Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ghostwriter61
Das die krank sind war mir klar, aber so krank...?!
Zitat
Original von Thomy71
Zitat
Original von Ghostwriter61
Das die krank sind war mir klar, aber so krank...?!
Naja, da "drüben" weiß man ja nie, ob das nicht ein paar total lustige Leipziger oder andere Mißgünstlinge waren, die auf diese Art ihrer Freude über den Niedergang des "verhaßten" Konkurrenten Ausdruck verleihen wollten...
Zitat
Original von dsctom
@nrwsiggi
Ich finde es beachtlich daß du dich immer erklärst,dieses zeigt,obwohl es kaum zu glauben ist,daß nicht alle Dynamos Birnen sind.
Jetzt nicht böse sein,du weißt doch selber welchen Ruf ihr habt,ok?![]()
Zitat
Original von 12freunde
Dynamo ist schon irgendwie ein eigener Planet. Soviel Außerirdische auf einmal ...
Was wird eigentlich aus dem tollen Stadionneubau, wenn Dresden nächstes Jahr viertklassig sein sollte?
Zitat
Original von nrwsiggi
Zitat
Original von dsctom
@nrwsiggi
Ich finde es beachtlich daß du dich immer erklärst,dieses zeigt,obwohl es kaum zu glauben ist,daß nicht alle Dynamos Birnen sind.
Jetzt nicht böse sein,du weißt doch selber welchen Ruf ihr habt,ok?![]()
wer sich angesprochen fühlen würde wäre genau einer der Birnen. Deshalb ist das schon ok.
Zitat
Original von 12freunde
Dynamo ist schon irgendwie ein eigener Planet. Soviel Außerirdische auf einmal ...
Was wird eigentlich aus dem tollen Stadionneubau, wenn Dresden nächstes Jahr viertklassig sein sollte?
Ich bzw. wir denken es wird nicht dazu kommen. Wir wußten ja das diese Saison eine grotten schlechte würde. Der neue "Jugend"trainer und Sportmanager Minge haben sich ne total junge Truppe zusammen gestellt, auch aus finaziellen Gründen und haben schon zu Anfang gesagt das wir nicht oben mitspielen sondern bis zum Ende der Saison in der Liga ankommen wollen. Halt ein Neuanfang. Das Stadion ist nächste Saison fertig. 2/3 steht doch schon fast. Nunja und wenn die absteigen sollten wäre das mit der auslastung auch kein Problem denn auch in Liga 4 hätten wir immer locker 10000 Fans. Als wir in die Oberliga mussten waren es auch immer 5-6000 und bißl Fanatismus wäre bei uns "Außerirdischen" ja auch in Liga 4 bei.![]()
Zitat
Original von ArminiusderGroße
..die Emder Fans...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomy71« (14.11.2008, 14:44)
Zitat
Zitat
Original von Thomy71
Zitat
..die Emder Fans...
Wow, das schafft bis heute kaum ein Journalist oder Spiel-Reporter richtig zu schreiben / sagen![]()
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Meist steht da: Emdener![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de