Sie sind nicht angemeldet.

8 641

Montag, 9.10.2017, 16:56

Da wurde noch nicht mal in 7 Tagen alles umgekrempelt. Trainer entlassen, Kapitän angezählt und die Struktur im Verein aufgebrochen. Wenn das Pulverfass mal nicht explodiert. Aber da gehen ja Anspruch und Realität ohnehin weit auseinander
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

8 642

Montag, 9.10.2017, 16:57

Chaos bei Bochum,die Hütte brennt. Ist doch prima. Vielleicht wollen die ja Kramny einstellen oder so...

8 643

Montag, 9.10.2017, 17:12

Trotz meiner Antipathie gegenüber dem VfL und meiner Kritik an den Umständen der Atalan-Verpflichtung verkneife ich mir mal die Schadenfreude...*grmpf*...klappt nicht, sorry, aber ich hab es versucht, ich schwör ;) :
:baeh: :thefinger: :head: :bigok: :devil: :jump: :klatschen:
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 19 Punkte nach 22 Spielen
Saison 17/18: 19 Punkte nach 14 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

• Nachricht senden

8 644

Montag, 9.10.2017, 20:05

Wieder ein hoffnungsvoller Drittligatrainer, der in der zweiten Liga gescheitert ist, weil er dem erstbesten Angebot erlegen ist.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nachricht senden

8 645

Montag, 9.10.2017, 21:39

Trainer gefeuert, Kapitän supendiert. In Bochum brennt die Hütte.

http://www.reviersport.de/360059---vfl-h…uspendiert.html

Wenn das alles so stimmt was bei Reviersport kolportiert wird, würde ich mir an Stelle von Felix Bastians einen neuen Verein suchen.

Uns zum Beispiel :D

Angeblich ist seine Suspendierung darin begründet, dass er vor einem Spiel als Allergiker falsches Essen bekommen hat, dadurch nicht einsatzfähig war und sich deswegen nen ordentlichen Wutanfall gegönnt hat.

Ist zwar bereits 29 Jahre alt, kann aber IV, LV und LM und das wohl recht gut.

8 646

Montag, 9.10.2017, 21:46

Auf den Positionen sind wir doch jetzt schon komplett überbesetzt;)
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

8 647

Montag, 9.10.2017, 22:25

Trotz meiner Antipathie gegenüber dem VfL und meiner Kritik an den Umständen der Atalan-Verpflichtung verkneife ich mir mal die Schadenfreude...*grmpf*...klappt nicht, sorry, aber ich hab es versucht, ich schwör ;) :
:baeh: :thefinger: :head: :bigok: :devil: :jump: :klatschen:

:bigok: :respekt:

8 648

Dienstag, 10.10.2017, 09:33

Wenn ich diesen neuen Trainer dort sehe und höre, bin ich sehr froh, dass wir Saibene haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit so einer Hohlfrucht aufsteigen kann. Wir sollten die schön in die Krise schießen und von oben mitleidsvoll grüßen.

Ich weiß, man zitiert sich nicht selber...aber das war absehbar!

8 649

Dienstag, 10.10.2017, 12:33

Wieder ein hoffnungsvoller Drittligatrainer, der in der zweiten Liga gescheitert ist, weil er dem erstbesten Angebot erlegen ist.
Hatte er nicht vorher schon bei Aue abgesagt? Aber wenn er ein guter Trainer ist, dann wird er auch sicher eine zweite Chance bekommen.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

8 650

Dienstag, 10.10.2017, 14:09

Wäre es vielleicht mal an der Zeit Herrn Hochstätter in Frage zu stellen ? :huh:
Seltsam, dass Leute, die zusammen leiden, stärkere Beziehungen haben, als die Leute, die sehr zufrieden sind. B. Dylan

• Nachricht senden

8 651

Dienstag, 10.10.2017, 17:05

Boxxxxum :lol: :rollin: :jump:
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nachricht senden

8 652

Dienstag, 10.10.2017, 22:40

Angeblich ist seine Suspendierung darin begründet, dass er vor einem Spiel als Allergiker falsches Essen bekommen hat, dadurch nicht einsatzfähig war und sich deswegen nen ordentlichen Wutanfall gegönnt hat.
Er hat sich wohl seinen "Wutanfall" gegen Christian Hochstätter Junior gegönnt. :lol: Der macht dort ein Praktikum für sein Master Studium. :rolleyes:
Frank Pagelsdorf...Thomas Helmer...Ewald Lienen... alles... ARMINEN

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

8 653

Dienstag, 10.10.2017, 22:56

Großes Kino heute auf der PK in Bochum. Ich finde auch, dass der VFL öfters mit dem Regionalexpress zu Auswärtsspielen reisen sollte, schließlich muss man aktuell zwei Alt-Trainer plus deren Assistenten bezahlen und einen neuen Coach braucht man ja auch noch.....
Vermutlich wird man erst mal die Sparvariante fahren, um zu sehen wie es läuft.
Grundsätzlich hat Bochum eine gute Truppe. Und mit 10 Punkten sind sie nicht so weit weg von oben. Alles machbar bei der langen Saison.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

8 654

Mittwoch, 11.10.2017, 07:30

...

Er hat sich wohl seinen "Wutanfall" gegen Christian Hochstätter Junior gegönnt. :lol: Der macht dort ein Praktikum für sein Master Studium. :rolleyes:
Sohn, Praktikant und Teammanager!
Egal wie und egal wem gegenüber sich Felix Bastians ausgekotzt hat: Das war am 21.09. in Nürnberg!!!
Danach haben sie mit Blick auf ihre JHV schön die Füße stillgehalten, damit es keine weiteren Unruhen bezüglich der Abstimmung zur Stadionausgliederung gibt.

... und schwupps: Jetzt erinnert sich Hochstätter senior plötzlich daran, dass er ja eigentlich auch eine Fürsorgepflicht gegenüber dem Junior hat. (... und natürlich auch gegenüber allen anderen Angestellten des Vereins)

Ha Ha Ha :thumbsup:

8 655

Mittwoch, 11.10.2017, 08:48

Das Ganze in Bochum hat schon einen sehr faden Beigeschmack mit der JHV und den Personalentscheidungen direkt im Anschluss... da kann der Hochstätter erzählen, was er will. Jetzt hatte man doch die 2 Wochen Länderspielpause und denen fällt dann erst nach 1 Woche Spielpause auf, dass der Trainer doch zu schlecht ist..?!
Wie angenehm ruhig und "langweilig" läuft es da doch zurzeit bei unserer Arminia..!

8 656

Mittwoch, 11.10.2017, 15:35

Die Bochumer haben gute Namen im Kader, vielleicht mal abgesehen von der Torwartposition. Da muss der Anspruch schon dahin gehen, dass man oben mitspielt. Die Frage ist, ob Atalan es aus Unerfahrenheit einfach nicht hinbekommen hat oder es in der Mannschaft tiefgreifende Probleme gibt. Etwas Sorge habe ich schon, dass die noch richtig ins rollen kommen können.

8 657

Mittwoch, 11.10.2017, 16:43

Die Bochumer haben gute Namen im Kader, vielleicht mal abgesehen von der Torwartposition. Da muss der Anspruch schon dahin gehen, dass man oben mitspielt. Die Frage ist, ob Atalan es aus Unerfahrenheit einfach nicht hinbekommen hat oder es in der Mannschaft tiefgreifende Probleme gibt. Etwas Sorge habe ich schon, dass die noch richtig ins rollen kommen können.
Schlechter als Kiel oder Sandhausen ist der Bochumer Kader sicherlich nicht aufgestellt. Wobei ja generell eigentlich keine Mannschaft so richtig qualitativ gegenüber den anderen heraussticht. Also kann es da schnell mal passieren, dass man statt oben irgendwo im Mittelfeld landet.
Aber warum hast du denn Sorge, dass die Bochumer noch ins rollen kommen? Meinst du etwa die gefährden dann den Erfolg von Arminia?
Für immer Arminia!

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

8 658

Mittwoch, 11.10.2017, 17:38

Schlechter als Kiel oder Sandhausen ist der Bochumer Kader sicherlich nicht aufgestellt. Wobei ja generell eigentlich keine Mannschaft so richtig qualitativ gegenüber den anderen heraussticht. Also kann es da schnell mal passieren, dass man statt oben irgendwo im Mittelfeld landet.
Aber warum hast du denn Sorge, dass die Bochumer noch ins rollen kommen? Meinst du etwa die gefährden dann den Erfolg von Arminia?
Träumen die ersten vom Aufstieg?
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

8 659

Mittwoch, 11.10.2017, 18:07

Träumen die ersten vom Aufstieg?

Träumen? Das erwarte ich, sonst kann Arabi gehen ;-) Nein, ich bin aktuell froh um jede Mannschaft, die unter uns positioniert ist und ihr Potenzial nicht abrufen kann. Darüber hinaus ist Bochum nicht der Verein, dem ich eine gute Platzierung gönne. Das wollte ich ausdrücken.

Mit Blick auf unsere Situation bin ich froh, dass wir so gut stehen aktuell. Daher auch legitim, dass man für das Spitzenspiel gegen Düsseldorf trommelt, um Zahltag zu haben. Zumal ich realistisch davon ausgehe, dass wir in der Rückrunde keine Spitzenspiele mehr haben werden, sondern überwiegend gesichert im Mittelfeld stehen. Würde ich heute auch so unterschreiben.

• Nachricht senden

8 660

Mittwoch, 11.10.2017, 18:48

Also das A–Wort würde ich, nach der letzten Saison und dem Spiel nach der letzten Länderspiel—Pause, überhaupt nicht gebrauchen.

Wir sollten bescheiden bleiben und uns über jeden Punkt gegen den Abstieg freuen. Am Ende der Rückrunde schauen wir dann mal wieder hoch und bewerten die bis dahin erbrachten Leistungen. Alles andere macht uns ganz schnell (mal wieder) zum Gespött von ganz Fußball—Deutschland.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt