Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7.08.2016, 01:37

Wenn du schon meinst, einen Dauer-Affane-Report abliefern zu müssen, kannst du dich dann vielleicht auf seinen Nachgetreten-Thread beschränken? Das Interesse an einem Spieler, der nur wenige Monate hier war, dürfte doch äußerst gering sein. Danke.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7.08.2016, 07:39

Keine Bange, er ist ja ausgeschieden, wird hier nicht mehr auftauchen!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

23

Freitag, 16.09.2016, 00:10

Salzburg-Krasnodar 0:1, die österreichischen Dosen versemmeln alles, mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

24

Freitag, 16.09.2016, 08:29

Das Spiel in Peterburg war gestern anscheinend legendär.

Zenit lag bis zur 75. Min gegen Tel Aviv 0:3 zurück und hat dann noch 4:3 gewonnen!

ManU, was gegenüber den Derby am Wochenende auf 9 Positionen verändert war, hat in Rotterdam gleich mal verloren. Scheint also so, als wenn Mourinho auch keinen Bock auf EL hat.
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 23.02.2017, 22:20

Huiiiiii Glattbach macht aus 0:2 3:2...das erinnert schon irgendwie an große Eurocup Abende aus den 80/90 er :geschenk:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

26

Donnerstag, 23.02.2017, 22:22

Meine Herren, damit hätte ich nach dem 2:0 nicht mehr gerechnet.
Flachdach dreht das Spiel auf 2:3
Aber die haben hinten ganz schöne Böcke drin, mal sehen ob die das halten können
Arminia Bielefeld = Emotionsfahrstuhl
viele viele gefühlte Auf- und Abstiege in der Saison
Bitte zu jeder Eintritskarte immer einen Beta-Blocker beilegen
Grund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungs­ver­ord­nung

27

Donnerstag, 23.02.2017, 22:23

Geiles Spiel. Da ist aber echt noch alle drin. Dass grad Chancentod Stindl da das Spiel alleine dreht..wow
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23.02.2017, 22:25

bäm...2:4... :D

29

Donnerstag, 23.02.2017, 22:25

Irres Spiel was die da abziehen, jetzt 2:4
Grund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungs­ver­ord­nung

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 23.02.2017, 22:33

Was geht denn da in Florenz ab :D
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 23.02.2017, 22:39

Meine Güte die in der Fankurve hinter dem Tor brauchen aber echtn Opernglas :hi: :D

32

Donnerstag, 23.02.2017, 22:41

Was geht denn da in Florenz ab :D

Alles was nicht angebunden ist :thumbsup:
Spass beiseite: Arminia macht das am Samstag genau so :angel:

33

Donnerstag, 23.02.2017, 22:42

Solche Spiele zwischendurch zu sehen, machen einfach nur Spaß und erhalten einem die Freude an diesem Sport. :)
Punkte:102 Tore:3060 Gegentore:0 alles andere wäre anspruchslos

"Wenn meine Mannschaft zum ersten Mal Meister wird, dann frage ich Sie nur, wieso sie es letztes Jahr nicht geworden ist"

- Freude empfinden nur Menschen, die das eingetroffene nicht erwartet hätten -

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23.02.2017, 22:56

Lyon 7-1 gegen Alkmaar
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

35

Donnerstag, 23.02.2017, 23:09

Als ich rein kam, stand es 2-0 für Florenz. Habe das gleich abgehakt, den Fernseher erst gar nicht angemacht. Wer konnte denn sowas ahnen...? 8|
Respekt an die Borussia, dass sie das noch so gedreht hat. :thumbup:

Mit Tottenham, Bilbao, St.Petersburg und Villarreal haben sich schon ein paar hochkarätigere Clubs verabschiedet. Da könnte für Gladbach und Schalke dieses Jahr was gehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-"Wir müssen aufsässig sein!"

• Nachricht senden

36

Freitag, 24.02.2017, 13:14

Schalke vs. Gladbach im Achtelfinale ausgelost :D :wall:
"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
Elbert Hubbard

• Nachricht senden

37

Freitag, 24.02.2017, 17:26

Schlechter kann man die Lose gar nicht ziehen. 16 Mannschaften aus 12 Nationen. Und der zieht das deutsche und auch ein belgisches Duell.

Auf der einen Seite kann man ja sagen, "Oh toll, eine Mannschaft sicher im Viertelfinale". Allerdings finde ich das außer vielleicht ManU und dem AS Rom keine Granaten mehr dabei sind und beide daher sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen hätten.

Ich hätte mal wieder Bock auf ein Europa-League-Finale mit deutscher Beteiligung.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

38

Freitag, 24.02.2017, 21:08

Bei jeder Gruppen-Auslosung gibt es 1000 Gründe, warum der nicht gegen den spielen darf. Aber in den k.o.-Spielen lassen sie so früh im Wettbewerb schon nationale Duelle zu. So ein Blödsinn! :wall:
-
-
-
-
-
-
-
-
-

39

Samstag, 25.02.2017, 09:36

Bevor ein deutsches Team sich wieder für das Finale der Europa League qualifiziert oder gar gewinnt, gewinnen wir eine Relegation. Ich erinnere mich an das letzte UEFA-Cup-Finale zwischen Bremen und Donetsk. Da hat Werder schon recht schlecht gespielt. Ein Jahr später hat der HSV das Halbfinale gegen den FC Fulham nach Führung im Rückspiel noch verloren. Die Krönung war dann der BVB, welcher eine 3:0-Führung gegen Liverpool verspielt. Hinzu kommt, dass sich regelmäßig Vereine wie Hertha, Mainz, Augsburg, Freiburg qualifizieren und dann häufig nicht die Gruppenphase erreichen. Da wundert es einen auch nicht wirklich, dass deutsche Teams in diesem Turnier nicht erfolgreich sind. Wobei es mir auch egal ist. Ich schaue mir ja nicht mal das Finale an, trotz des tollen Termins am Mittwoch um 20:45 :nein:

40

Donnerstag, 16.03.2017, 22:23

Da ist jetzt aber mal so richtig Dampf in diesem Spiel. Kann man sich gut angucken. :thumbup:
-
-
-
-
-
-
-
-
-