Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25.09.2013, 21:18

Regionalliga West 2013/14

Nach dem Arnd Zeigler nun NiHö als neuen Lieblingsverein hat, führt der auch im Spiel gg RWE2 2-1 und bleibt Tabellenführer :lol:
* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 44 Jahre, Mitgliedsnummer: 2521 BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? ?€

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz )

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

2

Mittwoch, 25.09.2013, 21:45

Meinst du die Oberliga Niederrhein ?(
Meinst du Hö-Ni ?(

coppi.reit

unregistriert

3

Mittwoch, 25.09.2013, 22:11

Ja, was hat Hönnepel-Niedermörmter mit der Regionalliga zu tun?

• Nachricht senden

4

Samstag, 10.01.2015, 13:01

Wo der Wilschrey nun in die Regionalliga wechselt hab ich da mal etwas hingeschaut, speziell nach Essen. Da wächst auch etwas heran: Studti junior ist da und blüht auf, Fascher der Trainer hat ja auch schon etwas vorzuweisen, gerade noch Kluft verpflichtet an dem auch MS (ja das ist auch eine Krankheit) dran war und ein fast schönes, neues Stadion. Jetzt noch das Niederrhein-Derby vor fast 30-tausend Zuschauern vor der Brust, das hat was. Hoffe mal das Spiel am 7.2 wird irgendwo übertragen. Im Gegensatz zu Hansa steht da ein Mythos wieder auf, die Vorraussetzung sehen aus alle Fälle nicht schlecht aus.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt

5

Sonntag, 11.01.2015, 02:01

Bei Rot-Weiß Essen muss ich immer an unseren 4:0-Triumph gegen die in der legendären Regionalliga-Aufstiegssaison unter Ernst denken. Im Spitzenspiel völlig chancenlos abgeschossen und gedemütigt, haben deren Fans dann, statt zu randalieren oder zu zündeln, die letzten Minuten des Spiels mit 'ner Schalparade begleitet. Ist natürlich lange her, fand ich aber geil von denen.
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

6

Samstag, 7.02.2015, 14:06

Jetzt live im TV (WDR) das Topspiel Aachen vs. Essen mit Tim Jerat vor der Rekordkulisse von 30133 Zuschauern 8o
* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 44 Jahre, Mitgliedsnummer: 2521 BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? ?€

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz )

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Nachricht senden

7

Samstag, 7.02.2015, 14:57

Mit Studti junior und Jerat, tolle Stimmung da. Derzeit 1:0.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10.02.2015, 22:29

Alex Klitzpera ist neuer Geschäftsführer in Aachen geworden. Viel Glück !
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)