Sie sind nicht angemeldet.

121

Gestern, 10:26

Damit der Hauptschiri nicht entmündigt wird und sich entspannt auf den VAR verlässt.
Wird er in anderen Situationen doch auch.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

122

Gestern, 18:54

Meiner Meinung nach gibt es immerhin EIN gewichtiges PRO-Argument:

Was sind wir in den letzten Jahren verpfiffen worden, die Schiris scheinen uns auf einer schwarzen Liste zu haben.
Soviel Blödsinn kann Köln gar nicht veranstalten, als das der DSC nicht doch insgesamt vom VA profitieren sollte.

Bin aber insgesamt gesehen weiterhin dagegen, weil WILLKÜRLICH und deshalb schon im Ansatz ungerecht.
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

• Nachricht senden

123

Gestern, 19:49

Für mich ist der Videobeweis krachend gescheitert und die Verantwortlichen sind zu Eitel das zuzugeben und Boxen diesen blind durch.
Mich wundert ja auch, wie die Clubs zuletzt quasi einstimmig entschieden haben und das ganze gilt dann ja auch nächste Saison für die zweite Liga.

Die Vereine sehen also offensichtlich doch eine "Art von Gerechtigkeit" gewährleistet.
Darüber bin ich auch gestolpert und genau das meine ich mit Perspektivwechsel. Schon interessant, dass die Mehrheit an Fans den Videoweis am liebsten in die Hölle verbannen wollen, während die Vereine gerade eine Ausweitung beschliessen. Alle zu eitel, haben keine Ahnung und wollen unseren Sport kaputt machen? Trotz aller Diskussionen und Aufregung nach dem Spiel wird ganz pragmatisch doch ein gewisser Vorteil auf Funktionärsseite erkannt, und alles andere gleicht sich im Laufe der Saison aus... oder auch emotional nicht.