Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

121

Sonntag, 25.06.2017, 10:04

Mod.: Die Beiträge über persönlichen Konflikte habe ich mal wieder an den dafür vorgesehenen Platz geschoben. Mein Vorschlag: Reißt Euch doch einfach etwas zusammen!

@Der Eine

Joa ... hier gibt's in der Tat mehr Entgleisungen als einem lieb sein kann. Alles in allem gibt es aber auch viele interessante Beiträge. Ähnlich sieht es beim Transfermarktforum aus. Neben den lesenwerten Geschichten gibt es auch dort so manchen Unfall. Die zeigen sich zwar nicht an persönlichen Zickereien, aber einzelne Schreiberlinge dort hören sich selbst auch etwas zu gerne reden. Da wird dann weit intellekutell ausgeholt für dann am Ende doch recht inhaltsleere Beiträge. Ich bekomme in den Foren dort (Vereinsübergreifend) immer zu viel, wenn die sich für diese Monstereinleitungen gegenseitig so auf die Schulter klopfen. Manchmal wäre da weniger mehr.

So hat jedes Forum seine Vor- und Nachteile. Perfekt wird man es nie bekommen.

Vielen Dank Gönner für diese Aktion und den Beitrag. Nebenan gibt es viele Moralapostel und Regeln, da gefällt es mir hier besser. Auch wenn man manchmal auch eine Latte vor den Kopp gekloppt bekommt, dieses Forum lebt auch im Sommerloch.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt