Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

181

Dienstag, 16.02.2016, 19:51

War angeblich eine Hommage an Johan Cruyff.

Auch der hat schonmal sone 11er-Variante inszeniert. Weil Cryff wohl sehr krank ist, wollten Messi und Co. ihn in dieser Form in Erinnerung bringen.

Sollte das wahr sein, ist es verzeihlich. Sonst m.E. entgegen der Meinung des Spiegel-Kommentators eine grobe Unsportlichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arminius1960« (16.02.2016, 19:57)

182

Montag, 22.02.2016, 11:42

Manchester City hat gestern einfach das FA-Cup-Achtelfinale abgeschenkt, in dem man gegen Chelsea mit einer B-Elf angetreten ist.
Traurige Entwicklung, wenn nationale Wettbewerbe offensichtlich immer mehr an Bedeutung verlieren
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

183

Dienstag, 23.02.2016, 11:38

Tja, davon sind wir ja auch nicht mehr so weit entfernt, wenn die angedachten Änderungen aus dem "Strategiepapier" der Geldgeier so im Pokal umgesetzt wird...
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford

184

Dienstag, 23.02.2016, 12:15

In England spielen doch in den nationalen Pokalwettbewerben schon länger meistens die Reservetruppen. Und man könnte es ja auch mal andersrum sehen, so steigen die Chancen auf Überraschungen und es dominieren nicht immer dieselben Clubs.
Für immer Arminia!

185

Dienstag, 23.02.2016, 12:53

Und man könnte es ja auch mal andersrum sehen, so steigen die Chancen auf Überraschungen und es dominieren nicht immer dieselben Clubs.

Entspricht nicht meiner Vorstellung von sportlichem Wettbewerb.

Ein Pokal-Sieg von Arminia, weil nur noch Zweitligisten und die U23-Mannschaften der Erstligisten mitmachen, wäre mir persönlich genauso viel wert wie der Gewinn des Westfalen-Pokals....

Neil Robertson (Snooker-Spieler) sagte vor kurzem, dass ihm Turniersiege bei Turnieren an denen Ronnie o' Sullivan teilgenommen hat, deutlich mehr bedeuten als Siege bei Turnieren bei denen Ronnie nicht teilnimmt und das entspricht dann genau meinem Verständnis...

186

Dienstag, 23.02.2016, 13:04

Und man könnte es ja auch mal andersrum sehen, so steigen die Chancen auf Überraschungen und es dominieren nicht immer dieselben Clubs.

Entspricht nicht meiner Vorstellung von sportlichem Wettbewerb.

Ein Pokal-Sieg von Arminia, weil nur noch Zweitligisten und die U23-Mannschaften der Erstligisten mitmachen, wäre mir persönlich genauso viel wert wie der Gewinn des Westfalen-Pokals....
Das hat natürlich mit der Realität auch mal gar nichts zu tun. Also das die deutschen Erstligisten kein Interesse am DFB-Pokal haben, kann man jedenfalls nicht behaupten. Und das Spieler geschont werden, kommt eben bei den Topclubs immer mal wieder vor, auch übrigens in der Liga. Finde ich aber auch nachvollziehbar und ist nicht zu ändern.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist Arminia im Westfalenpokal auch nicht mit der stärksten Mannschaft angetreten und das wurde doch sogar einheitlich positiv gesehen.
Für immer Arminia!

187

Dienstag, 23.02.2016, 13:17

Und das Spieler geschont werden, kommt eben bei den Topclubs immer mal wieder vor, auch übrigens in der Liga. Finde ich aber auch nachvollziehbar und ist nicht zu ändern.

Du sprichst von einzelnen Spieler - ManC hat wohl eine komplette B-Elf auf den Platz geschickt.
Wenn man bedenkt, dass der FA-Cup der älteste Fussball-Wettbewerb der Welt ist.
Eine Mannschaft wie ManC hat doch durchaus jedes Jahr realistische Chancen diesen Wettbewerb zu gewinnen, verspürt aber offensichtlich nur Interesse daran...

Man stelle sich mal vor demnächst die Bayern oder Dortmund schicken im DFB-Pokal eine B-Elf auf den Platz. Dann würde doch selbst unser kleines, beschauliches Forum explodieren...

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist Arminia im Westfalenpokal auch nicht mit der stärksten Mannschaft angetreten und das wurde doch sogar einheitlich positiv gesehen.

Frag mal in Lotte nach!

188

Dienstag, 23.02.2016, 13:20

Das ist doch das Problem von ManCity. Man kann die ja schlecht zwingen ihre Top-Elf aufzubieten. Und die B-Elf von Bayern oder Dortmund wäre immer noch in 90% der Fälle Favorit, aber es ist jedenfalls nicht anzunehmen, dass die diesen Wettbewerb freiwillig abschenken.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

189

Dienstag, 23.02.2016, 18:30

Vielleicht handelte es sich hierbei auch im einen "finanziell freundschaftlichen" Deal, damit Chelsea im nächsten Jahr doch international mitspielt.

190

Sonntag, 28.02.2016, 17:33

https://www.facebook.com/GoalDeutschland kostenloser legaler Livestream zum League Cup Finale. Liverpool gegen Manchester City

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

191

Sonntag, 6.03.2016, 16:44

Tag der späten Elfer^^

Liverpool gewinnt durch nen Elfer in der 90.+6 in Palace.

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 9.03.2016, 23:23

Ab nächster Saison dürfen Gästetickets in der Englischen Premier League nicht mehr als 30£ kosten
http://www.theguardian.com/football/2016…-tickets-capped
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

193

Samstag, 2.04.2016, 19:27

Nach dem gewonnenem Punkt heute, gibt es nachher noch einen, wie ich finde, Leckerbissen zu sehen.

El Classico steht an, Anpfiff 20:30.

FC Barcelona - Real Madrid.
Ich bin natürlich für Real und Ronaldo :D

mfg
NetJay

194

Samstag, 2.04.2016, 19:30

Stream wie immer bei laola.tv?

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

195

Samstag, 2.04.2016, 19:33

Stream wie immer bei laola.tv?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe andere Anbieter, bei Mangelware kann ich meinen hier kurz sichtbar machen.

mfg
NetJay

196

Dienstag, 5.04.2016, 23:38

Glasgow Rangers wieder erstklassig

Die Glasgow Rangers sind zurück in der schottischen Premier League. Durch einen 1:0-Erfolg gegen Dumbarton sicherte sich der Rekordmeister vier Spieltage vor Schluss vorzeitig den Aufstieg ins Oberhaus - nach vierjähriger Ochsentour durch die unteren Ligen. Dass bald wieder das "Old Firm"-Derby gegen Stadtrivale Celtic ansteht, ist für die Liga sicher ein Gewinn. Die Umstände rund um die Aufarbeitung des Skandals von 2012 hinterlassen aber einen mehr als faden Beigeschmack.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…freut-sich.html

197

Mittwoch, 6.04.2016, 05:10

Wurde auch Zeit. :klatschen:
Danke Bud.

198

Donnerstag, 7.04.2016, 09:54

Es gab da vor ein paar Jahren auch mal eine Art Doku im GEZ-Fernsehen drüber, in der gezeigt wurde, was für ein Ausnahmezustand auf den schottischen Dörfern herrschte wenn die Rangers gastierten. War schon beeindruckend.

Dann kann man sich ja jetzt wieder auf ein klasse Derby gegen Celtic freuen!

199

Donnerstag, 7.04.2016, 10:20

Zumal bei Rangers sogar auch wieder Schotten auf dem Platz stehen. In Erfolgszeiten war bei denen teilweise kein einziger Schotte mehr in der ersten Elf. Ich meine, mich an irgendein Derby gegen Celtic zu erinnern, wo der einzige Brite auf dem Platz ein Engländer war...
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

200

Sonntag, 10.04.2016, 08:38

Heute werden wieder für Leicester City beide Daumen gedrückt! Dann habe ich mal bei Wikipedia vorbei geschaut: Stadt mit etwas mehr als 300000 Einwohnern, der Verein uralt und nie Meister, jahrelang 3. Liga, pendelt rauf und runter, Gary Lineker als Spieler und Fussballphilosoph, da kommt einem schnell der DSC und Ansgar in den Sinn. Was lernen wir daraus? Auch mal das unmögliche denken, ist erlaubt! Aber warum hat Boxxum eine Fanfreundschaft mit denen und wir nicht? Gibt es überhaupt Kontakte zum englischen Fußball beim DSC?
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.