt drin ist. Der kann sich kaum mal auszeichnen. Aber ein Torwartproblem haben wir heute und hatten wir für mich auch vorher nicht. Unsere Probleme liegen viel weiter vorne.
Zitat
Er macht genau die Fehler (vor allem beim schnellen Spiel), auf Grund dessen er unter Krämer zu Recht nicht gespielt hat. Platis war nicht dolle, aber das geht jetzt gar nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leider kein Fußballprofi
Zitat
Ortega hat das Spiel heute nicht einmal schnell gemacht. Seine Abstöße waren eine Katastrophe. Dazu war er noch mehrfach unsicher.Klar, er hat das Spiel heute nicht allein verloren. Er kann es in seiner derzeitigen Form aber auch nicht für die Mannschaft gewinnen.
Also ich halte solche Diskussionen um junge Spieler für völlig daneben. Erstens hat Ortega ja schon mehrere Profispiele gemacht und zweitens gehts um Qualität und nicht um das Alter. Wenn ein junger Spieler immer erst eingesetzt wird, wenn das Team nicht unter Druck steht, dann muss er in unterklassige Ligen ausgeliehen oder gleich ganz abgegeben werden.Mit Ortega passiert hoffentlich nicht gerade das, was Meier unbedingt mit den jungen Spielern in der jetzigen Situation vermeiden wollte. Die Verunsicherung im Team macht es einem jungen Torhüter sicher nicht einfacher.
Nach 1 Schei** Spiel soll man sofort wieder den TW wechseln?
Mit Sandhausen komme ich auf zwei "Schei** Spiele".
In der Konsequenz gebe ich dir aber Recht.![]()
Mit Sandhausen komme ich auf zwei "Schei** Spiele".
In der Konsequenz gebe ich dir aber Recht.![]()
Klar hat Ortega Fehler gemacht, sehe ich auch so.
Zitat
Daß dabei auch mal gezielte aber verunglückte Abschläge passieren, ist nicht schlimmer als die Kerzen von Plate, bei denen der Gegner alle Zeit der Welt hat sie runter zu pflücken.
Zitat
Der Mann braucht jetzt Spielpraxis und absolute Rückendeckung von Fans und Trainer.
man sollte ihn nächste saison mal ausleihen falls das möglich ist...auch heute konnte man sehen dass ihm einfach die spielerfahrung fehlt.
Spontan nach dem Spiel tendiere ich nach seiner Leistung dazu ihn wieder rauszunehmen und Plate die Saison zuende spielen zu lassen.
Zitat
Spontan nach dem Spiel tendiere ich nach seiner Leistung dazu ihn wieder rauszunehmen und Plate die Saison zuende spielen zu lassen.
Ich bin echt gespannt. Wenn Meier jetzt Platins bringt, würde er zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Das muss er auch erst mal bringen.
Um es mit Trapatonis Worten zu sagen:"Was erlauben Ortega?"
Kein Selbstvertrauen, zwei richtige Böcke im Abstiegskampf und diverse Unsicherheiten gepaart mit katastophalen Abstößen, die wir uns eigentlich nicht leisten können.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de